Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Helmut Bauer - der Herrscher von Babylon


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34139 Beiträge
  • Land: Country Flag
Helmut Bauer - der Herrscher von Babylon





Lieber Leser,

es ist aus gegebenem Anlass immer wieder notwendig, die Wahrheit über Wort und Geist in Röhrnbach und dessen Aussenwerken zu schreiben. Der Grund dafür ist, dass die gottlosen Lehren dieser Sekte immer mehr Überhand nehmen.

Nach Sach. 5.8-11 liegt die Geburtswiege aller gottlosen Lehren der Welt in Babylon. Dieser Ort ist sozusagen die “Drehscheibe aller Gräuel“. Welche dreckige Lehre kommt nicht aus Babylon? Wer dort mitmacht, wird offensichtlich in einen Wahnsinn eingeführt, der Menschen, vorwiegend Frauen, mittelfristig zerstört.

Wie immer kommt der Satan auch in Herrn Bauer nicht grobschlächtig offensichtlich, sondern säuselnd, dass es in den Ohren der Zuhörer nur so kitzelt. Aber auch hier gilt einmal mehr: Je schöner das Gefühl, desto größer ist die Verführung.

Immer mehr Leute erzählen davon, dass in den Veranstaltungen, die von W+G angeboten werden, wild durcheinander gekuschelt werden darf. Sozusagen jeder mit jedem darf da auch dann, wenn man sich überhaupt nicht kennt, mit seinen schmutzigen Händen übergriffig werden. Wobei mir immer mehr Frauen berichten, dass sich nicht nur einzelne Männer, sondern ganze Trauben von Männern erlauben, ungefragt übergriffig zu werden. Es wird auch berichtet, dass das Gegrabsche eindeutig immer intimer wird und sich auf Bereiche erstreckt, die man für gewöhnlich nicht in "Gottesdiensten" zur Schau stellt.

Aber es sind ja immer einige "Söhne" zur Stelle, die von vorne die Begleitmusik machen und die Anwesenden auffordern, sich von Ihrer Seele und überhaupt allem, was noch Widerstand in ihnen formieren könnte, rigoros zu trennen. Man soll seinen Willen einzig und allein noch dazu gebrauchen.

Allerdings sagen diese Herrschaften da vorne (die Bibel nennt sie Wölfe im Schafspelz) nicht die Wahrheit, sondern lügen mit einer Dreistigkeit in die Menge, die garnicht mehr zu überbieten ist. Denn was man bei W+G wirklich will, wird nicht offen ausgesprochen, sondern säuerlich umschrieben. Was man wirklich erreichen will, ist, dass die Hörer ihre Hemmungen ablegen und überwinden und alles mitmachen, was den wahnhaft erkrankten Vorstehern dieser Bewegung an sexuellen Gelüsten entspringt.

Diesen ganzen Ablauf nennt man wahrhaftig "Babylon." Worum es in Babylon ging, können wir aus der Bibel entnehmen und auf die Person des Falschapostels übertragen.

Helmut Bauer hat sich offenbar zum Ziel gesetzt, Babylon im Bayrischen Wald wieder auferstehen zu lassen. Zu diesem Zweck hat er sich Praktiken einfallen lassen, die man getrost als "dreckige Lehre" benennen darf.

Zum Götzendienst gehörten zu allen Zeiten immer auch die Sexorgien. Weil sich das die ahnungslosen Frommen nicht vorstellen können, werde ich die Sache mit Bibelstellen untermauern. Zu diesen Sexorgien der Heiden liess sich auch das Volk Israel einladen, bevor sie überhaupt in Kanaan eingezogen waren. ( 4. Mose 25. 1f) Später hat das Volk Gottes diesen Sexkult sogar selber eingeführt! Zu diesem Zweck waren Tempelhuren angestellt, die für diesen Spass zur Verfügung standen. (Hosea 4.14) Das war so selbstverständlich, dass Mose sich veranlasst sah, ein Gesetz zum Verbot von Tempelhuren zu erlassen. (5. Mose 23.18). Mit den Tempelhuren schliefen sogar die Priester! (Solche Hurenpriester trifft man auch heute immer mehr in vielen Kirchen!) (1. Sam. 2.22) Für den Dienst der Tempelhuren hatte man zu bezahlen, und die Einnahmen flossen in die Tempelkasse. Daraus wurden dann die Götzenbilder finanziert. (Micha 1.7)


Ich kann hier nur an die Frauen appellieren, die Helmut Bauer und seinen Schergen immer noch glauben schenken. Ihr müsst zur Kenntnis nehmen, dass es offensichtlich das Ziel dieser Leute ist, Euch schleichend zu vergiften um Euch für ihre eigenen Machenschaften gefügig zu machen. Dazu muss Euer Stolz gebrochen werden, und der Irrwahn von W+G leistet, durch eklatanten Missbrauch von Gottes Wort in dieser Sache ganze Arbeit. Im Ergebnis seid ihr allerdings selbst die Missbrauchten.

Wollt ihr euch wirklich durch Scharlatanerie missbrauchen und nach und nach zu Tempelhuren umerziehen lassen, von Leuten, deren eigene Sexualität völlig ausser Kontrolle ist, und die nicht nur eure Körper, sondern auch euer Geld nehmen?

Das paradoxe am Babylon Helmut Bauers ist, dass dort nicht nur die zu bezahlen haben, die den Dienst der Tempelhuren in Anspruch nehmen, sondern die Tempelhuren selbst auch. Aber diese doppelt und dreifach mit Geld, mit ihrem Körper und ab einem bestimmten Zeitpunkt auch mit Selbstverachtung.

Die Bezahlung bei W+G wird auch verschleiert um sie unauffälliger zu machen, aber sie findet statt. Denn hier muss man nicht nur alles mitmachen, man muss auch die unsägliche und unbrauchbare "Fernbibelschule" buchen, weil man sich sonst ins Abseits stellt und den Erwartungen der tonangebenden Satanisten nicht entspricht. Und damit auch die Unterteufel von Babylon ihr Auskommen haben, zahlt man da auch Bares für die angeblichen "Bibelstunden," die auch nur das Ziel haben, das Christentum zu zerstören. Von den "Zehntenforderungen" an die Irrlehrer von Babylon ganz zu schweigen. Mit diesen Einnahmen werden die modernen Götzenbilder, bestehend aus Luxuslimousinen, teuren Restaurants etc. bezahlt.

Ich kann Euch nur alle ermutigen. Fliehet vor dem Satan, bevor es dort zum Letzten mit Euch kommt. Geht aus von der Hurte Babylon, das ist die klare Ansage des Wortes Gottes.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0