Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wichtige Anfrage an Leute aus Nürnberg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34137 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wichtige Anfrage an Leute aus Nürnberg



Hallo, liebe Nürnberger,

wer von Euch hat Freunde, Verwandte, Bekannte bei Wort und Geist in Nürnberg und kann mir Audiodateien von Veranstaltungen zur Verfügung stellen, in denen ich von Taade Voss oder anderen Verkündigern öffentlich als Verbrecher bezeichnet wurde? Wie mir bekannt wurde ist in kürzerer Vergangenheit öfter mein Name genannt worden und ich wurde in diesemZusammenhang beschuldigt, ein Verbrecher zu sein.

Selbstverständlich erstatte ich alle Unkosten. Ich bitte um Nachricht per pn oder email.


Herzliche Grüße

Rolf Wiesenhütter
  • 0