Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

AnitaB


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
AnitaB

AnitaB

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • LocationMengkofen
Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet zum 2. mal und habe eine Tochter mit 29. Jahren aus erster Ehe.
Ich war 2 1/2 Jahre bei Wort und Geist und 7 Monate bei Himmel auf Erden.
Ich habe diesen Menschen dort sehr vertraut, am Ende zog es mir die Füße unter mir weg!
Ich mußte lernen zu unterscheiden. Dank dem Herrn Jesus Christus der mir immer wieder seine Gnade zeigt, in dem er mich ermahnt, zurecht rückt, weil er mich Liebt. Trotz Alledem.
Aus Mangel an Erkenntnis, aus Mangel am Wort der, Wahrheit und dem Leben ging ich in die irre!
Jedem da draußen möchte ich warnen, vor so viel Arroganz und Augenwischerei die bei Wort und Geist abgeht.
Wort und Geist spottet über die Maßen unsern Herrn Jesus, doch die Menschen da drin erkennen es nicht einmal. Ich war eine davon!!!
Aufklärung ist sehr wichtig, denn diese Menschen laufen in ein offenes Messer! Weil sie nicht "Prüfen"!
D A N K E!
  • 0

#2
Hoffnungsstrahl

Hoffnungsstrahl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
Hallo AnitaB,

ich freue mich, dass Jesus Christus Dich auf rechter Straße leitet um Seines heiligen Namens willen, und ich freue mich, dass Du Dich hier angemeldet hast.

Ich wünsche Dir hier einen gesegneten und aufschlußreichen Austausch.

Gruß
Gabi
  • 0

#3
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Freu mich ebenfalls immer wieder über neue Mitglieder. Herzlich Willkommen.

Wenn du in W+G Regensburg, später "Himmel auf Erden" warst, kannst du vielleicht einen Erfahrungsbericht darüber schreiben.

Alles Gute hier.

Florian
  • 0