Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Falschdarstellungen durch W+G


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34170 Beiträge
  • Land: Country Flag
Offenbar nutzt W+G in ihrer sogenannten "Öffentlickeitsarbeit" jede Gelegenheit, Sachverhalte in Bezug auf Kritiker zu verdrehen. Nich nur ich wurde auf das übelste veleumdet, auch anderen, die sich von W+G abgewendet haben,werden offenbar willkürliche Lebensumstände angedichtet.

Eine Leserin bat mich per email, diesen Text hier zu veröffentlichen, da Menschen, die nicht so reich sind wie Herr Bauer offenbar schonungslos diffamiert werden, wenn sie sich nicht wohlgefällig verhalten.



Ich wollte dich bitten, im Forum ( ich weiss nicht, in welcher Rubrik das Interview veroeffentlicht ist) den Kommentar meinerseits abzugeben, dass ich zwar aus dem Bibelschulfond gesponsert wurde, da ich zu dem Zeitpunkt noch Studentin war und Fritz Zellner mich unterstuetzen wollte, es war aber nie die Rede von Zurueckzahlen oder sonstigen Verpflichtungen. Das heisst nicht, dass sie deswegen nicht korrupt sind und die Menschen betruegen , nur weil sie am Rande ein bisschen charity flair verbreiten. Bitte dies klarzustellen. Danke. Es ist eine Luege, dass ich zu dem Zeitpunkt in einer prekaeren finanziellen Lage war, ich hatte nur wenig Geld , zu Beginn der Bibelschule hatte ich weder schulden noch sonstige Misstaende in meinem Leben.
  • 0