Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Ekklesia Nachrichten eingestellt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag
Liebe Brüder und Schwestern,

wir alle bedauern, dass die wertvollen Ekklesia-Nachrichten nicht mehr erscheinen.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Was tun?

Es gibt eine Reihe weiterer Nachrichtendienste.

Ein Beispiel habe ich Euch gestern geschickt.

Auch wir als CGD haben uns entschlossen, Informationen, die uns wichtig sind und die man in der gesteuerten Presse nicht lesen kann,

weiterzuverbreiten.
Wir tun dies ab sofort auf der neuen Homepage des Christlichen Gemeinde-Dienstes (CGD), bei dem ich mitarbeite.

Er kann die Ekklesia-Nachrichten nicht ersetzen, aber doch von Mal zu Mal unzensierte Meldungen bringen.

Mein Vorschlag: Fügt die CGD-Homepage unter Eure Favoriten ein und schaut immer mal wieder darauf, was es an neuen Meldungen gibt.



Der Nachrichtendienst heißt



CGD-ONLINE



Die Nachrichten sind abrufbar unter



www.cgd-online.de



Bitte weist auch andere Geschwister darauf hin.

Interessante Nachrichten (die nirgendwo anders erscheinen) könnt Ihr direkt an mich senden.

Ich werde dann prüfen, ob sie für eine weitere Verbreitung geeignet sind.



Meine Adresse:

Dr. Lothar Gassmann

Email: logass1@t-online.de

Homepage: www.L-Gassmann.de
  • 0

#2
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Liebe Leser,

ich ( = Andre Hoek ) habe mich nach einigen Ereignissen in den letzten Tagen dazu entschlossen, die EN doch weiter zu führen. Allerdings nicht mehr als Nachrichtenmagazin, sondern als privaten Blog.

Es wird hier auch weiterhin Nachrichten verschiedenster Art geben. Ich werde mich in der Zukunft aber eher auf Themen konzentrieren, die sich mit verschiedenen Vorkommnissen in der "bibeltreuen" Christenheit befassen.

In den letzten Jahren habe ich umfassende Kenntnisse zu diversen Vorgängen erlangt, die weder mit der Bibel noch mit dem christlichen Glauben konform gehen. Diese Sachverhalte werde ich hier veröffentlichen.

In unregelmäßigen Abständen können Sie hier zum Teil unglaubliche Dinge über die "Vortänzer" der christlichen Szene erfahren. Es werden Themen wie Geldgier, Intrigenschmiederei, Geheimnisverrat, Verleumdungen einzelner Personen im großen Stil und noch einige andere Sachen intensiv dargestellt werden. Und es werden Namen genannt.

Außerdem werden einige Gemeinden und Organisationen mit denen ich in den letzten Jahren zu tun hatte, nicht ungeschoren davon kommen.

Mir ist klar, dass ich auf diese Weise einen großen Teil der bisherigen Leser verlieren werde. Doch ich bin der festen Überzeugung, das noch mehr andere Leser den Weg zu den EN finden werden. Denn Viele haben ähnliche Erlebnisse in christlichen Gemeinden und Organisationen mitbekommen und am eigenen Leib zu spüren gekriegt.
  • 0