Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Clip Thomsen: W+G ist keine christliche Gemeinde


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 31114 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wir haben es immer wieder gesagt und W+G fühlte sich von vielen verleumdet. Jeder der Abmahnkosten in dieser Sache an Rechtsanwalt Wagner bezahlt hat, sollte diese umgehend zurückfordern, denn Alex Thomsen macht es amtlich:

Wort und Geist ist keine christliche Gemeinde!!

Das ist Thomsens wörtliche Verkündigung.

Erfahren habe ich dies, weil mich heute jemand per email auf zwei neue You Tube Clips aufmerksam machte.

Im zweiten Clip kann jeder selbst hören, was Thomsen im Wortlaut "predigte:"








Man darf gespannt sein,ob Herr Thomsen der Nächste ist, der die Kündigung erhält, weil er durch Verkündigung der Wahrheit W+G und Helmut Bauer einen Imageschaden zufügte.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#2
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
ich kann es nicht mehr hören, tut mir leid. H.B.
Diese Lügen! Die Salbung ... warum nur hören ihn überhaupt noch Menschen zu. Sie schauen nicht dahinter, ob er selber glaubt was er sagt. Ich glaube schon. Du mußt das schon selber Glauben, sonst hälts du es doch selber gar nicht aus.
Oh, Gott. Erbarme Dich!
  • 0

#3
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
er ist nicht frei darüber über die3 letzte konsequenz zu reden ... Hallo????
eh das hälts du nicht aus!
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 31114 Beiträge
  • Land: Country Flag
Zu den Aussagen von Thomsen hat jemand unter dem YouTubeclip eine atemberaubende Erklärung gegeben:




Wieder so ein echter Wiesenhütter! Helmut Bauer hat am Sonntag nach dem letzten Heilungsgottesdienst eindeutig klar gesagt, dass Wort&Geist natürlich Christen sind. Wenn wie in diesem Fall A. Thomsen in Mosbach gezielt etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem Ort sagt, dann einfach um Geist&Seele in einer bestimmten Gemeinde zu trennen. Das ist Basic ChristusABC! Tja Rolfilein, nun kommt dir sicherlich die Frage: Woher weiß ich denn jetzt was die wirkliche&absolute Wahrheit ist?
  • 0

#5
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ja ja, Thomsens falsche Aussagen sollen natürlich Seele und Geist trennen.
Das ist mal wieder das typische Geschwurbel von W+G'lern, die die Fassade wahren wollen, oder Bauer immer noch glauben, wenn er so tut als wäre das alles super christlich und in der Mitte des Evangeliums.
Thomsen hat allerdings das Zeug zum Sektierer über W+G hinaus, vielleicht wird sich sogar Bauer noch wundern, was Thomsen den Leuten erzählt, wenn er denn mal mit seinen "letzten Konsequenzen" rausrückt.
  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 31114 Beiträge
  • Land: Country Flag
Also Phantasie haben die Leute. Der Autor des obigen Textes erklärte mir inzwischen er sei ein Theologe mit einem sehr hohen IQ. Und dann kommt so etwas selten Dummes dabei heraus.

Inzwischen hat auch dieser Mensch einen Blog eröffnet, und dort durch den "Bauer Irrgeist" einiges übermich erzählt:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Der RolfW-Geist
Dieser Geist, der nicht aus Gott ist, wird Menschen in der Regel im jungen Alter durch religiöse Irrlehrer eingeimpft. Der Geist führt dazu, dass man von klein auf an ein geradezu komplett verdrehtes Bild von Gott und seinem Wort hat. Oftmals sind solche Irrgläubige und Irrlehrer ab einem gewissen Alter in so genannten Gemeinden tätig, die hochgradig verfälscht das Wort und Werk Gottes verbreiten. In späteren Jahren neigt dieser Geist dann dazu, in aller Öffentlichkeit, oft durch niedrigsten Umgangston, seine Irrlehren und Wirrmeinungen zu verbreiten.


Als Fazit bleibt festzuhalten: wer sich unter diesem Geist befindet hat null Ahnung vom lebendigen Gott und ist sehr weit davon entfernt, im Heiligen Geist und unter dem Haupt Jesus Christus zu wandeln.



Wie man sieht ist der Teufel der Vater der Lüge. Ich habe mich erst mit 19 Jahren bekehrt und bin zuvor in einem Elternhaus aufgewachsen, in dem der Glaube keine Rolle spielte. Insofern sind die ganzen Schlussfolgerungen dieses Menschen wirres Zeug ohne jede Substanz. aber das ist denen ziemlich egal. Verstand ausschalten scheint eine neue Sportart zu forcieren. "Dreck werfen auf Leute, die man nicht kennt."

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#7
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 31114 Beiträge
  • Land: Country Flag
Der obige User hat nochmal zugeschlagen. Soviel borniertheit muss einen gewöhnlichen Menschen sprachlos machen. Gott sei Dank werden diese arroganten "Gottessöhne" nie etwas in unserem Land zu bestimmen haben.




Rolf, die ganze bisherige, so genannte "alte" Welt, ist von dämonischen Geistern durchwirkt. Man saugt den Irrglauben sozusagen mit der Muttermilch auf, wenn man nicht das riesengroße Glück hatte, von einer sehr reinen Gottesfrau großgezogen zu werden und in einem entsprechenden Umfeld aufzuwachsen. Dieses große Glück hatten bis vor kurzer Zeit sicher maximal ein 0,irgendwas-Promillteil der Weltbevölkerung.
  • 0

#8
Scaevola

Scaevola

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Dieser Geist, der nicht aus Gott ist, wird Menschen in der Regel im jungen Alter durch religiöse Irrlehrer eingeimpft. Der Geist führt dazu, dass man von klein auf an ein geradezu komplett verdrehtes Bild von Gott und seinem Wort hat. Oftmals sind solche Irrgläubige und Irrlehrer ab einem gewissen Alter in so genannten Gemeinden tätig, die hochgradig verfälscht das Wort und Werk Gottes verbreiten. In späteren Jahren neigt dieser Geist dann dazu, in aller Öffentlichkeit, oft durch niedrigsten Umgangston, seine Irrlehren und Wirrmeinungen zu verbreiten.


Besser kann man, finde ich, W+G nicht beschreiben! War zwar als Angriff auf die Gegner gedacht, damit hat man allerdings wohl sich selbst ins Knie geschossen.
  • 0