Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Lasst Euch nicht verführen!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34160 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Mittwoch, 2. September 2009





Lasst Euch nicht verführen!






Keiner würde so etwas sagen oder schreiben, wenn es da nicht die Möglichkeit gebe, tatsächlich verführt zu werden.
Das Thema ist brandaktuell für die Gemeinde Jesu Christi! Wir sind in der Endzeit, kurz vor der Wiederkunft Jesu auf diese Erde!

Die Bibel, sowohl das Alte als das Neue Testament, ist voll mit solchen Warnungen und nicht nur das, sondern auch voll mit Ankündigungen der Konsequenzen der Missachtung dieser Warnungen! Gott lässt uns nicht im Unklaren! (Spr 1-7) Er liebt uns!

Ich selber kann das nur bestätigen, aus eigener Erfahrung. Ich weiß, was es heißt, verführt worden zu sein. Du denkst, du bist richtig, aber in Wirklichkeit völlig daneben. Es ging so schleichend, immer ein bisschen mehr weg von der Wahrheit, vom Wort Gottes, von der Bibel, von Jesus Christus. Irgendwann bin ich aufgewacht...
Spr 2, 7a "Er lässt es den Aufrichtigen gelingen" war unser (mipu und meiner) erster Bibelvers, an den wir uns geklammert haben. Wir wollten die Wahrheit wissen!
Ich bin so dankbar für die vielen Geschwister in der Gemeinde, die für mich (uns) gebetet haben. Danke Jesus für die Gnade der Um- und Abkehr von WORT+GEIST!

Verführung ist eine Macht der Finsternis!

Es wäre nicht Verführung, wenn es nicht täuschend echt aussehen würde. Aber Jesus sagte: An den Früchten werdet ihr es erkennen! Also nicht an den Worten, die gesagt werden. Auch nicht an den Zeichen und Wundern, die geschehen! Auch nicht an den Kräften, die wirken. Selbst wenn sie noch stark sein sollten. Und die Kräfte, die bei WORT+GEIST wirken, sind stark! (ähnlich wie Drogen, sie machen süchtig). Aber sie haben keine göttliche Frucht hervorgebracht, im Gegenteil: Spaltungen von Gemeinden, Ehen und Familien, Ehebruch, Hurerei, Lüge!
Ich war auf einmal mit Mächten der Finsternis konfrontiert, wie ich es noch nie vorher war. Ich fing an zu beten und zu widerstehen im Namen Jesu! Das hatte ich noch nicht verlernt! Eigentlich sollte das doch die "Liebe" sein... Das war nicht Gott..., das war der Teufel!

Ich selbst habe Warnungen ignoriert, war nicht mehr offen dafür, ich war fasziniert (gefesselt) von WORT+GEIST.
WORT+GEIST hat sich für mich als Irrweg erwiesen. Als ich das erkennen durfte, war ich dankbar für die Erlösung und die Gnade der Umkehr. Ich kann meinen Vater-Gott wieder anbeten! Wieder Gemeinschaft mit allen Christen haben! Wieder beten, bitten, flehen, fasten...

Mir ist von der "alten" Gemeinde und Freunden nur Liebe begegnet! keine Vorwürfe etc. Alle waren froh, dass ich da raus bin...
Ich kann nur DANKE sagen an Gott, meine Familie, meine Gemeinde, meine Freunde, an alle Fürbitter, ...
Und es tut mir leid für alles, was durch mich gelitten hat oder kaputt gegangen ist.
Danke für alle Vergebung und Liebe, die ich schon erfahren durfte!

Ihr Lieben, die Ihr noch drin seid, kommt heraus! Lasst Euch nicht länger täuschen!
  • 0