Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Zwei Söhne Schwabach


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1
Guest_barbara.f_*

Guest_barbara.f_*
  • Guests
Da ich in dem Strang nicht posten kann, möchte ich das hier tun:

Betr.:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

- www.zwei-soehne.de

Ich denke mal, Außenstehende werden das vielleicht gar nicht richtig einordnen können: Zwei Söhne - und dann erscheint ein etwas älteres Paar mit dem ganzen Charme der Vollschlanken.

@Jelina, warst Du das?

Eingefügtes Bild
  • 0

#2
Guest_barbara.f_*

Guest_barbara.f_*
  • Guests
Eingefügtes Bild

Das Bild der beiden Hübschen habe ich auch gesichert, bevor es gelöscht werden sollte,
denn gerade sah ich, dass alle Blog-Beiträge der "zwei Söhne" gelöscht sind.
  • 0

#3
Jelina

Jelina

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge
Hallo barbara, ich habe sehr wohl einen Kommentar geschrieben ,aber nicht diesen (ist von Elfriede).
Schade nur,dass sie sich genauso verhalten wie Alle!!

Homepage nur für WuG Befürworter,Kritik nicht erwünscht, bitte nur Honig ums Maul schmieren, dann fühlen sie sich sauwohl.
  • 0

#4
Guest_barbara.f_*

Guest_barbara.f_*
  • Guests
Hallo, Jelina, das hab ich mir auch gleich gedacht, dass DU das nicht warst. :g060
Aber interessant ist schon, frühmorgens mal ins Internet zu gehen, dann bekommt man viiieeel mehr mit...
vor allem solche Beiträge. Aber hast Du auch gesehen, dass sie gleich - ratzfatz - sämtliche Beiträge in ihrem
Blog gelöscht haben?
Was wäre das klasse, :cool: wenn alle Gemeindeleiter sich jetzt mit Bild im Internet vorstellen würden. 8) :???:
Schönen Tag noch!

Gruß Barbara!
  • 0

#5
Guest_barbara.f_*

Guest_barbara.f_*
  • Guests
Ich habe das Foto in meinem Album wieder gelöscht, weil ich es nicht ok fand, diese armen Menschen auch noch so bloßzustellen.
Aber den Vorwurf, dass sie ihr Bild selbst in Internet gestellt haben, kann ich ihnen nicht ersparen.
Vielleicht lesen sie ja hier und ändern ihre Seite entsprechend ab, damit sich niemand mehr gemüßigt fühlt,
das Aussehen der beiden zu kommentieren.
  • 0

#6
Guest_barbara.f_*

Guest_barbara.f_*
  • Guests

Doch es gibt da wirklich Leute, die die Möglichkeit benutzen, Seiten die zur Verherrlichung des guten Lebens dienen sollen, zu beschmutzen.
Einige fühlen sich anscheinend wohl, Christen zu beschimpfen und mit Lügen und Schmutz zu bewerfen.
Dafür ist diese Seite nicht da.
Deshalb haben wir den Blog gelöscht.
Wir sind dankbar dass wir dieses gute Leben, leben dürfen und auch können.
Danke für das gute und lebenswerte Leben!


Hallo liebe Fischers, Ihr könnt im Grunde (fast) nichts für Euer Aussehen, ich finde es auch nicht in Ordnung, darüber Witze zu machen, aber als Lüge kann ich den Eintrag des Users auch nicht bezeichnen. Da habt Ihr bestimmt ne Menge missverstanden. Euer propagiertes "schöne Leben" kann mit Eurem Bild fürchterlich missverstanden werden. Darüber solltest Ihr mal nachdenken!
Zumindest habe ich das Bild aus meinem Fotoalbum wieder entfernt, so dass es auch hier nicht mehr steht.
Gruß Barbara
  • 0

#7
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Komisch, sie hätten den Blog ja lassen können und die Kommentare deaktivieren. Naja, so ein Blog macht halt Arbeit....
  • 0

#8
Steffen

Steffen

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Land: Country Flag

Ich habe das Foto in meinem Album wieder gelöscht, weil ich es nicht ok fand, diese armen Menschen auch noch so bloßzustellen.


Find ich gut, Barbara. Es geht aufwärts. Preis dem Herrn!
  • 0

#9
Guest_barbara.f_*

Guest_barbara.f_*
  • Guests

Ich habe das Foto in meinem Album wieder gelöscht, weil ich es nicht ok fand, diese armen Menschen auch noch so bloßzustellen.


Find ich gut, Barbara. Es geht aufwärts. Preis dem Herrn!


Nun ja, ich korrigiere mich: "Die armen Menschen haben sich selbst bloßgestellt, und ich finde es nicht ok, dass ich ihnen auch noch dabei geholfen habe, indem ich ein Screenshot aus ihrem Blog gepostet habe. Sie haben ja schon genug damit zu tragen, dass sie dieses Foto von sich eingestellt haben und dann noch kund tun, dass sie ein 'schönes Leben' haben."
  • 0

#10
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25770 Beiträge
  • Land: Country Flag
Nur der guten Ordnung halber: Ich habe auf deren Blof nichts geschrieben, und auch mein hiesiger Anfangstext bezieht sich nicht auf die Optik des "Pastorenehepaares", sondern darauf einmal Menschen zu sehen, die ihre halbe Gemeinde rausgeschmissen haben,weil die sich nicht verführen lassen wollten.

Das der Blog gelöscht ist finde ich unabhängig von dem was drinstand, gut.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#11
Guest_barbara.f_*

Guest_barbara.f_*
  • Guests
Nun zu dieser HP:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Der Inhaber dieser Seite hat wohl ganz "vergessen", seine vollständige Anschrift anzugeben?
Vielleicht holt er dies ja nocht nach.
  • 0

#12
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25770 Beiträge
  • Land: Country Flag
Die W+G`ler leben in ihrer eigenen Rechtsordnung und meinen, sie könnten aus diesem Grund auf ein ordentliches, vorgeschriebens Impressum verzichten. Irgendwann wird das mal einen Abmahnanwalt interessieren. Die kassieren dann für ihre Arbeit so 600 bis 1000 Euro pro Blog. So kann man dann auch die W+G`ler zur Rechtstreue ermutigen.

Ziemlich witzig finde ich die Auflistung von 9 Pro W+G Blogs. Natürlich allesamt ohne Impressum, aber vomInhalt her klar zu erkennen, dass hier zwei Personen einen Blog nach dem anderen gründen um Masse zu demonstrieren.

Herzliche
Grüße

Rolf
  • 0