Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Warnung der Feien Christengemeinden in Österreich


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Die Freien Christengemeinden in Österreich (FCGÖ) haben die Publikation des BFP übernommen und in ihrer Zeitschrift abgedruckt.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Auch in Österreich hat man damit die Problematik, die in Wahrheit von W+G ausgeht, gottlob erkannt.


Herzliche Grüße

rolf
  • 0

#2
Arno

Arno

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
Jedesmal, wenn ich einen neuen Erguss aus Berlin höre denke ich mir: schlimmer geht's nimmer - und dann schaffen sie es doch wieder sich selbst noch mehr zu blamieren.
Für jeden gesunden Hörer ist dieser Müll doch die absolute Antiwerbung! Wie verrückt, dass W+G - Berlin dieses Vollrausch-Lallen auch noch SELBST ins Internet stellt. :shock:

Arno
  • 0

#3
Arno

Arno

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
PS: Mein Statement oben war natürlich auf den neuen Beitrag von Rolf zu Berlin bezogen, keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.
Hier der Ausgangsthread:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Arno
  • 0

#4
Scaevola

Scaevola

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge
Beim Artikel handelt es sich ja um denselben Text, der schon in der Zeitschrift der deutschen Pfingstgemeinden (BFP) erschienen ist.

Insofern ist er nicht neu. Deutsche und Österreicher haben einen gemeinsamen Artikel-Pool der für ihre beiden Zeitschriften verwendet werden kann.
  • 0