Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Gesegnet - für die Gnade an Jesus Christus zu glauben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
feder-im-wind

feder-im-wind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge
  • LocationHersbruck
Hallo,

das schönste, edelste und höchste Geschenk dass Gott uns gemacht hat, ist die unumstößliche Tatsache dass wir an Jesus Christus, Gottes Sohn von Herzen
glauben dürfen und dass wir diesen Glauben zu einer wegweisenden Instanz mittels der uns innewohnenden von Gott gegebenen Vernunft gemacht haben.
Ich bin dankbar, ja von Herzen dankbar, dass ich nicht verloren gehen muss, weil Jesus so viel Liebe hatte. Er verzagte nicht im Angesicht des Todes. Sie
verurteilten das Licht der Welt zum Tode. Der gefallene Mensch ist also in der Lage, dass was ihn eigentlich am Leben erhält, zu zerstören, zu verurteilen und zu töten.
Jeden Tag sollte sich die Menschheit überlegen, jedes einzelne Individuum, welche Entscheidungen zu treffen sind, in rechter Weise. Und wenn uns hierfür Weisheit mangeln sollte, so wollen wir dich hiermit, Herr unser Gott, um Weisheit bitten. Denn, wie wichtig es ist, richtige Entscheidungen zu treffen, das zeigt sich daran, dass jede noch so kleine Ursache, eine unwahrscheinlich große Auswirkung haben kann. Die wichtigste Entscheidung jedoch überhaupt ist die Entscheidung der Seele, Jesus Christus nachzufolgen. Somit beraubt sich der Mensch eben nicht, seiner eigenen Existenz. Es herrscht viel Gottlosigkeit auf Erden vor, - wie aber kann das sein, wenn doch ein Leben mit Gott so unabdingbar wichtig ist, dass wir in alle Ewigkeit davon abhängig sind, wie wir uns just an diesem Punkt entschieden haben. Somit bleibt also nur noch die Überlegung, dass vielen die Bedeutung dieses Schrittes scheinbar nicht bewusst ist, denn wie sonst wären noch so viele Menschen in Ihrer geistigen Nacht verblieben. Wir dürfen diese Menschen nicht anklagen, denn sie sind sehr arm, so arm dass Sie unsere Hilfe brauchen, ja eben weil sie selbst sich bereits anklagen in alle Ewigkeit, da sie an Jesus vorrüber gehn. So will ich beten, Herr gib uns Mut auf andere zuzugehn, um Ihnen deine Gnade zugänglich zu machen, - so dass wir ein Segen sind denen, die in der Finsternis wandeln. Siehe, die Schöpfung wartet auf dein Kommen, Herr gib uns Weisheit die wir mannigfaltig benötigen; es geht kein Mensch über diese Erde, der von Gott nicht geliebt wird, hilf uns Herr, es in der richtigen Art und Weise weiterzugeben, was uns selbst, aus Gnade zum Segen geworden ist.
Herr, - stärke alle meine Brüdern und Schwestern. Denn wir wollen uns freuen und wir wollen fröhlich sein, Herr Jesus in Dir. - Danke Herr für deine Güte.
  • 0

#2
Guest_Naomi-Liebliche_*

Guest_Naomi-Liebliche_*
  • Guests
Lieber "Feder-im Wind",

wow das hast Du sehr trefflich und schön geschrieben. Sei auch Du reichlich gesegnet.

GLG

Naomi Liebliche

  • 0

#3
feder-im-wind

feder-im-wind

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge
  • LocationHersbruck
Hallo Naomi,


vielen Dank für die nette Rückmeldung. Ich freue mich sehr, wenn jemand positiv angesprochen wird, von dem, was ich schreibe, es tut gut, ein Lob zu hören.
Ich meine, es geht uns allen so, eben weil wir Menschen entsprechend konstruiert sind.

So dass es uns folglich Freude bereitet, die Dinge mit anderen zu teilen. Sei es nun auf materieller Ebene, - oder aber in geistiger Hinsicht. Liebe Grüße sendet Feder-im-Wind ( Kalle ).
  • 0