Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Warum...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34160 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Warum...




...kann man bei WORT+GEIST den Vater-Gott nicht anbeten? obwohl es geschrieben steht, dass der Vater Anbeter sucht (Joh 4,24)
...kann man bei WORT+GEIST nicht Jesus Christus, ins Fleisch gekommen, bekennen?
...ist der in WORT+GEIST Lebende nicht froh, wenn man mit dem Wort Gottes, der Bibel kommt?
...geht der WORT+GEIST-"Liebesfluss" gegen die Ehe?
...tut die WORT+GEIST-"Liebe" dem Nächsten Böses?
...soll Gott sich geändert haben, obwohl Er selbst gesagt hat, dass ER immer derselbe war, ist und bleiben wird.
...erhebt sich der W+G-"Christus in mir" gegen das Wort Gottes, die Bibel? Geht Gott gegen sein eigenes Wort?
...geht man sich plötzlich aus Weg, nur weil man anders denkt?
...kann man nicht mehr miteinander reden, beten, anbeten, die Bibel lesen?
...bekommt man keine klaren Antworten auf seine Fragen?
...will man die Wahrheit nicht wissen?
...hat die Sünde aufgehört und ist dennoch allgegenwärtig?
...darf man keine "...-Fragen" stellen?

Ich kann nicht schweigen von dem was ich bei WORT+GEIST erlebt habe und welcher Geist wirklich dahinter steckt.
Es ist nicht der GOTT der Bibel, es ist nicht der GOTT unseres Herrn Jesus Christus!

Röm 16, 17 Ich ermahne euch aber, liebe Brüder, dass ihr euch in Acht nehmt vor denen, die Zwietracht und Ärgernis anrichten entgegen der Lehre, die ihr gelernt habt, und euch von ihnen abwendet.18 Denn solche dienen nicht unserm Herrn Christus, sondern ihrem Bauch; und durch süße Worte und prächtige Reden verführen sie die Herzen der Arglosen
  • 0