Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Glaube nicht der Lüge


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
Glaube nicht der Lüge.

Das ist der wichtigste Satz der ganzen Bewegung. Ein Satz den jeden nehmen kann, der immer Richtig ist. Mit diesem Satz bin ich immer richtig. Ich halte einfach an dem Fest was in meinem Herzen ist.
Die einen die auf dem Liebestrip sind - Glaube nicht der Lüge das das Falsch sein könnte.
Die anderen die hoffen das ihr Partner sie wieder liebt und an ihrer Ehe festhalten - Glaube nicht der Lüge das dass alles in einer Scheidung endet.
Die andern mir geht es gut, war noch nie so glücklich, meine Beziehung ist so gut, mein Sexualle-ben war noch nie so schön - Glaube nicht der Lüge das es andern schlecht gehen könnte und du dich um sie kümmern sollst.

Ist doch Klasse wie man sich durch so einen Spruch, gegenseitig ermutigen kann. Und jeder bleibt in dem was er glaubt richtig zu sein.
Wenn du jetzt noch schaffst die Leute mit der Gleichen Botschaft zu füttern, kann ja gar nichts mehr schief gehen. Alles ist gut, alles ist richtig und wenn nicht, dann ist es nicht für dich, schaue weg usw. - Glaube nicht der Lüge.

Dann tanzt man, den „ich Glaube nicht der Lüge Tanz“.

Wären das Volk so beschäftigt ist, bediene ich mich ohne ein schlechte Gewissen zu haben mit dem was mir gefällt und wenn es die Frau des anderen ist.
Die bekommt es ja nicht mit, es ist ja die Liebe, es ist ja Christus der sie jetzt persönlich liebt. so liebt wie es der Partner nie könnte.
  • 0