Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Liebesfluss -Geistbeziehung? Wort+Geist


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Ich kann mich nicht entscheiden, welches für mich das Unwort des Jahres 2009 ist.
Meine Hoffnung ist, das es nicht das Unwort meines Lebens wird. Nein ist/wird es nicht!

Frei von der Ehe, der seelischen Bindungen, des Bundes, weil ein Neues nämlich die Liebe begonnen hat. Es ist das Liebeszeitalter angebrochen. Alles verändert sich, Klimawandel. Neues kommt hervor, altes stirbt ab, hier und da wird auch mal was Altes überleben, aber nicht durch Veränderung. Das ganze Leben, das miteinander der Menschen ändert sich. Jeder ist frei und noch nichtmal für sich selber verantwortlich. Man Lacht, freut sich des Lebens, des neuen Lebens. Über alles Alte kann man nur noch lachen, es gibts ja gar nicht mehr. Es klingt eher wie ein erbärmlicher Witz. Alles ist auf einmal so schön. Nichts ist mehr schwer. "und sie hatten alles gemeinsam" dir gehört nichts und doch wieder alles, du brauchst nicht fragen du nimmst, weil es ok ist, weil es dir gehört. Ein herrliches Leben. Was willst du noch mehr. Du hast alles abgeschüttelt, es ist dir so egal. Du lebst. Keiner kann dir mehr reinreden, brauchs ja auch nicht. Dich interessiert es ja eh nicht und wenn was machst du denn falsch? Nichts. Ein was falsch machen gibt es nicht in diesem neuen Zeitalter. Du bist vollkommen richtig ...

Wenn ich so weitergemacht hätte wäre ich bestimmt ein großer bei Wort+Geist geworden. Eigentlich hätte Gott mir doch nur das Richtige, so was schönes, gutaussehendes, weibliches vorbeischicken müssen und dann ... Die Liebe?
Doch ich liebe meine Frau, ich liebe meine Kinder, ich stehe zu dem Bund den ich vor Gott mit ihr geschlossen habe punkt
Ein neues Zeitalter hat vor 2000 Jahren begonnen und es endet erst mit der Wiederkunft von Jesus Christus. Ja am Ende dieser Zeit steht ein Gericht! Ich freue mich darauf, weil ich dann meinen Vater endlich sehen darf. Dann endlich bin ich wirklich zu Hause, dann wird wirklich alles Gut sein.
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ein Großer wärest Du bei Wort und Geist wohl niemals geworden. Wer bei Wort und Geist was wird, bestimmt allein Helmut Bauer. Und der will Dich nicht groß machen,sondern etwas von Dir haben: Deine Frau u.nd Dein Geld! Dafür verspricht er dir das Blaue vom Himmel,aber nichts davon wird in Erfüllung gehene,weil Gott so ganz anders ist, als Helmut Bauer erzählt. Bei Wort und Geist wird unser Erlöser Jesus Christus völlig entstellt, als einer dargestellt, der die Sünde befürwortet, damit sich die Söhne Helmut Bauers frei fühlen. In Wirklichkeit aber sind sie alle sklaven eines Mannes, der irgendwo imIrrsinn zuhause ist.

Was aus Dir und Deinen Kindern wird, das ist meiner Überzeugung nach Helmut Bauer und anderen in der W+G Sekte völlig egal. Mein Eindruck ist, denen geht es um das Auslebenihrer sexuellen Triebe und um ein gutes Leben im Wohlstand, auf Kosten derer, die sich durch ihre Erfindeungen wie angeblich göttllicher Liebesfluss und unendlicher Freiheit in unendlichem Reichtum verführen lassen.

Danke Gott dafür, dass er Dir die Augen geöffnet hat und bete und tu alles dass dies auch Deine Familie erkennt.

Herzliche Grüße


Rolf
  • 0