Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Alois Jakob trennt sich von W+G Röhrnbach


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34147 Beiträge
  • Land: Country Flag
Alois Jakob trennt sich von W+G Röhrnbach





Wie uns bekannt wurde, hat einer der Weggefährten der ersten Stunde von Helmut Bauer die Gemeinde Röhrnbach verlassen und gehört nun dr gemeinde von Mark Irvin in Passau an.

Jakob, der auch gelegentlich als "Fernbibelschullehrer" gearbeitet hat ist somit ein weiterer Kandidat, der den Wahnsinn von Helmut Bauer nicht mehr mittragen kann.

Anlässlich des anstehenden zehnjährigen Jubiläums haben wohl eher die Kritiker von W+G Grund zur Freude. Der innere Kreis um Helmut Bauer bröckelt weiter und man darf gespannt sein, wer al Nächstes die Wahrheit erkennt und Konsequenzen zieht.

Der Name von Alois Jakob ist bereits aus der Rednerliste auf der Röhrnbacher Page entfernt worden.


Wir wünschen Herrn Jakob alles erdenklich Gute und hoffen, dass er die Kraft zur Busse und inneren Umkehr hat, und dass er die von ihm mitgetragenen Irrtümer in die Vergebung bringt und einen neuen anfang mit dem wahren Jesus christus von Nazareth beginnt.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#2
Steffen

Steffen

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hey Rolf,

gibts die Info auch im Netz oder ist die dir per E-Mail zugetragen worden?
  • 0

#3
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
In den seltensten Fälle hat WORT+GEIST das Ausscheiden von langjährigen Predigern groß herausposaunt. So etwas erfahren wir gewöhnlich durch persönliche Mails/Gespräche.

Aber Herr Jakob ist wie gesagt nebenbei in der

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

nicht mehr auffindbar.
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34147 Beiträge
  • Land: Country Flag
Frag doch einfach mal bei Mark Irvin nach! Ich hatte gestern ein Telefongespräch mit jemand aus Waldkirchen, da wurde mir der Sachverhalt bestätigt.

So gilt also auch hier der Grundsatz, dass wir auf de Grundlage mehrer Zeugen berichten. Wenn sich w+G verunglimpft fühlt, mögen sie dagegen klagen.



Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#5
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
oder bei der Öffentlichkeitsarbeit von W+G :-)
  • 0

#6
Steffen

Steffen

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Land: Country Flag

Frag doch einfach mal bei Mark Irvin nach! Ich hatte gestern ein Telefongespräch mit jemand aus Waldkirchen, da wurde mir der Sachverhalt bestätigt.

So gilt also auch hier der Grundsatz, dass wir auf de Grundlage mehrer Zeugen berichten.


Das wollte ich gar nicht wissen. Was gibt es denn für einen Grund die Information anzuzweifeln? Mir kommt das wieder so vor als hätte ich Deiner Meinung nach eine misstrauische Frage gestellt, lol. Ich weiß, dass Du aufgrund mehrerer Zeugen Bericht erstattest, das hab ich schon hundertmal gehört. Ich glaube Dir auch. Ich wollte ledigilich wissen, ob diese Information schonmal unabhängig vom Irrglaube-Forum im Netz aufgetaucht ist....na ja anscheinend nicht, dann is auch schnuppe.

Seid gegrüßt.
Steffen
  • 0