Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Kurze Vorstellung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Ulrike

Ulrike

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
Hallo in die Runde,
bin die Ulrike und lese mit Interesse, all die vielen und interessanten Beiträge.
Kam einst auf dem evangelikalen Lager, nachdem aber allüberall ein Einfluss der mir nicht gefällt, offenbar wird, bin ich zwar nicht ganz ohne Gemeinde, aber nicht wirklich mehr integriert.
Um das mal vorsichtig auszudrücken.
Wegen dem ganzen En*zeitgeschehen sehe ich zu, mich täglich mehr und mehr in Christus festzumachen, "das Haupt zu erheben" und wachsam zu sein.

Danke für das Interesse,
Uli
  • 0

#2
Guest_Peter Wiem_*

Guest_Peter Wiem_*
  • Guests
Hallo, liebe Ulrike!

"dem Aufrichtigen lässt es Gott gelingen!" Das ist ein grosser Trost aus der Schrift für mich, wenn ich (wieder einmal) einen grösseren Unterschied zwischen Jesus und seinem "Bodenpersonal" festzustellen meine. Nirgendwo ist der Unterschied zwischen "gut" und "gutgemeint" so gross wie unter Christen!

Das ändert aber nichts daran, dass wir den bestmöglichen aller Herren haben. Ich kann dir viel von Ihm erzählen, wenn du möchtest.
  • 0