Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Gästebereich zeitweise öffnen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Arno

Arno

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
Hallo,

in meinem Bekanntenkreis gibt es mittlerweile einige WuG - Aussteiger, die ich gerne dazu bewegen würde hier mitzumachen. Leider ist aber keiner bereit sich registrieren zu lassen, aus Angst, wieder irgendwo registriert zu sein. Für mich persönlich war der Gästebereich hier ein wichtiger Einstieg, ohne den ich mich später sich nicht angemeldet hätte. Und wenn ich mir die Postings hier mal ansehe, so sind neben manchem Müll auch oft sehr wertvolle und wichtige Einträge von Gästen gekommen. Unsere Aufklärungsarbeit braucht auch den Input von außen. Von daher möchte ich Euch als Moderatoren noch einmal herzlich bitten darüber nachzudenken, ob man den Gästebereich zum Posten nicht immer mal wieder zeitweise öffnet und nur kurzfristig schließt, wenn es mal wieder ausufert.

Viele Grüße
Arno
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Wir werden das im Modteam diskutieren.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#3
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Ich denke das geht. Ich habe den Bereich also wieder geöffnet und einen zweiten, unverbrauchten Thread für anonyme Erfahrungsberichte eröffnet.
  • 0