Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Die Endzeitschlacht um die Wahrheit – Sei bereit für Krieg!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34225 Beiträge
  • Land: Country Flag
Gebetsbrief 09 - 32
Die Elia Gebetsarmee
Oct 21, 2009






Die Endzeitschlacht um die Wahrheit – Sei bereit für Krieg! Teil 1






„Ruft dies unter den Nationen aus, heiligt einen Krieg, erweckt die Helden! Herankommen und heraufziehen sollen alle Kriegsleute! Schmiedet eure Pflugscharen zu Schwertern und eure Winzermesser zu Lanzen! Der Schwache sage: Ich bin ein Held!“ (Joel 4:9-10)

“im Endzeitkampf geht es hauptsächlich um die Wahrheit.”


Vor 31 Jahren sprach ein international bekannter Diener Gottes zu uns und prophezeite: „Ich sehe wie du ganz vorne an der Front stehst und eine große Armee von Soldaten anführst.“ Achtzehn Jahre später gründeten wir die „Elia Gebetsarmee“ Freunde, wenn es Zeit zum kämpfen ist, dann ist die Zeit jetzt gekommen!

Letzte Woche sprach der Heilige Geist Gottes eines morgens zu uns und sagte, „Von jetzt bis zu dem Zeitpunkt meines Wiederkommens gibt es Krieg! Deswegen musst du bereit sein bis zum Ende zu kämpfen! Es wird kein Frieden geben bis ich wiederkomme!“

Am selben Tag noch traf ich auf zwei Zeugen, die mir genau dasselbe Wort des Herrn bestätigten, obwohl sie jeweils einen anderen Hintergrund hatten. In diesem Krieg geht es um zwei Dinge: Erstens, wir müssen eine Kämpfermentalität entwickeln. Das ist überaus wichtig! Zweitens, und dieser Krieg ist kein Einzelkampf, sondern der von Armeen! Gott fordert von uns, dass wir lernen als Soldaten zusammen zu kämpfen, und diese Armee besteht aus Liebe und Einheit.

(Bei dieser Gelegenheit möchte ich gerne zum Ausdruck bringen, wie dankbar wir für die Unterstützung und die Zusammenarbeit sind und wir freuen uns über jede Zeile und Bericht, den Sie uns schicken.)




Der Feind hat dem Volk Gottes gegenüber den Krieg erklärt und wird nicht locker lassen bis er an seinem Vorhaben gehindert wird, gebunden und zerstört ist. So heißt es auch in Daniel 9:26, „und bis zum Ende ist Krieg.“ (Dan.9:26) Von jetzt bis Yeshuah wiederkommt müssen wir bereit sein zu kämpfen! Es wird kein Frieden geben bis er als Friedenskönig kommt! So sagte es auch der Engel zu Daniel, „Du aber geh hin auf das Ende zu! Und dann wirst du ruhen und wirst auferstehen zu deinem Los am Ende der Tage.“ (Dan.12:13)

Paulus sagte am Ende seines Lebens,

„Denn ich werde schon als Trankopfer gesprengt, und die Zeit meines Abscheidens steht bevor. Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe den Glauben bewahrt; fortan liegt mir bereit der Siegeskranz der Gerechtigkeit, den der Herr, der gerechte Richter, mir zur Vergeltung geben wird an jenem Tag: nicht allein aber mir, sondern auch allen, die seine Erscheinung lieben.“ (2.Tim.4:6-8)

Die Endzeitschlacht der Wahrheit liegt direkt vor uns! Freunde, wir müssen bis zum Schluss durchhalten und bis zum Schluss zusammenhalten in dieser einen Armee!

Die Schlacht der Wahrheit

Als Premierminister Netanyahu kürzlich seine Rede vor der UN Vollversammlung hielt, sagte er folgendes, „Nichts hat der eigentlichen Mission der UN mehr geschadet als die systematische Unterwanderung von Lügen gegen die Wahrheit.“ Deswegen wollen wir hier an dieser Stelle betonen, im Endzeitkampf geht es hauptsächlich um die Wahrheit. In Psalm 45:2-7 lesen wir,

„Es wallt mein Herz von gutem Wort. Sagen will ich meine Gedichte dem König! Meine Zunge sei [wie] der Griffel eines geschickten Schreibers!

„Du bist schöner als andere Menschen, Anmut ist ausgegossen über deine Lippen; darum hat Gott dich gesegnet für ewig. Gürte dein Schwert um die Hüfte, du Held; deine Majestät und deine Pracht! Und deine Pracht - sei stark, zieh aus für die Sache der Wahrheit und der Sanftmut und der Gerechtigkeit; da lehre dich furchtbare Taten deine Rechte. Deine geschärften Pfeile - Völker fallen unter dir - ins Herz der Feinde des Königs Dein Thron, o Gott, ist immer und ewig, ein Zepter der Geradheit ist das Zepter deiner Herrschaft!“

Unser Feind ist der Vater der Lüge

„Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.“ (Joh.8:44)

“Israel soll als Hauptproblem oder Sündenbock hervorstehen und soll als Störfaktor Nr.1 für Weltfrieden und Sicherheit gekennzeichnet werden.”

Der Teufel ist ein Mörder und ein Lügner. Teufel bedeutet vom Ursprung der Bedeutung „Ankläger und Verleumder.“ Die Offenbarung beschreibt ihn so, dass er es ist, der die ganze Welt mit seinen Lügen-Anklagen verführt, „Und es wurde geworfen der große Drache, die alte Schlange, der Teufel und Satan genannt wird, der den ganzen Erdkreis verführt.“ (Offb.12:9) Satan bedeutet Widersacher. Unser Widersacher ist der Vater der Lüge. Der Antichrist wird schlicht und einfach auch Lügner genannt, so heißt es in 1.Joh.2:22.

Der Grund warum Satan lügt, betrügt und anklagt, ist, um zu morden. In Offenbarung 16:13-16 wird klar beschrieben wie es zur Schlacht von Armageddon kommt und was geschieht,

„Und ich sah aus dem Mund des Drachen und aus dem Mund des Tieres und aus dem Mund des falschen Propheten drei unreine Geister [kommen], wie Frösche; denn es sind Geister von Dämonen, die Zeichen tun, die ausziehen zu den Königen des ganzen Erdkreises, sie zu versammeln zu dem Krieg des großen Tages Gottes, des Allmächtigen. - Siehe, ich komme wie ein Dieb. Glückselig, der wacht und seine Kleider bewahrt, damit er nicht nackt umhergehe und man nicht seine Schande sehe! - Und er versammelte sie an den Ort, der auf hebräisch Harmagedon heißt.“

Bei manchen englischen Bibeln wurde die Stelle „Zeichen tun“ in Bezug auf dämonische Aktivität als „Wunder“ übersetzt, was nicht im Originaltext steht. Im Deutschen ist es richtig als „Zeichen tun“ übersetzt. In der Wort-für-Wort Übersetzung von Young steht der Vers 14 wie im Deutschen.

„Zeichen tun“ ist besser übersetzt als Wunder machen, denn das griechische Wort Seemeion hat nichts unbedingt was mit Wundern zu tun. Im griechischen Lexikon von Thayer wird erklärt, dass eine Person oder eine Sache durch ein Zeichen von anderen Menschen bzw. Sachen unterschieden wird.1 Zeichen dienen also zum Merkmal der Unterscheidung. So lesen wir auch in Matt.26:48,

„Der ihn aber überlieferte (Verräter), hatte ihnen ein Zeichen(im gr.seemeion und bedeutet soviel wie Signal) gegeben und gesagt: Wen ich küssen werde, der ist es, den ergreift. Und sogleich trat er zu Jesus und sprach: Sei gegrüßt, Rabbi! und küsste ihn.“

Das Zeichen oder Signal, was Judas vorher arrangierte, diente dazu Yeshuah mit einem Kuss aus der Gruppe heraus zu identifizieren, damit er verhaftet werden konnte. Die Stelle aus Offenbarung 16 wird jetzt im Zusammenhang klarer, denn Israel soll von aus allen Nationen heraus sichtbar werden, um verhaftet zu werden bzw. um so wie Jesus zum Tode verurteilt zu werden! Sogar im Deutschen sagt man, wenn etwas als Besonders hervorsteht, „das ist bezeichnend“. Israel soll als Hauptproblem oder Sündenbock hervorstehen und soll als Störfaktor Nr.1 für Weltfrieden und Sicherheit gekennzeichnet werden. Die drei Dämonen aus Offenbarung 16 gehen zu den Weltherrschern der Endzeit und diese sollen dann Israel wie bei einer Zielschussscheibe mit teuflischen Anklagen markieren, damit die Gemeinschaft dann gegen Israel aufmarschiert. Es ist erstaunlich wie akkurat die Bibel ist! Denn genau das passiert heutzutage, obwohl die Bibel vor über 2000 Jahren geschrieben wurde.


Der „Krieg des großen Tages Gottes, des Allmächtigen“ soll ein Vernichtungskrieg gegen Israel sein. Der iranische Präsident Mahmoud Ahmedinejad kennt die tiefgründigen Aussagen der Bibel viel besser als so manch christlicher Bibellehrer oder Prediger. Ist das der Grund warum wir in Offenbarung 16:15 lesen, „Siehe, ich komme wie ein Dieb. Glückselig, der wacht und seine Kleider bewahrt, damit er nicht nackt umhergehe und man nicht seine Schande sehe!“ Wir müssen wach sein und es muss uns bewusst sein, was sich im Politischen heutzutage abspielt, damit wir nicht von einer bösen Überraschung überrascht werden. Die meisten Christen in unserer Zeit haben keine Ahnung wie die wirkliche Schlacht, die jetzt schon tobt, aussieht.

Die drei dämonischen Geister oder dämonischen Mächte, die Zeichen tun oder Zeichen setzen, damit die Könige der Erde Israel gemäß der Anklage absondern können sind:

1. Antisemitismus – was eigentlich Voreingenommenheit und Hass gegen die Juden und alles was jüdisch ausmacht. Dieser Geist kommt direkt aus dem Mund des Drachens, dem Teufel selbst und beeinflusst damit alle Ideologien der Welt, egal ob rechts oder links.

2. Antizionismus – das ist die Vorstellung, dass jede Nation der Erde ein Recht auf Land hat außer der jüdischen Nation. Dieser Geist kommt aus dem Mund des Tiers, ist also ein politische System.

3. Ersatztheologie – diese Lehre bestreitet das Recht der Juden noch Gottes Volk zu sein und behauptet, dass die Kirche und die Muslime die Juden als Volk Gottes ersetzt haben. Dieser Geist kommt aus dem Mund des falschen Propheten, was höchstwahrscheinlich die endzeitliche, unheilige Allianz von Islam und abgefallenem Christentum darstellt.

“Die endzeitliche Schlacht der Wahrheit steht uns zuvor!”

Die endzeitliche Schlacht der Wahrheit steht uns zuvor! Die Mächte und Kräfte vom Antisemitismus, Antizionismus und Ersatztheologie haben sich vereint und rüsten für den endgültigen Krieg gegen Israel auf, um Israel zu verteufeln bzw. zu dämonisieren. Diese Kräfte haben sich für die letzte Schlacht bei Armageddon bereitet, mit Zielschutzscheibe: Juden und Christen. Wiedergeborene Christen, die in den Olivenbaum Israel hineinpflanzt wurden, gehören zum Volk Gottes und sind deswegen dem Hass des Feindes ausgesetzt. Für uns bedeutet das, dass wir diesen Kampf richtig kämpfen müssen, nämlich mit göttlichen Waffen der Gerechtigkeit, die stark sind Festung niederzureißen.

Drei Beispiele extremer Beschuldigung gegen Israel

Israel erlebt im Moment wie noch nie zuvor massive Anklagen von allen Seiten. Die Berichterstattung von Goldstone ist besonders heftig, da Israel alleinig beschuldigt wird Kriegsverbrechen gegen die Menschheit verübt zu haben, weil es sich gegen den Terror mit einem militärischen Einsatz gewehrt haben. (siehe www.goldstonereport.org/) Kurz bevor der Goldstonebericht veröffentlicht wurde, veröffentliche die schwedische Zeitung Atfonbladet eine Anklage, wobei das israelische Militär öffentlich beschuldigt wurde die volle Verantwortung für die vielen Morde unschuldiger Palästinenser zu tragen, weil sie angeblich Profit für die Morde durch Organverkauft erzielen wollten.

Daniel Boström, der diese Beschuldigung in der Zeitung veröffentlichte, erklärte später einigen Reportern gegenüber, „Ich habe keine Ahnung ob das alles wahr ist oder nicht.“ Allerdings räumte er ein, dass die heftige Gegenreaktion der Israelis gegenüber seiner Beschuldigung eher fragwürdig sei und es ihm so schiene, als ob er die Wahrheit aufdeckte. Was für eine perverse Stellungsnahme!




Die Zeitungsredaktion von Atfonbladet verteidigt die Berichterstattung von Boström und ihrer Veröffentlichung hinsichtlich der antisemitistischen Beschuldigung und sagte, „Es liegt an Israel ihre Unschuld zu beweisen.“ Richard Goldstone verteidigte seine entsetzliche Anklage gegen Israel in seinem Bericht mit dem Argument, „Wir haben nur eine Untersuchung durchgeführt….Stünden wir vor Gericht, dann müsste erst ein Fall mit Beweisen erstellt werden.“2

Diese Woche musste der israelische Außenminister Lieberman die türkische Botschaftsvertretung anrufen, um gegen eine TV-Serie im staatlichen Fernsehen zu protestieren. Schon in der ersten Folge wurden israelische Soldaten so dargestellt, als ob sie ein palästinensisches Baby und Mädchen töten und andere Palästinenser für ein Erschießungskommando aufreihen. Schauen Sie sich ruhig den Klip an.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

Lieberman ist zurzeit in Österreich, um dort gegen diese Art der schlimmen Volksaufhetzung zu protestieren, besonders weil es vom staatlichen Fernsehen ausging.

So sagte er, „Diese Fernsehserie hat absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Diese Darstellung israelischer Soldaten, die unschuldige, kleine Kinder ermorden, hat nichts mit Unterhaltung zu tun und dürfte deswegen noch nicht einmal von feindlichen Rundfunkanstalten ausgestrahlt werden – geschweige in Ländern, die volle diplomatische Verbindungen mit Israel pflegen.3

Die Produzenten der Serie behaupten auf der einen Seite, dass die Filmleute die israelische Bevölkerung mögen, aber auf der anderen Seite wird behauptet, dass ihre hasserfüllte Geschichte ausschließlich mit Fakten abgesichert ist. Das ist vollkommen dämonisch und verwirrend! Mit solchen Dingen wie diese muss sich die kleine Nation Israel täglich auseinander setzen.

Wie wir kämpfen können!

Wir haben keinen Einfluss darauf die Flut von verbalen Angriffen und Anklagen oder Beschuldigungen zu stoppen, genauso wenig können wir den Krieg abstellen, in dem wir uns befinden. Allerdings können wir lernen richtig zu kämpfen, um diese Mächte zu überwinden. Außerdem müssen wir besonders für den Schutz und die Errettung für Israel beten. Letztendlich werden auf der Gewinnerseite sein. Wenn Yeshuah wiederkommt werden dann endgültige alle Lügen schlagartig zerstört und wir werden mit ihm siegen. Wir müssen von ihm lernen.

„Und ich sah den Himmel geöffnet, und siehe, ein weißes Pferd, und der darauf saß, heißt `Treu und `Wahrhaftig, und er richtet und führt Krieg in Gerechtigkeit. Seine Augen aber sind eine Feuerflamme, und auf seinem Haupt sind viele Diademe, und er trägt einen Namen geschrieben, den niemand kennt als nur er selbst; und er ist bekleidet mit einem in Blut getauchten Gewand, und sein Name heißt: Das Wort Gottes. Und die Kriegsheere, die im Himmel sind, folgten ihm auf weißen Pferden, bekleidet mit weißer, reiner Leinwand. Und aus seinem Mund geht ein scharfes Schwert hervoar, damit er mit ihm die Nationen schlage; und er wird sie hüten mit eisernem Stab, und er tritt die Kelter des Weines des Grimmes des Zornes Gottes, des Allmächtigen. Und er trägt auf seinem Gewand und an seiner Hüfte einen Namen geschrieben: König der Könige und Herr der Herren.“ (Offb.19:11-16)

Es gibt vier Dinge, die wir in diesem Kampf tun müssen:

1. Werde fest gegründet in dem Wort Gottes, was die Wahrheit ist und sei bereit die Wahrheit voll auszuleben!

2. Entwickle eine kämpferische Haltung, weil wir im Krieg stehen und mit Waffen der Liebe und Einheit für die Wahrheit kämpfen!

3. Tröste Israel, bete täglich für Israel, bitte um Stärke und Schutz für Israel und die politische Führung!

4. Proklamiere mutig die Wahrheit, warne so viele Menschen wie nur möglich, besonders aber die Leiter auf Erden!

Nächste Woche schreiben wir mehr über das Thema

• Betet für alle Gläubigen in Yeshuah, dass sie eine Kampfmentalität entwickeln und treu kämpfen bis zum Tod!
„Denn ich werde schon als Trankopfer gesprengt, und die Zeit meines Abscheidens steht bevor. Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe den Glauben bewahrt!“ (2.Tim.4:6-7)

• Betet, dass wir lernen in Liebe und in Einheit zu kämpfen, als eine Armee, die für einander da ist und ihre Führer unterstützt!
„Ich habe ihnen dein Wort gegeben, und die Welt hat sie gehasst, weil sie nicht von der Welt sind, wie ich nicht von der Welt bin. Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt wegnimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen. Sie sind nicht von der Welt, wie ich nicht von der Welt bin. Heilige sie durch die Wahrheit: dein Wort ist Wahrheit. Wie du mich in die Welt gesandt hast, habe auch ich sie in die Welt gesandt.“ (Joh.17:14-18)

• Betet, dass die Gläubigen in Yeshuah sich wieder in die Schrift verlieben und durch die Wahrheit fest im Wort Gottes gegründet sind!
„Warum toben die Nationen und sinnen Eitles die Völkerschaften? Es treten auf Könige der Erde, und Fürsten tun sich zusammen gegen den HERRN und seinen Gesalbten…… Und nun, ihr Könige, handelt verständig; lasst euch zurechtweisen, ihr Richter der Erde! Dienet dem HERRN mit Furcht, und jauchzt mit Zittern! Küsst den Sohn, dass er nicht zürne und ihr umkommt auf dem Weg; denn leicht entbrennt sein Zorn. Glücklich alle, die sich bei ihm bergen!“ (Ps.2:1-2, 10-12)

• Betet dass Gott starke, prophetische Stimmen zur Proklamation der Wahrheit hervorbringt, die die Führer hier auf Erden waren!
„Aber Rut sagte: Dringe nicht in mich, dich zu verlassen, von dir weg umzukehren! Denn wohin du gehst, [dahin] will [auch] ich gehen, und wo du bleibst, da bleibe [auch] ich. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott. Wo du stirbst, [da] will [auch] ich sterben, und dort will ich begraben werden. So soll mir der HERR tun und so hinzufügen - [nur] der Tod soll mich und dich scheiden.“ (Ruth.1:16-17)

• Betet dass die nicht-jüdischen Gläubigen in Yeshuah dieselbe Haltung und Hingabe haben wie Ruth sie gegenüber Israel hatte!
„Und es wird geschehen an jenem Tag, da trachte ich danach, alle Nationen zu vernichten, die gegen Jerusalem herankommen. 12,10 Aber über das Haus David und über die Bewohnerschaft von Jerusalem gieße ich den Geist der Gnade und des Flehens aus, und sie werden auf mich blicken, den sie durchbohrt haben, und werden über ihn wehklagen, wie man über den einzigen Sohn wehklagt, und werden bitter über ihn weinen, wie man bitter über den Erstgeborenen weint.“ (Sach.12:9-10)

• Betet für den Schutz und die Errettung Israels, besonders aber ein Schutzwall um Jerusalem herum!
„Ich will deine Richter wiederherstellen wie in der ersten [Zeit] und deine Ratgeber wie im Anfang. Danach wird man dich nennen: Stadt der Gerechtigkeit, treue Stadt.“ (Jes.1:26)

• Betet für Stärke und Weisheit bezüglich der politischen Führung in Israel, besonders aber für Premierminister Netanyahu!
„Und die Fürsten von Judäa werden in ihrem Herzen sagen: Die Bewohner von Jerusalem [sollen] Stärke [nur] in dem HERRN der Heerscharen, ihrem Gott, haben. An jenem Tag mache ich die Fürsten von Judäa einem Feuerbecken unter Holzstücken und einer Feuerfackel unter Garben gleich; und sie werden zur Rechten und zur Linken alle Völker ringsum verzehren. Und immer noch wird Jerusalem an seiner Stätte bleiben in Jerusalem.“ (Sach.12:5-6)

Möge Gott Sie als Wächter auf der Mauer Jerusalem segnen!

Lars und Harriet Enarson




  • 0