Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Vorstellung ME84


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
me84

me84

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo Irrglaube Forum,
ich bin hier gelandet auf Grund meines Interesses an der Wort und Geist bewegung. Ich war zum Glück nie teil der Bewegung, habe aber die Trennung / Abwanderung der Jesus Freaks und von ICF in Nürnberg in meinem Freundeskreis erleben müssen.

Ich bin sehr froh über euer engagment und eure bemühungen um Aufklärung. Ich habe Angst um die vielen Gemeinden, Ehen und Menschen, die von dem System W+G zerstört werden und hoffe dass die Christen in Deutschland fähig sind dieser Bewegung mit echter Liebe und mit echter Warheit zu begegnen.

Ich suche gerade nach dem Material zur Predigt von Alex Thomsen.
Hat jemand das pdf von Michael Trenkel für mich oder vielleicht sogar die Predigt als mp3?

Wäre dankbar!

Allen hier weiterhin viel Weisheit bei der Aufklärung!
Mark
  • 0

#2
Arno

Arno

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
Hallo Mark!

Herzlich willkommen hier im Forum! Schön das Du hier mitmachen willst. Ich selbst war bis Sommer 09 bei WuG und konnte mittlerweile einige Personen zum Ausstieg bewegen. Hier wirst Du einiges an Material finden, zu dem was Du alles suchst.
Zu Alex T. gibt es hier fast alles bis Winter 08/09, danach wird es schwieriger, da WuG alles tut um diese brisanten Sachen nicht an die Öffentlichkeit kommen zu lassen. Bei Michael T. ist es ähnlich, wenn auch aus dem umgekehrten Grund. Da er seit Frühjahr 09 immer kritischer über WuG gesprochen hat, wurde auch hier seitens WuG versucht, nichts mehr an die Öffentlichkeit kommen zu lassen. Was für ein PDF suchst Du denn? Seine Stellungnahme über die "Stunde Null"? Die müsste hier zu laden sein. Dazu sei aber auch erwähnt, dass er diese in einem Rundbrief vom Sommer 09 verworfen hat (den ich auch noch irgendwo abgespeichert habe), die 2. Stellungnahme ist aber aus obigen Gründen nie auf die Kölner Homepage gekommen.

Viele Grüße
Michael
  • 0

#3
me84

me84

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo Michael,
danke für deine Antwort.
Da ich gerade selbst an einer Arbeit über Wort und Geist schreibe, interessiert mich die Haltung der anderen Prediger von Wort + Geist zu den Aussagen von Alex Thomsen. Deshalb meinte ich die pdf mit seiner Antwort auf "die Stunde null" das dokument auf der Kölner Seite wurde ausgetauscht.

gruß
Mark
  • 0

#4
Arno

Arno

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
:grin: Hab gerade gesehen, dass ich mit "Michael" unterzeichnet habe, wohl, weil's beim Schreiben die ganze Zeit um ihn ging, und mein Nikname hier natürlich auch nur eine Wortschöpfung ist (wenn auch eine Naheliegende...). Ich wette jetzt gehen wieder die Vermutungen los, wer ich wirklich bin! :grin: Aber ich kann Euch beruhigen - ich bin weder der betreffende Michael noch sonst ein konspirativer Mitarbeiter aus Köln. Vielleicht oute ich mich hier irgendwann mal ganz, aber im Moment ist mir die Situation in meinem Umfeld und der Familie durch WuG noch zu heikel.
Also, viel Spaß noch hier Mark!

Arno
  • 0

#5
Arno

Arno

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
Hallo Mark!

Ich suche mal nach dem alten internen Rundbrief. Sowas will ich aber hier nicht einfach öffentlich stellen, ich glaube jeder kann sich denken warum, abgesichts der Klagefreudigkeit bei WuG. Schick mir doch über die PN-Funktion vielleicht mal Deine Kontakt-email-Adresse.

Liebe Grüße
Arno
  • 0

#6
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Ich habe die Dateien (die vollständige mp3 zur "Stunde Null" und den Rundbrief von Herrn Trenkel unter dem gleichen Titel). Ich glaube du bist jemand, der mir schon mal eine Email geschrieben hat, bzgl. Recherchen. Ich hatte das völlig vergessen. Ich schick dir was.
  • 0