Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Todd Bentleys Wiederherstellung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 27175 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Prophetic – Todd Bentleys Wiederherstellung





Ric Joyner und Todd Bentley zu Wort!


Liebes Volk Gottes,

ich habe einige Zeit gezögert diese Nachricht von Ric Joyner zu übersetzen. Lakeland ist beendet und wir alle wissen, was mit Todd Bentley passiert ist. Erneut erheben sich Stimmen der Verkläger und streuen schlechte Saat in das Ackerfeld Gottes. Ist es nicht der Satan der anklagt? Warum lassen sich dann die Hausgenossen Gottes vom Satan gebrauchen?

Ehrlichkeit, Wahrheit und Vergebung verpflichtet. Ich untersteiche: Todd ist ein ausgewähltes Heilswerkzeug des HERRN und er hat seinen Platz unter den Generälen Gottes! Er ist ein Mensch mit Stärken und Schwächen. Doch seine Ehrlichkeit in der Schwachheit stärkt ihn und lässt die Scheingerechtigkeit der Frommen erblassen. Das Blut Jesu brauchen wir alle und mit Selbstgerechtigkeit kann niemad vor Gott bestehen. Sünde bleibt Sünde und Sünder erhaltenVergebung.

Galater 6,1
„Liebe Brüder, so ein Mensch etwa von einem Fehler übereilt würde, so helfet ihm wieder zurecht mit sanftmütigem Geist ihr, die ihr geistlich seid; und sieh auf dich selbst, daß du nicht auch versucht werdest.“

Ich bete, dass Du mit der Übersetzung gesegnet wirst! Das Ackerfeld Gottes braucht gute Saat und ich bin Gott nach wie vor für Todd Bentley dankbar und froh darüber, dass er Wiederherstellung erfährt. Todd sowie seine Kinder, seine ehemalige Ehefrau und die neue Familie brauchen Gebet und die Gnade Gottes. AMEN! Ich erbitte bei der Verbreitung des Wortes von Ric Joyner AUF DEUTSCH die Quellenangaben beizuhalten.

Immer AKTUELLE Botschaften auf DEUTSCH bei Kochministry-Germany!
  • 0

#2
Guest_Naomi-Liebliche_*

Guest_Naomi-Liebliche_*
  • Guests
Nur wer absolut keine Geisterunterscheidung hat kann Todd Bentley ernst nehmen. Nicht erst der Scheidungsexzess, nein sein ganzes Wirken von Anfang an, in allen Details bis heute sind satanischer Hohn.
  • 0

#3
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
ich habe mich nicht mit diesem Thema beschäftig.
habe aber dazu einen gedanken.
warum sollte Gott nicht mit jedem etwas vor haben?
warum sollte Gott nicht auch mit Todd was vorhaben?
ich glaube an Umkehr.
warum sollte es nicht auch so sein das der Teufel jeden der gott dienen will zerstören will durch sünde?
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 27175 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich glaube auch an Umkehr. Aber von diesem Hexenmeister hört man er habe seinen Platz unter den "Generälen Gottes." Was immer das für Typen sein sollen.

Ein geistlicher Leiter hat keine Befehlsgewalt.

Wo ist eine öffentliche Entschuldigung von Bentley? Wo sind nachvollziebare Widerrufe seiner Irrlehren? Wer öffentlich Irrlehren verbreitet und monatelang das Fernsehen für bibeltreue Lehre blockiert, von dem kann man erwarten dass er öffentlich Busse tut.

Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#5
Guest_Naomi-Liebliche_*

Guest_Naomi-Liebliche_*
  • Guests
Vor lauter Angst vor dem sog. "Richtgeist" kann man aber auch auf der anderen Seite vom Pferd fallen und in allem und jeden vielleicht doch noch etwas Gutes zu sehen, diese Relativierung nennt man auch Humanismus.
  • 0

#6
Kleemann

Kleemann

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 256 Beiträge
Hallo! Hat das Gericht auch dieses Plädoyer gehört?

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Ist zwar alt. Aber ich habe mich sonst noch nicht mit diesen Sachen beschäftigt, im Gegensatz zu vielen anderen Fachmännern und -frauen in diesem Forum.
  • 0

#7
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 27175 Beiträge
  • Land: Country Flag

Hat das Gericht auch dieses Plädoyer gehört?



Deine Ausführungen sind mehr als peinlich. Du hast mir mal gesagt, Du wärest Theologe. Bisher dachte ich immer, dass Theologen sich ausführlich mit der Bibel auseinandergesetzt haben.

Warum präsentierst Du uns dann einen schrägen vogel nach dem anderen und schwafelost dann auch noch von Vertrauen?

Wenn Margies was Gutes über Bentley sagt, ist das für mich nichts anderes als dass ein Irrlehrer den anderen deckt.

Hast Du gelesen was Margies letztes Jahr zum Thema "Kommende Pfingsten" veröffentlicht hat?

Mir scheint, du hast einen Zwang überall dazwischen zu reden ohne halbwegs was zu verstehen. Das ist das typisch "Intellektuelle" der Wort und Geist Leute. Die argumentieren genauso wie Du mit einem massiven Halbwissen.

In einem anderen thread hast Du mulinde Finney gegenübergestellt, bzw. den Irrlehrer Mulinde versucht mit Finney zu rechtfertigen. Das ist, als würde man ein Kamel mit einer Ameise vergleichen.

Ich frage mich allen Ernstes: Gehts noch?

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#8
Kleemann

Kleemann

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 256 Beiträge
Lieber Bruder, Du machst viele Worte außen herum. Bestimmt meinst Du es gut.

Wolfhard Margies macht ganz einfach vor, wie eine ordentliche Bewertung aussehen kann. Die Brille der Vorurteile abzulegen und sich anzusehen, wie andere Christen bewerten, würde manchem Schreiber keinen Schaden tun und Befremdliches vermeiden helfen.

Das ist auch nicht meine Sache. Ich bin eben darauf gestoßen.
  • 0

#9
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 27175 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wolhard Margies ist ein völlig verwirrter Charismatiker, der seit Jahren Irrlehren produziert. Er schwafelt hier was von väterlichen Freunden, von Seelsorge und Wiederherstellung.

Todd Bentley hat seine Frau, wie man nachlesen kann nicht wieder getroffen, hat sich scheiden lassen, die Kinder verlassen und seinen Ehebruch geheiratet. Er hat niemals busse getan für seine Alkoholexzesse, für seine wahnsinnigen Irrlehren, die von seinen Himmelspaziergängen berichten, von den körperlichen Verletzungen die er Menschen auf der Bühne durch Fusstritte und Faustschlägen versetzt hat, wird stillschweigend als wiederhergestellt präsentiert als wäre nichts gewesen. Das alles unter Leitung des falschen Propheten Rick Joyner.

Das es Dir gefällt, wie Margies diesen Mann streichelt verstehe ich, schließlich machst Du das mit Wort und geist auch so. Offenbar ist dir nicht klar, dass du Dich selbst versündigst und zum Irrlehrer machst, wenn Du ständig Irrlehre verteidigst.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#10
Kleemann

Kleemann

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 256 Beiträge
Ist das das Schwafeln eines Verwirrten?

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#11
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 27175 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ja, ist es ohne Zweifel! Im übrigen haben wir uns eindeutig gegen das Mehrfachposten des gleichen Links ausgesprochen.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#12
feder-im-wind

feder-im-wind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge
  • LocationHersbruck
A holy God has spoken to all creatures, which his hand maded.
And what God has spoken is the truth.
The truth is written in a book.

It may be, hear - Man with green grass, in part of name
that some people in a kingdom of god, say a lot of good things,
an spoke a lot of good things, and then they getted a great thanks,
from god and from the rest of this world, from the menchild they follow them,
but the service has one critical risk, a man who will teach other,
is under a stronger control, the word said, that is so.

This poems are written in a chapter of Jakobus.
Listen, it may be , that a great preacher with name of a wild animal in name,
has doing a lot of good things for god the father,
i found a lot of respectful words in his work,
it may be now, that he will helps a man,
whose service was in public critical storm,
who has three "t" in his christian name,

but listen, there is nobody in the whole bible who throw with feed in anothers body
to demonstrate the might of god, because god has over thousand other ways,
but no way says the same, and now i ask the green grass man, with part in name no woman,
is there be not written in the holy bible that all the books are bundled in bible and there is no
new book needed, to sanctify the written down words form the saints of the highest much more,
and when now, a man doing this, is it not allowded, listen here, man with part in name like feed in cow´s stomach,

to ask, in a normally speaking, in a correctly language, whether a thing is ok, when a man proposes in the stomach
from another, when nobody in the kingdom of god, have seen, such thing before.
when now another man, shows understanding for such doing,
then there is not important, whether he have take a lot of good things for god,
in past, - when this one thing, is incorrect - or false.

I don´t believe it too, that our mighty holy god, porposes other people in the stomach
to bless their, why man with part in name like flower with four leaves,
why shall our god love so stupid methods ?

Ja - warum denn, sollte unser Gott, denn plötzlich so seltsame Methoden lieben, dass man andere in den Magen schlägt,
um sie zu segnen, ohne dass wir je davon hörten, seit Bestehen dieser Erde ?

From the man, with animal part woolf, in his name, i heart a lot of good things too, and i really heared from many things between,
but i think , in some other situations, he helps - that some others hold a unlogical princip for true,
i find this is not correct,
i think - and I know a lot of books written in bible, and i be not to much critical before, like many others
but i can´t beleave - why god shall doing, so stupid methods and have not do so things before,
can you understand me, - man with green grass in name, and who shoots very fastly with the colt, don´t
forgett it, there is no magazine filled with powder all times long.

why is bentley fallen, please watch them only for a moment, from another side,
and understood , that it can´t be that god will spoken to us such things we shall do,
isn´t his holy spirit not in me too ?
and now when you say to me, i am a liar, i will transform myself in a picture of a mirror,
please speaks with rolf a little bit more respectful, he is not so far a way from the truth like some other,
and now, i pray to the lord of lords, to my and our all father in heaven, that he will show you,
that it´s in time, to say excuse me to rolf,
you can make what you will, it is your free decision, but isn´s it not better to took all proud
one tousend miles far a way, jesus will that wie be one,
it is logical - i have proofed , the things round the fall of tood bentley
god show us, that some of us are to grazy ore to strange
i think that is the information, that god will give us, yes my friend, i am thinking so.
Good bye, in work for god´s kingdom too, Feather in the Wind. mfg F.i.W.
  • 0

#13
feder-im-wind

feder-im-wind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge
  • LocationHersbruck
Herr Kleemann,

or man with green grass in your name (grins )
we all must learn, to drop far away all things they are not from god,
to find the treasures of wisdom, whose really come from god,
for example the apocalypse has a lot of secret gold nuggets,
but when you will not learn, to have clean thinking in your mind,
you will not find this nuggets, you find only some raindrops, and not more of them,
but you not can find the mighty ocean of cristal holy water which is bubbly in gods kingdom for ever,
praise the lord, thats ok, but praise the lord in truth, that´s better, - and then god will come, and will bless you,

I hope you can understand, that everybody who is not with jesus, is against jesus.
Use the time, find right ways, learn and came out of thinking like a child,
be a man, yes,
a man of god,
when we not will learn, to stay together,
and will not learn to stand in uniform,
the devil will came, and will sift us like wheat,
Lord listen, - pray for us,
this are words of jesus the lord, the highest,
words from a virgin birth spoken out long time before,
do it, or do it not,
but i swear to you,
you will have to answer it.
This is, I leave you, - Amen.

Good bye, man, with part in name like feed for cow´s stomach, good bye for next time.
  • 0

#14
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 27175 Beiträge
  • Land: Country Flag
Nach folgend ein Zitat aus:

Rezension des Buches von Andrew Strom: Kundalini Warning – Are False Spirits Invading the Church?


Nachzulesen hier:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




So sieht die ganze erschreckende Wahrheit aus. Es wird Zeit das man das auch under Pfingstlern und Charismatikern begreift und sich von diesem endzeitlichen "Abfall vom Glauben" distanziert und abwendet.




Am 31. Oktober 2004, am Reformationstag, verkündete Andrew Strom schließlich endgültig seine Abkehr von der Prophetischen Bewegung sowie von all den charismatischen Strömungen, die damit verbunden sind (IHOP, Toronto-Segen, Pensacola, Apostel- und Propheten-Bewegung unter C. Peter Wagner). Strom erklärt: „Die Bewegung war so sehr irregeführt, dass es buchstäblich gefährlich war, sich in irgendeiner Weise mit ihr einzulassen. Ich hatte noch keine Ahnung, dass in den kommenden Jahren alles noch schlimmer kommen sollte“ (S.62).

Den Ereignissen, die „noch schlimmer sein sollten,“ widmet Andrew Strom das ganze 5. Kapitel seines Buches. Es war die „Lakeland Erweckung“ unter Führung von Todd Bentley von April bis Juli 2008. Andrew Strom hatte gerade sein Buch True & False Revival (Wahre und falsche Erweckung) veröffentlicht in einer Zeit, in der sich diese falschen Geister immer stärker und immer schneller weltweit in der Charismatik ausbreiteten. Strom ist überzeugt, dass die große Ordinationszeremonie für den großen „Erweckungsprediger“ Bentley, an der so bekannte charismatische Leiter wie C. Peter Wagner, Che Ahn, John Arnott u.a. teilgenommen hatten, sich ereignete, noch bevor bekannt wurde, dass Bentley ein Alkoholproblem hatte und sich in ein ehebrecherisches Verhältnis mit einer anderen Frau einließ. Dies, so Strom, war das deutliche Reden Gottes über den Zustand führender Charismatiker. (Mittlerweile wurde bekannt, dass Rick Joyner u.a. seit langem von den Problemen Bentleys wussten.)

Rick Joyner erklärte sich bereit, Todd Bentley in der Seelsorge „wiederherzustellen,“ und im Januar 2010 nahm Bentley, der mittlerweile geschieden und wieder verheiratet ist, seinen Predigtdienst erneut auf. Strom sieht keine Anzeichen von wahrer Buße und schreibt: „Es ist noch immer business as usual [alles wie gewohnt]. Der Kundalini Geist lebt und es geht ihm gut… Wir können keine Spielchen mit dem machen, was ich für einen ‚New Age‘ Geist halte, der auf breiter Ebene eingebrochen ist.“ (S.84)
  • 0

#15
Debora

Debora

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Nachzulesen hier:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

... lsche.html



obiger Link funktioniert leider nicht, aber danke für die wichtige Information!
  • 0

#16
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 27175 Beiträge
  • Land: Country Flag
Sorry, hier ist dr richtige Link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0