Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Vorstellung Philorphamon


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Philorphamon

Philorphamon

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • LocationNähe Freiburg
Guten Morgen zusammen,

ich möchte mich hier kurz vorstellen, damit das Bild hinter dem Geschreibsel meinerseits nicht ganz
so verschwommen bleibt.. :D

Ich bin männlich, 22 Jahre, seit 1,5 Jahren glücklich verheiratet, wohne zwischen Freiburg und Basel,
da ich in Basel an der STH (Staatsunabhängigen Theologischen Hochschule) Student bin. Wenn Freizeit
vorhanden ist, lese ich leidenschaftlich gerne Bücher oder spiele Gesellschaftsspiele. Außerdem liebe ich
es, mit Teenies - und Jugendlichen zu arbeiten und mit ihnen gemeinsam über das Wort Gottes zu
reden, zu glauben und zu wachsen. (boah, wie fromm.. ;-) stimmt aber.)

Auf dieses Forum wurde ich aufmerksam, weil ich mich schon vorher mehr oder weniger intensiv mit
der WuG - Bewegung auseinandergesetzt habe (aus Interessensgründen und weil Leute aus dem
Bekanntenkreis aus meiner Gemeinde zu WuG gewechselt waren) und bin irgendwann über die
Google - Suche dann hier gelandet. Jetzt lese ich seit ca. einem Jahr regelmäßig mit und dachte dann,
dass ich mich ja mal anmelden kann, um evtl. auch aktiv was zum Thema beizutragen.

Zudem interessieren mich auch noch die anderen Forenbereiche, nicht nur WuG.

So, das ist glaube ich genug, wer Fragen hat, darf diese gerne stellen...
In dem Sinn,
liebe Grüße,
Philorphamon
  • 0

#2
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Philorphamon,

herzlich willkommen.
  • 0

#3
Philorphamon

Philorphamon

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • LocationNähe Freiburg
Hossa,

das ist ja aber kein sooo ermutigender Nick, den Du da hast.
Hat das mit deiner Einstellung zu tun oder ist der aus der
Erfahrung gewachsen??

Lg,
Philorphamon
  • 0