Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

W+G in Österreich


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Scaevola

Scaevola

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge
Hallo Leute!

Da sich, was ich auch verstehe, die meisten Thread um W+G in Deutschland drehen, möchte ich hier einmal die Frage stellen:

Wie relevant ist W+G denn in Österreich?

Da ich selbst ein Ösi bin :grin: , ist dass für mich wichtig. Ich weiss zwar, dass es auch W+G Gemeinden in Österreich gibt. Aber für mich persönlich. und soweit ich die christliche Landschaft in Österreich kenne, spielen die keine Rolle.

Man hört nichts von ihnen, man sieht nicht von ihnen ...

Also, vielleicht weis ja jemand von den Admins etwas zu dem Thema, oder andere Forenteilnehmer.
Mich würde es freuen.
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34160 Beiträge
  • Land: Country Flag
W+G hat in Österreich Stütpunkte in Klagenfurt, Linz und Innsbruck.
Meines Wissens sind das kleine Versammlungen.

Aber Österreich kann ja auch aus ganz anderen Gründen interessant sein. Ein Schelm,wer sich Böses denkt.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#3
Scaevola

Scaevola

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge
Mir sind die kleinen Stützpunkte ja bekannt, vom Hörensagen.

Mich hat es nur gewundert, da Röhrnbach in Bayern ist, dass sich die Strahlkraft in den Süden als nicht stärker erweist.

Gott seis gedankt! Möchte man gleich hinzufügen.

Man könnte aber wieder einmal fragen, wie Helumt Bauer zu seinem Titel kommt ("Völkerapostel") wenn er nicht einmal im nächsten Nachbarland (noch dzau gleiche Sprache und ähnliche Kultur) so wenig Erfolg hat!
  • 0

#4
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Ursprüngliche Fortsetzung des Threads nach hier abgeteilt wegen Themenwechsels:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0