Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Helmut Bauer im gelebten Ehebruch bekennt Farbe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Helmut Bauer hat ein religionsphilosophisches Abstrakt erfunden, das den praktizierten Ehebruch zur höchsten Form der göttlichen Liebe stilisiert. Schon öfter haben wir davon gesprochen, dass Helmut Bauer aus dem praktizierten Satanismus kommt, der sich niemals zu dem lebendigen Gott der bibel bekehrt hat und nichts anderes im Sinn hat, als möglichst viele Christen in den satanismus und damit in den geistlichen Todd zu verschleppen.

Man muss sich mit den Zusammenhängen beschäftigen um zu verstehen, was tatsächlich vor sich geht. Helmut Bauer lebt derzeit mit der verheirateten Josy B. in inbiblischer wilder Ehe im praktizierten Ehebruch zusammen. Über die skurilen Zusammenhänge angeblich theologischer Rechtfertigung für das praktizieren von Todsünden habe ich bereits geschrieben.

Interessant ist, dass die derzeitige Gespielin von Herrn Bauer nicht zur "Apostolin" ernannt wurde, sondern mit dem Namen "Contessa" belegt wurde, der keineswegs nur ein Name ist, sondern auch die besondere Stellung dieser Dame heraushebt, die sie in dem satanischen Zirkel, der ironischer Weise den Namen "Wort und Geist" trägt, zweifellos einnimmt.

Schon die Tatsache, dass bei Problemen diese Dame quasi gebetsmäßig anzurufen ist, deutet daraufhin, das man ihr innerhalb dieses Zirkels Zauberkräfte zuspricht, die gewiss nicht aus dem biblischen Verständnis des Wortes Gottes hergeleitet werden können.

Tatsächlich hat die Stellung der "Contessa" im Hexentum, im Satanismus und im Vampirismus eine Stellung, die der einer "Königin" gleichkommt.

Im Internet lohnt sich die Recherche allemal. Man lese z.B. hier:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



"Eine junge Frau läuft mit irrem Blick ziellos durch den Park, verfolgt von mitleidigen aber auch entrüsteten Blicken der Passanten. Von ihrer ehemaligen Schönheit ist unter der Hülle des heruntergekommenen Straßenmädchens kaum noch etwas zu erkennen. Verstört blickt sie in den Himmel - ruft einen Namen, immer und immer wieder: "Pierre!"

Das Bild vor den Augen der Frau verwandelt sich in eine nachtschwarze Szene, in der ein Sarg von finsteren Gestalten getragen wird - sie verliert sich in der Vergangenheit.

1640 - Jean-Pierre (Zenzsa Raggi), Sohn eines Barons, erblickt in einer behüteten Umgebung das LIcht der Welt und wächst unbeschwert auf. EIn Mann geworden, entdeckt er bei einem Ausflug die große Liebe: Die Contessa. Liebe macht bekanntlich blind und so verwundert es ihn zwar, stört ihn aber nicht wirklich, dass er seine Geliebte nur nachts sehen kann. Als er auf das Schloß des Fürsten Von der Holen (Remigio) eingeladen wird, will die Contessa ihn zu dem machen, was sie selber ist - zu einem Wesen der Finsternis, einem Vampir. Aber ihre tiefe Liebe läßt dies nicht zu. Sie verschont ihn und ist um so geschockter, als sie nicht verhindern kann, daß der grausame Fürst von der Holen diese grausame Bluttat vollbringt.

Von nun an geistert Jean-Pierre als untoter Blutsauger durch die Zeit, gegen seinen Willen muß er immer wieder töten - doch eines Tages trifft er die bildschöne Modedesignerin Catherine (/Madalina Ray), die sich gerade von ihrem Mann (Ron Jeremy) trennt. Die große Liebe entbrennt zwischen den beiden, begleitet von sinnlichem Sex - Catherine's Leben ändert sich schlagartig, Bedrohung und Lust verschmelzen in einem erotisch-kochenden Tiegel...."



Wie stark diese satanischen Kräfte und Mächte von Helmut Bauer und seiner "Contessa" sind, wird immer wieder bezeugt. Menschen verändern sich in kürzester Zeit in einer negativen Ausrichtung, die Angehörige und Freunde oft sprachlos macht.

Satanismus ist absolut gefährlich, dass kan man nicht oft genug betonen. Es wird Zeit aufzuwachen und sich diesem satanischen Einfluss von Helmut Bauer und der W+G Bewegung vollständig zu entziehen. Jeder, der raus will, soll nicht die Lüge glauben, dass keine christliche Gemeinde mehr mit ihnen zu tun haben will. Das ist nicht mehr als eine grausame Manipulation von Helmut bauer, der genau dies in öffentlichen Versammlungen betont, umd die Verführten zum gehorsam zu zwingen. Glauben Sie nicht die Strategie, die Ihnen getbetsmühlenartig eingetrichtert wird, dass sie sich von allem und allen, die ihnen lieb und teuer sind, lösen müssen, damit auch Sie in die christliche Freiheit kommen. Das ist eine satanische Lüge, mit der man Ihr vertrauliches Umfeld systematisch zerstört mit dem Ziel, diesen W+G Schergen schutzlos auf Gedeih und Verderb ausgeliefert zu sein.


Herzliche Grüße

Rolf


  • 0