Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Der Marc


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
eyecatcher

eyecatcher

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hallo an alle im Forum!
Ich stell mich hier mal vor. Rolf kennt mich ja schon länger. Mein Name ist Marc. Ich hatte vor 2 Jahre zeitweilig unmittelbar intensiv mit Wort und Geist zu tun und hatte danach noch einige Freunde und Verwandten, die dieser Gruppe angehörten.
Inzwischen sind alle (glücklicherweise) ausgestiegen. Ich habe mich schon vor 1,5 Jahren hier angemeldet, weil ich auch öffentlich berichten wollte, es dann aber aus verschiedenen Gründen gelassen (u.a. Angst, (unbegründete) Skepsis gegenüber der Aufklärung).
Ich habe allerdings gern im Hintergrund geholfen das ein oder andere klar zu stellen und ein bisschen Insiderwissen zu liefern.
Da sich bei mir privat auch manche unangenehme Spätfolge des gemeindlich W+G Abenteuers inzwischen erledigt hat will ich schaun, ob ich mich hier doch etwas einbringen kann und helfen das Forum benutzerfreundlicher und übersichtlicher zu machen.
LG
Marc
  • 0