Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Warum gibt es nicht überall eine Download?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
war so ein bischen am schauen was es denn so neues gibt in der W+G Welt.
Da kam mir die Frage. Dort wo ich war gibt es schon sein eingen Sonntagen kein Downlod mehr. Das die Aufnahmen teilweise geschnitten werden weiß ich, aber was ist da zu hören was die außenwelt nicht wissen darf?
bei anderen gibt es fast immer ein Downlod, andere wieder daa mußt du dich anmelden oder was bezahlen. meine erste info damals war es gibt gundsätzlich keinen download mehr, dafür gibts einen der für die öffendlichkeitsarbeit zuständig ist. damals wurde dann für uns ein interena eingerichtet. ich denke so wirds da noch immer sein. machmal würde mich doch interessieren was die sich sonntags immer noch anhören ;) naja lieber nicht.
  • 0