Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wort+Geist Berlin im Delirium


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Arno

Arno

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
Hallo,

während immer mehr Wort und Geistler - samt Ihren (Ex-)Leitern - wieder nüchtern werden und - Gott sei dank - aus dem sinkenden Schiff aussteigen, trinken sich andere, z.B. in Berlin, wohl immer mehr ins Geist-Delirium. Ein Freund berichtete mir vor Kurzem einiges Neues aus Berlin, was ich nicht so recht glauben konnte - aber Wort+Geist übertrifft sich immer wieder selbst an neuen Peinlichkeiten. Jetzt gibt's ein neues Youtube-Video von denen, das die wohl auch noch als Werbung sehen, für jeden anderen aber, der nicht völlig sein Gehirn weggetrunken hat, klingt es aber eher erschreckend nach 2 Flaschen Wodka zuviel...



Grausame Entwicklung!

Arno
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Das ist ein Beispiel völliger geistlicher Renitenz. Wahrscheinlich ist es das, was an Fähigkeit übrigbleibt, wenn man seinen Verstand und seine Seele niedergeprügelt hat.

Das ist das Niveau eines maximal Dreijährigen.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0