Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Stopp den Aufbau Moscheen und Minarett


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Per email übersandt






Stopp den Aufbau Moscheen und Minarett






Minarett und Moscheen:

Nicht nur Minarett, die gestoppt werden muss, sondern die Aufbau von Moscheen, Koran Schulen und islamischen Zentrum in Europa. Ich finde diese Präsentation sehr gut, und sollte weiter geleitet werden, damit die Leute wissen was die Wahre Gesicht des Islam ist.

Über das Minarett - Abstimmung am 29.11.09 habe ich in einen arabischen Internet Seite gelesen, dass die Araber unterstützen diesen Schritt, sie meinen, dass die Muslimen die in Europa leben, müssen, dass Freiheit und Demokratie ausnutzen, Europa zu islamisieren. Ich glaube sehr tief dass die Zeit ist gekommen in dem die Europäer dem Islam und seine Wahre Gesicht kennen müssen damit für sie nicht so spät ist.

Symbol der islamischen Herrschaft:

In die Islamische Mentalität, die Minarett muss gebaut wird viel Höhe als jede andere Gebäude und das ist ein Symbol der Islamischen Herrschaft über das Land. Der nächste Schritt nach dem Aufbau den Minarett, den Muezzienruf Aufgefordert wird.

Auch die meisten von Moscheen in Europäsche Lände sind mit Absicht als Al – Fatih Moschee genant

Al-Fatih ist ein arabisches Wort für „Eroberer“. Der Eroberer, Sultan Mohammed Al-Fatih (1451-1481) hatte im Jahr 1453 Konstantinopel angegriffen und erobert. Damit brach das christliche Byzanz zusammen.

Alle Moscheen in Europa die Al-Fatih genannt werden, sind nach Sultan Mohammed Al-Fatih (dem Eroberer) benannt, und symbolisieren das Ende der christlichen Herrschaft. Man findet diese Al-Fatih Moscheen in Deutschland den Städten: Wuppertal, Lauterbach, Mannheim, Heilbronn, Köln, Lübeck, Castrop-Rauxel, Kaiserlautern, Bremen, Kiel, Stadtallendorf, Flensburg, Hameln und Pforzheim. Auch bei Euch in der Schweiz man findet Al-Fatih Mooschen in Solothurn (Kanton Solothurn), in Baar bei Zug (Kanton Zug) und in Bellach (Kanton Solothum) auch viele davon in Österreich.

zu ein Vorteil geworden:

Als ich Kind war, in Meine Heimat Land Sudan, in die Schule die Muslimen haben uns als Christen gezwungen, in Islam Unterricht dabei zu sein zu müssen, unsere Vätern haben gegen diesen Art von Verfolgung gekämpft, aber leider nicht geschafft. Die Muslimen haben immer gehofft durch diesen Islam Unterricht, die Christliche Kinde zu islamisieren, aber im Gegenteil, unsere Christliche Glauben dadurch ist sehr viel gestärkt und noch wir haben den Koran und seine Wahre Schwarze Gesicht gekannt und diese zu Großen Vorteil geworden.

Finanzierung dem Aufbau und Medien:

Es ist sehr merkwürdig, dass nach dem 11. September 2001 sehr viel Geld von Saudi-Arabien und den Golf-Staaten in die europäischen Medien, Nachrichten-Agenturen und Zeitungen fliesst, damit diese das Gesicht des Islam in Europa und der ganzen Welt ‚verbessern‘. Das ist eine Seite.

Eine andere Seite ist, dass viele Moscheen und islamische Zentren in Europa gebaut werden: 2.900 Moscheen und islamische Zentren allein in Deutschland in den letzten 30 Jahren. Bei uns in der Stadt Konstanz am Bodensee wurde ein neues grosses, islamisches Zentrum gebaut. Als ich es das erste Mal sah, ging ich rein und traf auf einen türkischen Mann, der vielleicht dachte, ich sei aus Saudi-Arabien und wolle etwas Geld spenden. Er war jedenfalls bereit, meine Fragen zu beantworten. Er sagte mir, dass diese Moschee von der Türkei und von Saudi-Arabien finanziert wurde. Sie kostete 15 Mio. Euro. Als wir noch sprachen, kamen türkische Kinder von der oberen Etage nach unten. Ich fragte sie: ‚Was macht ihr hier? ‘ Das eine sagte: ‚Wir waren in der Koranschule oben‘. Auf meine weitere Frage: ‚Wer unterrichtet euch in dieser Schule? ‘ sagte ein weiteres Kind: ‚Ein Imam (islamischer Führer) aus Saudi-Arabien unterrichtet uns im Koran in arabischer Sprache.

Dieses Gespräch war für mich erneut ein grosser Beweis für die vielfältigen muslimischen Bemühungen, Europa definitiv zu islamisieren. Warum?

1. Trotz der historischen Feindschaft zwischen Arabern und Türken sind sie jetzt einig darin, islamische Zentren und Moscheen in Deutschland und in Europa zu finanzieren.

2. Die Türken, die in Deutschland oder in Europa leben, wollen nicht, dass ihre Kinder den türkischen ‚milden‘ Koran studieren, sondern sie wollen, dass ihre Kinder den arabischen, ‚grausamen‘ Koran aufnehmen, um sie gewaltbereit zu machen, Europa im Namen Allah’s zu islamisieren.

Als unser HERR JESUS meine Leben von meine Heimatland gerettet hat und mir eine neue Leben gegeben hat, ER hat mir diese Botschaft gegeben, dass ich meine Kenntnisse über den Islam weiter zu leiten für alle Volke in Europa, damit ihr Lände von diesen Teufelchen Gefahr gerettet werden kann. Ich beuge mich vor dem HERRN und bete, dass ER Europa und die Ganzen Welt von Islam rette

Fouad Adel, November 2009
[size=12][/size
  • 0