Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Ronny


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag
Lieber Ronny,

nochmal herzlich willkommen. Nun bist du allederings zweimal hier vertreten, da Du Dich ja auch schon unter dem Nick "Ategus" hier angemeldet hast. Da ich nicht annehme, dass Du hier Selbstgespräche führen willst, werde ich kurzfristig einen der beiden Nicknames löschen, welchen, kannst Du selbst entscheiden. Wenn Du Dich dazu nicht äußerst, wird dies Ategus sein.

Allerdings habe ich mitbekommen, dass Du nun doch sehr stzark mit W+G sympathisierst. Daher der guten Ordnung halber gleich hier der Hinweis: Ich werde es nicht dulden und gnadenlos jeden Beitrag löschen, der die Irrlehren oder die Organisation W+G hier in irgendeiner Weise schönredet. Dasgleiche gilt mit Blick auf Polemik oder in Bezug auf Angreifen von anderen Usern. In diesem Fall gibt es eine VBerwarnung, danach die unwiderrufliche Löschung.

Dies ist und soll ein seriöses Informationsforum sein und bleiben. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass W+G - Befürworter in so ziemlich allen christlichen Foren durch Dominanz und Verleumdung von berechtigter Kritik, sachliche Auseinandersetzungen über W+G unmöglich gemacht haben. Hier wird dies nicht geschehen.

Bitte versteh diese Worte nicht als Vorwegverurteilungen, sie dienen lediglich der vorsorglichen Hinweise auf mein beabsichtigtes Verhalten. Du bist für sachliche Gespräche herzlich Willkommen. Diese Hinweise gelten im übrigen, auch wenn sie in Deiner begrüßung stehen, für alle User dieses Forums.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0