Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Rick Joyner: Prophetie für Deutschland


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34160 Beiträge
  • Land: Country Flag
Rick Joyner: Prophetie für Deutschland



(Veröffentlichungsdatum 26.08.2002, gelesen: 755, Rezension)




Für Deutschland gibt es den Ruf wieder zur Speerspitze der Reformation der Kirche zu werden. Deshalb versucht der Feind die religiöse Intoleranz und den Argwohns gegenüber religiösen Gruppen zu erhöhen um Deutschland in seiner letztendlichen Bestimmung zu bedrohen.

Sowohl im geistlichen als auch im politischen werden viele neue Leiter kommen, die wirklich eine neue 'Art' darstellen werden. Sie haben geduldig auf ihre Zeit gewartet und sind in ihrer Vision gereift und vollendet. Sie werden bald bereit zur Führung sein. Jedoch wird es einen großen Kampf zwischen den Kräften der Freiheit und denen der Intoleranz und Tyrannei geben. Die Richtung, welche die Regierung in Bezug auf die religiöse Freiheit einschlagen wird, wird die Richtung sein, die auch im Bezug auf die politische Freiheit eingeschlagen wird. Deutschland wird entweder wahren Frieden haben oder wieder dazu neigen andere zu unterdrücken.

Wenn Deutschland den Frieden wählt, wird es ein moralisches Zentrum im kulturellen Herzen Deutschlands geben, dass stark genug ist die moralische und geistliche Verschmutzung, die für viele zur Norm in Europa geworden ist, nicht hinzunehmen. Deutschland wird dann anfangen einen eigenen Weg, getrennt vom restlichen Europa, zu gehen. Von allen Nationen der Erde hat Deutschland das größte Potential eine Gesellschaft zu errichten, die frei von moralischer Korruption und Verschmutzung ist. Von allen Menschen, die das Gesetz in ihren Herzen haben, sind Deutsche an der Spitze. Sie möchten das tun was richtig ist und mit der richtigen geistlichen und politischen Führerschaft können sie zu einer der moralischsten Nationen der Erde werden.

Die größte Gefahr für so ein starkes Volk mit reichhaltigen Möglichkeiten besteht darin, daß der Teufel sich hinter sie stellt und anfängt sie zu weit zu 'peitschen', da er sieht, dass er sie in ihrer Ursache nicht stoppen kann. Für diese Nation ist die Gefahr groß zu reaktionär oder zu extremistisch zu werden, aber eine edle und entscheidende Nation zu werden ist Deutschlands Bestimmung.

Obwohl Satan versucht hat seinen Thron in Deutschland aufzustellen, werden die Deutschen mit die Ersten sein, die für das Evangelium vom Königreich Gottes empfänglich sein und sich vor dem Thron des Königs der Könige verneigen werden. Deutschland ist dazu berufen Leben und Heilung an all die Plätze zu bringen, wo der Teufel sie gebraucht hat um Zerstörung und Tod zu bringen.

Deutsche Leiter werden eines Tages zusammen mit englischen und russischen Leitern ein Band aus drei einzelnen Bändern knüpfen, das nicht so leicht zerstört werden kann. Deutschland wird auch nach Gottes Plan einer der größten Freunde Israels und der jüdischen Bevölkerung werden. Deutschland wird Israel und Israel wird Deutschland lieben. Diese beiden Nationen sind sich zur Zeit ähnlicher als irgendwelche andere Nationen weltweit, und sie werden sich bald gegenseitig in einer wundervollen und mächtigen Weise kennen lernen.

Text: Juli 2002

Übersetzung von Sandra Höbbel / Redaktionsmitarbeiterin
Glaube.de

  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34160 Beiträge
  • Land: Country Flag
Prophetie für Deutschland
Rick Joyner Prophetie [Auszüge]




1993



Seit fünfhundert Jahren ist Deutschland eine der außergewöhnlichsten Nationen der Welt. Sowohl großer geistlicher Segen, als auch große geistliche Tragödien gingen von Deutschland aus. (...) Und dennoch wird Deutschlands eigentliche Bestimmung und seine größte geistliche Leitungsfunktion erst in Zukunft offenbar werden.


Von Deutschland wir noch einmal ein 'Blitzkrieg' ausgehen, doch diesmal von einer Armee des Heils. Diese Armee wird so unbesiegbar sein, wie keine andere Armee, die je zuvor durch Europa marschiert ist; auch sie wird über jede europäische Nation hinwegfegen. Was Satan durch die beiden Weltkriege tun konnte, war fast das genaue Gegenteil von Gottes Plan mit Deutschland. Deutschland wird all jenen Orten, denen es früher Zerstörung brachte, Heilung, Genesung und Heil bringen.

Deutschland ist eine auserwählte Nation, doch nur wahre Demut, Liebe und Toleranz gegenüber allen Völkern wir die Gnade Gottes freisetzen, die erforderlich ist, damit dieses Land in seine gewaltige Bestimmung eintreten kann.

Dies ist eine Einladung Gottes an Deutschland.

Buße, Demut und Gehorsam sind notwendig, aber sie werden eine Erweckung herbeiführen, die keine Macht der Welt aufhalten kann. Dann wird der Segen, den Deutschland der Welt bringt, ein für allemal die Vernichtung der Vergangenheit in den Schatten stellen. Dann wird der Herr in Deutschland einen Thron errichten, von dem Gerechtigkeit, Frieden und Freude ausgehen wird.
Quelle: Magazin des CZF
(Christliches Zentrum Frankfurt)
[pray.de]
1999
  • 0