Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Kleemanns Forenstalking


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten in diesem Thema

#1
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Alles Liebe für Euch; aber es ist reichlich k[b]indisch[/b], was Ihr in dem Forum gelegentlich tut. Anstatt Euch mit Inhalten zu beschäftigen, schnarcht Ihr "Usern" im Internet hinterher, um herauszufinden, wer wohl was geschrieben haben könnte. Was Ihr bei der Schnarcherei heraus gefunden zu haben meint, gebt Ihr dann hier zum Besten, an Stelle von Inhalten! Das ist nicht seriös!
  • 0

#2
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
In dem Forumj "Irrglaube und Wahrheit" wird doch auch über die "Wort des Glaubens"-Bewegung geredet. Ich fand zu der "Wort des Glaubens"-Bewegung eine Seite, auf der das Glaubensbekenntnis der Bewegung steht.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Vielleicht kann das von berufener Seite an die richtige Stelle eingestellt werden!

Danke!


Das wurde von einer Person in dem Forum als "Terror" und "Stalking" (was immer das sein soll!) bezeichnet! Ist das nicht albern?
  • 0

#3
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Ist gut Kleemann. Komm runter. Laß es endlich. Es nervt.
  • 0

#4
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Erstens gehört das alles nicht in diesen Thread hinein. Es wurde nur hier hinein geschrieben, weil der andere Thread blockiert worden war. Du, lieber User Mirco, unterstreichst mit Deiner Antwort den Eindruck, der sich ohnehin aufdrängt: Konsequentes Vermeiden von wahrhaftiger und sachlicher Auseinandersetzung zu Gunsten hohler Sprüche! Schade.
  • 0

#5
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
und tschüss ... obwohl man könnte es auch unter die witzseite
verschieben - unterhaltsam auf die eine Art
  • 0

#6
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge

Erstens gehört das alles nicht in diesen Thread hinein. Es wurde nur hier hinein geschrieben, weil der andere Thread blockiert worden war. Du, lieber User Mirco, unterstreichst mit Deiner Antwort den Eindruck, der sich ohnehin aufdrängt: Konsequentes Vermeiden von wahrhaftiger und sachlicher Auseinandersetzung zu Gunsten hohler Sprüche! Schade.


Du mußt nicht von dir auf andere schließen Kleemann. Das war wohl eher ein Witz von Onkel Fritz oder? Aber was solls. Du lügst ja eher selber, indem du deine wahre Identität verschleierst "auf Teufel komm raus" und Irrlehrer nach Irrlehrer verteidigst. Hör doch endlich auf mit dem Kram, und tue Buße darüber, dass du Irrlehrer in Schutz nimmst und Leuten die die Wahrheit sagen wie eine beleidigte Leberwurst verfolgst. Das tut ja schon weh.
  • 0

#7
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34138 Beiträge
  • Land: Country Flag
Offenbar hat sich Herr Kleemann zum Ziel gesetzt, jeden offenen thread hier im forum mit Stalking zu belegen. Da wir seine Anonymisierungssoftware nicht sperren können, werde ich heute meinen Anwalt fragen, mit dem ich derzeit ohnehin zu tun habe, wie ich mich als Forenbetreiber gegen Menschen wie Kleemann wirksam zur Wehr setzen kann.

Ich habe als Forenbetreiber das recht auf Selbstbestimmung, und Herr Kleemann ist hier offiziell gesperrt. Da er hier offensichtlich ein neurotisches Problem auszuleben gedenkt, tut es mir leid, dass ich zu solchen mitteln greifen muss, aber in diesem Forum steckt so viel Arbeit und Herzblut, dass ich nicht zulasse, dass wir hier terrorisiert werden.


Herzliche Grüße

Rolf

  • 0