Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Aufmarsch der Erweckung in Nürnberg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
Juhu ... wir haben Erweckung in Nürnberg, wir sind alle mit dabei, wir sind alle da. Endlich! Alle haben so lange darauf gewartet und dafür gebetet. Jetzt ist sie endlich da!
Fehlt nur noch das Jesus wiederkommt, denn wir sin ja alle da, warum also nicht ...
Oder ist er schon wiedergekommen, schau deinen Nachbar an und sage ja da ist er ja ...

jetzt gehst los ... die party ohne ende ... scha lalala ... :smile:
  • 0

#2
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Matthäus 24 läßt grüßen.
  • 0

#3
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
welch genialer schachzug, versuche mal der liebe zu beweißen das sie nicht die liebe ist
12 Und weil die Ungerechtigkeit überhand nehmen wird, wird die Liebe in vielen erkalten.
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

welch genialer schachzug, versuche mal der liebe zu beweißen das sie nicht die liebe ist
12 Und weil die Ungerechtigkeit überhand nehmen wird, wird die Liebe in vielen erkalten.




Ich finde das sehr unproblematisch. Du hast es ja selbst geschrieben. Die sogenannte "Liebe" die Wort und Geist proklamiert ist von sibirischer Eiseskälte.

Letztlich ist der Mensch in dieser Bewegung zu einer Helmut Bauer Marionette degradiert. Er wird generalstabsmäßig dahin manipuliert, keinen eigenen Willen mehr zu haben und alles mitzumachen, was ihnen von der dortigen Führung als angebliche Freiheit buchstäblich angedreht wird.

Der einzige Wertemaßstab, der diesen Leuten noch einen Selbstwert vermittelt ist die Anerkennung innerhalb der Bewegung, die nur dann zu haben ist, wenn man sich nichts und niemandem verweigert und alles macht was gefordert wird.

Letztlich hat man es hier nicht mit Liebe und nicht mit Freiheit zu tun, sondern mit psychologischem Zwang und gnadenloser Unterdrückung. Wer in dieser Bewegung überleben will muss sich nicht nur sexuell prostituieren.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#5
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
Da wehren sie sich aber, sie werden aus ihrem inneren geführt und nicht weil jemand es ihnen so sagt. Ist nur interessant zu beobachten, das mit den predigten eine Innere Umprogrammierung stattfindet.
Es ist auch nicht alles gleich, jeder kann machen was er will. Nur Fragen stellen und Zweifeln ist nicht erlaubt.
Ich selber der ja weg ist und mächtig was dagegen hat ist richtig, es wird mir zumindestens so gesagt wenn ich nachfrage obn ich denn falsch wäre. Ich bin richtig, alles ist richtig. Ich muß ja nicht ein Problem daraus machen. Ja was hat den der Liebesluss bei den anderen mit mir mit unsere Beziehung zu tuen. Ich soll doch einfach der Liebe vertrauen. Es ist der Papa und der hat alles im Griff. Es ist auch nicht so wie es scheint, es ist neu, das Echte, na die Liebe. Und wenn das alte platt gemacht wird tit das schon weh, aber alles wird besser.
Das hieß es für die Deutschen im 3.Reich auch so oder? ... was haben sie gemacht, weggesehen oder mitgemacht, beides ist sch...e!
  • 0