Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wieder frei zur Anbetung ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!








Wieder frei zur Anbetung ...






wurde ich, nachdem ich mich von WORT+GEIST gelöst hatte und erneut die Herrschaft JESU CHRISTI, der GOTT ist und der MENSCH geworden ist über mir bekannt hatte. Beim ersten Versuch, die Herrschaft Jesu Christi, der Gott ist und der Mensch geworden ist, über mir zu bekennen, würgte es mich und ich musste erbrechen. Danach habe ich es solange bekannt, bis ich es klar sagen konnte und ich spürte innerlich und äußerlich: Ich bin frei! Und ab diesem Moment konnte ich meinen Vater-Gott wieder anbeten, die Hände heben, IHN loben und preisen.
Bei dieser Sache wurde mir eines klar: ich bin durch WORT+GEIST, ohne dass ich es eigentlich wollte, unter einen antichristlichen Geist gekommen, aber jetzt bin ich wieder frei! Danke Jesus!

Joh 4, 23 Aber es kommt die Zeit und ist schon jetzt, in der die wahren Anbeter den Vater anbeten werden im Geist und in der Wahrheit; denn auch der Vater will solche Anbeter haben. 24 Gott ist Geist, und die ihn anbeten, die müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.
Eingestellt von u.b. um 22:42
  • 0