Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Predigt der "Bibelschullehrerin" Melanie Irvin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34170 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hier veröffentliche ich einen weiteren „Lehrvortrag“ der Bibelschule von W+g Röhrnbach. Er satmmt aus dem Herbstseminar 2005. Die Referentin ist Melanie Irvin. Die Dame wird vom W+G Zentrum wie folgt vorgestellt.

Aus meiner Sicht ein theologischer Wahnsinn!!!


Rev. Melanie Irvin wuchs in Lugwigshafen auf und übersiedelte 1986 in die USA. Dort absolvierte sie ein 2-jähriges Bibelstudium. Im Anschluss daran besuchte sie die Domata-Bibelschule. Ab 1995 war sie im vollzeitlichen Dienst als Evangelistin in den Vereinigten Staaten und in Deutschland tätig. Seit dem Jahre 2000 predigt und lehrt Melanie Irvin im Zentrum. Ihre Berufung sieht sie darin, den Ungläubigen das Evangelium zu predigen und dieses Wort von Gott mit Zeichen und Wundern bestätigen zu lassen. Melanie ist mit Mark verheiratet und hat 2 Söhne.


Das „Lehrthema lautet:


Im Bewusstsein der göttlichen Natur!

Aufgeschrieben nach einer MP3 Predigt von Rolf Wiesenhütter


Dem Referat lagen folgende Bibelstellen zugrunde, die den nachfolgenden Inhalt belegen sollen:

Röm 5,17 Hat aber der Ungehorsam eines einzigen Menschen zur Herrschaft des Todes geführt, um wie viel mehr werden dann alle, die Gottes überreiche Barmherzigkeit und seine Vergebung erfahren haben, durch Jesus Christus leben und einmal mit ihm herrschen.
Röm 5,18 Es steht also fest: Durch die Sünde eines Menschen sind alle Menschen in Tod und Verderben geraten. Aber durch die Erlösungstat eines Menschen sind alle mit Gott versöhnt und bekommen neues Leben.

Phil 4,13 Alles kann ich durch Christus, der mir Kraft und Stärke gibt.

Das Referat wird in Auszügen weitergegeben und kann von mir in voller Länge als MP3 zur Verfügung gestellt werden. Die Zusammenfassung enthält ausschließlich Originalübertragungen des gesprochenen Wortes.

„Gott selbst hat sich hineingepflanzt in unser Inneres. Es ist wichtig, das wir uns das Bewusstsein geben der göttlichen Natur. Die göttliche Natur und Heilung gehören zusammen.

Deine alte Natur wurde zerstört.

Wenn ein Mensch kein Bewusstsein darüber hat, dass Gott uns seine neue Natur einverleibt hat, dann hat er ein Problem. Wenn Gott sagt wir sind durch seine Striemen geheilt, dann beinhaltet die das Bewusstsein, dass wir göttliche Geistmenschen sind.

Wir sind nicht Leib und nicht Seele, sondern wir sind Geist und in diesem Geistmenschen, der wir sind, lebt und wohnt das ewige Leben. Darum ist es wichtig, dass wir uns beschäftigen mit dem, was wir sind: Eine göttliche, neue Natur.

Durch die neue Geburt sind wir dem Fluch des Todes entronnen und hineingeboren in ein Königreich des Herrschens. Als Gott den Menschen schuf sagte er: Lass uns Menschen schaffen, die genauso herrschen können wie wir, die in der Herrschaft wandeln.

Lass uns Menschen schaffen, die keine Probleme haben in diesem Geistbereich, im Sichtbaren. Deswegen ist so wichtig, dass wir den Körper vom Geist trennen. Wir sind ein Geistmensch. Wir sind geboren zum regieren. Wir sind geboren diesen Platz einzunehmen.
Wir sind geboren, dem Teufel zu sagen, wo es langgeht.

Wenn Du Dir die Evangelien ansiehst, dann wirst Du feststellen dass Jesus noch nicht einmal in der Lage war, das neue Leben zu bringen. Er war lediglich dazu in der Lage, die Körper zu heilen. Er war in der Lage, den Menschen am Äußeren zu berühren, aber er war noch nicht einmal in der Lage, ihnen diese neue Natur hineinzupflanzen. Das geschah erst, als Jesus den Preis am Kreuz bezahlte. Deswegen ist es so wichtig, dass wir en Körper vom Geist trennen.

Warum schneide ich in dieses Thema so ein? Weißt Du, es gibt verschiedene Methoden das Wort anzugehen. Und ich sage Euch ganz ehrlich:

Ich halte nicht viel von Seelsorge. Weil die Seelsorge auf Symptome eingeht. Was geschieht, wenn ich auf ein Symptom eingehe? Ich verstärke es. Ich beginne das Symptom zu betreuen, und dann habe ich keinen Heilungsdienst mehr, sondern dann habe ich ein Symptombetreuungsdienst.

Willst du das Wort in dich aufnehmen, dass die Kraft hat in Dir aufzubauen? Es ist ein Unterschied, ob ich eine Seele betreue, oder ob ich eine Seele in die Erneuerung hineinbringe. Die Seele ist ein neutraler Speicherplatz der nur das aufnimmt, was Du erlaubst hineinzugelangen. Und nun stell Dir vor, du erlaubst einem Krankheitsgedanken, in die Seele hineinzukommen. Dein Gehirn hat die Fähigkeit, einen Schmerzgedanken aufzunehmen und abzuspeichern und diesen Schmerzgedanken in deiner Seele abzuspeichern.

Und nun nimm einmal an, Du triffst einen solchen Menschen. Wie wird diesem Menschen jetzt geholfen? Wird ihm geholfen, indem man sagt: Du armer, ich versteh Dich ja. Ich versteh ja, dass Du schon seit zehn Jahren dabei bist und nichts hat sich verändert. Und es gibt einige Menschen, wenn sie nicht sofort die Manifestationen sehen, dann beginnen sie Gott anzuzweifeln.

Also, was braucht eine Person? Eine Betreuung? Nein, sie braucht das Wort. Und wenn man einen Menschen nur in seiner Bertreuung streichelt, oder in seiner Krankheit verstärk, anstatt an das zu glauben, was in uns ist, eine göttliche Natur, die beinhaltet, dass dieses Leben stärker ist als die Krankheit, dann wird dieses Leben hervorsprießen.

Wir treffen also die Entscheidung, dass wir uns in einen Bereich führen lassen, wo wir entseelt werden. Wir erlauben dem Wort, dass die heilende Kraft hat, unsere Seele zu versorgen. Erst einmal zu entsorgen. Weil viel von dem, was drin ist, ist eh nur Schrott.

Ein Krankheitssymptom in unserem Körper kann nur dadurch stärker und stärker werden. Dadurch dass man sich damit beschäftigt. Deshalb sagte Gott: Mach dir keine Sorgen. Deshalb, wenn Du in Zukunft das Wort „mach“ hörst, dann weißt Du, worum es geht.

Unsere Herrschaft ist eine Königsherrschaft. Das was in Dir ist, das reicht aus. Also braucht eine Person nicht eine seelsorgerliche Betreuung, nein, sie braucht das Wort. Wir sind Könige und Königinnen um zu herrschen und es geht darum, das freizulassen, durch das Wort.

Wenn man aber einen Menschen da hineinführt, wo er sich nur noch einem anderen Menschen anvertraut, dann sagt uns das Wort: Die Wahrheit macht uns frei.

Als ich am Mittwoch hier ankam, klopften verschieden Symptome bei mir an. Ein Symptom war Fieber, ein anderes Kopfschmerz. Da habe ich mich hingesetzt und damit begonnen, bewusst in meinen Geistmenschen hineinzuschauen. Und auf einmal begann diese Kraft zu fließen. Die heilende Kraft begann herauszufließen. Sie wurde stärker und stärker, ohne dass ich dafür groß in Fürbitte gehen musste. Ich habe mich nur hingesetzt um zu sagen: Danke Vater für meine Natur. Für die heilende Kraft, die in meinem innersten ist. Denn ich bin ja Geist, ich bin ja nicht mehr Körper. Sofort war die heilende Kraft da, ohne die Symptome zu bekämpfen. Wir brauchen nicht mehr den Teufel zu bekämpfen.

Wenn man nur beginnt, sich einmal hinzusetzten, und mal abzuschalten, hier oben den Verstand, und beginnt das wahr zu nehmen was in uns ist, was wir sind, unsere Natur, Gott in uns, dann beginnt die Kraft zu fließen und den äußeren Menschen zu übernehmen. Dann ist es göttliche Führung. Krankheit ist nicht in unserer Natur und sie gehört nicht in unser Leben hinein, basta! Das sind zwei Welten, das sind zwei Naturen, das ist göttlich und teuflisch, und wir gehören in die göttliche Familie hinein.

Die Stärke kommt aus unserem Geistmenschen heraus, und dadurch das die Stärke fließt und fließen kann, sagt der Betroffene: Ich komme selber mit mir klar, Halleluja! Ich komme klar mit meinem Körper, wie brauchen keine zehn Psychologen. Wir haben Gott in uns. Gottes Wort bringt uns ein Bewußtsein dafür, dass wir solche neuen Schöpfungen sind. Lass Dir ein neues Bewusstsein dafür schenken was Du bist. Also was sagen wir? Dieser neue Mensch, er hat Glauben an sich selbst! Wir können an uns selber glauben, weil wir aus Gott geboren sind.

Wenn ich sage, ich glaube an mich selbst, sage ich, ich glaube an das, was Gott in mir ist.

Und deshalb kommen wir mit dem, was um uns herum ist, klar. Ein Mensch, der seine Seele baut, er kommt mit sich nicht klar. Er ist immer beschäftigt mit irgendeinem Symptom.

Ein Mensch der sich seiner neuen Natur nicht bewusst ist, der lebt unbewusst in einem Stand des Versagens. Und deshalb kommt er mit sich nicht klar, aber das war nie die Absicht Gottes.

Er sagt: Ich habe Euch meine Natur gegeben. Ich habe alles in Euch hineingebaut, was ihr je in diesem Leben braucht.

Also was tun wir? Wir beginnen, an Gott in uns zu glauben. Wir beginnen sein Wort in uns zu nehmen und zu sagen: Erbaue uns, erneuere uns und schenke uns ein neues Bewusstsein, dass wir die Söhne und Töchter des Allerhöchsten sind. Und ihr seid die Allerbesten!“

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Damit man das ganze besser versteht, sollte man vielleicht hier lesen:
Ein Schelm, de bei diesem Schwachsinn die Irrlehre nicht erkennt!!!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Prana / Reiki

Liebe Kunden, liebe Gäste!
Hier erhalten Sie Informationen über unsere Angebote, Tätigkeiten und Behandlungen mit spiritueller oder göttlicher Energie zur Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte.

Zur Einstimmung ein Zitat aus :

"Die große Invokation":


Aus dem Quell des Lichtes im Denken Gottes, ströme Licht herab ins Menschendenken. - Es werde Licht auf Erden!
Aus dem Quell der Liebe im Herzen Gottes, ströme Liebe aus in die Menschenherzen. Möge Christus wiederkommen auf Erden !
Aus dem Zentrum, das den Willen Gottes kennt, lenke planbeseelte Kraft die kleinen Menschenwillen zu dem Endziel, dem die Meister wissend dienen! Durch das Zentrum, das wir Menschheit nennen, entfalte sich der Plan der Liebe und des Lichtes und siegle zu die Tür zum Übel.
Möge Licht und Liebe und Kraft den Plan auf Erden wieder herstellen.

Auf der Grundlage göttlicher Liebe, bieten wir Ihnen unterschiedliche Behandlungsmethoden sowie Energiearbeit zur Verbesserung Ihres Wohlbefindens.

Pranabehandlungen
nach Master Choa Kok Sui

Zur energetischen Heilung der Körpers wird mit göttlicher Energie (Licht) die Aura sowie die Chakren des Klienten gereinigt, ausgeglichen und energetisiert.

Mitglied im PRANAGERMANYe.V. Verein zur Förderung der Pranaheilungs- Methode nach Master Choa Kok Sui.



  • 0