Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Biblische Normen und antichristlicher Geist


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Es gibt heute im 21. Jahrhundert in der Tat ein spirituelles Bewusstsein, eine globale Spiritualität. Alles formiert sich in diesem antichristlichen Geist gegen die biblischen Normen.

Dieser spirituelle Geist bringt keinen Fortschritt in der Erziehung oder Bildung, sondern eine definitive und regressive Entwicklung hin zur Unfreiheit und Gedankenkontrolle des Menschen! Kein Zweifel, die gegenwärtige Weltkultur ist eine spirituelle, die sich zur globalen Revolution des menschlichen Bewusstseins hin entwickelt. Es ist eine gigantische Fälschung des Teufels, der dieses Weltsystem gestrickt hat, der die „Welt der Menschheit“ (System) dazu gebracht hat, durch ihre Unwissenheit und Herzensverhärtung ihren Schöpfer und Retter JESUS CHRISTUS zu verwerfen und zu töten! Weil nun diese verkehrte Menschheitswelt mit ihrer Weisheit GOTT und Seinen CHRISTUS verwirft , weil Er ihr ein Stein des Anstoßes, des Ärgernisses und der Torheit ist (vgl.1.Korinther 1,18-29), muss sie als Ersatz eben das Angebot des Teufels nehmen, und das ist die Selbstherrlichkeit in allen Spielarten: die gesellschaftliche Egalität und Spiritualität des Okkulten vom Mystizismus bis zum Spiritismus, Kapitalismus und Satanismus! Geschrieben steht: „GOTT lässt sich nicht spotten! (Galater 6,7) Die ganze Welt liegt im Bösen“ (1.Johannes 5,19)


Im Reich der Träume


Die „neue Welt“, die One World Weltordnung entsteht zu einem planetarischen Bewusstsein, zu einem System mit neuen Denk- Wert- und Verhaltensmustern. Weltliche Grössen wie Michail Gorbatschow, der Dalei Lama, Hans Küng und andere Nobelpreisträger und die internationals Freimaurerei mit ihrer Grundideologie zur Schaffung einer neuen Weltordnung und Welttoleranz stehen hinter dieser Idee. In der Symbolsprache ,einem tragenden Elemet der Freimaurer, findet diese kosmokratorische Einheitsidee ihren Ausdruck auf jeder Ein-Dollar-Note mit dem Aufdruck „Novus ordo seculorum“ (= neue Weltordnung) und der Pyramide mit dem Auge Luzifers darüber. Bekanntlich waren bei der Gründung der UNO freimaurerische Politiker massgeblich beteiligt.


Überall sitzen heute schon Esoteriker an den Schalthebeln der Macht. Das Bildungssystem wird dahingehend auf internationaler Ebene umgestaltet, dass Psychologen und Pädagogen das Denken unserer Jugend modifiziere, manipulieren und steuern dürfen, scheinbar wissenschaftlich unbedenklich und legal. Regierungen haben Gesetze erlassen, die das Denken und Verhalten an öffentlichen Schulen per okkult gesteuertem Lehrprogramm gestatten und beobachten. Es ist eine humane Gehirnwäsche, die über Yoga und andere Meditationsformen, Psychospiele, Fantasiereisen, Geisterführer, Hexerei und anderes mehr in die Schulen und teilweise auch in die Kindergärten eingeführt wird. Dadurch sollen christliche Werte aufgelöst und absorbiert werden. Ausserfahrplanmässig werden solche Okkultpraktiken in Verbindung mit Drogen an Schulen und Unis schon lange gehandhabt.

Aber hier geht es um offizielle Lehrpläne, die nicht nur in den USA sondern auch in europäischen Ländern eingeführt sind und global als "Weltlehrplan" vereinheitlicht werden sollen. Zu diesen holistischen Lehrplankonzepten gehört natürlich auch die solchem. Programmen grundlegende Evolutionslehre, die Reinkarnation und die Aussersinnliche Wahrnehmung. Das und mehr bietet der humanistische Sumpf einer 'multikulturellen Weltbruderschaft' einer zukünftigen 'Weltgesellschaft', die geistig vergewaltigt zu 'höheren Bewusstseinszuständen endlich ihre inneren übersinnlichen Kräfte entwickelt und zur spirituellen Gottheit geworden ist. Das wird dann die antichristliche Menschheit, der antichristliche Mensch schlechthin sein, wie die Bibel ihn explizit beschreibt - eine innerlich völlig abgestumpfte, apathische Menschheit, dem "redenden Bild des letzten Weltdiktators" ergeben und in das bevorstehende furchtbare Gericht GOTTES eilend! Willst du dem entrinnen?! Dann gibt es Hoffnung für dich! Am Ende der „Wertfrage“ wirst du wissen, auf was es ankommt und wie du gerettet werden kannst!

Der Bildungsweg ist natürlich der bestens geeignetste Weg, um heranwachsende Menschen auf 'pädagogische Weise' in die spirituelle Welt einzuführen, in eine antichristliche okkulte Spiritualität, der die Unmoral folgt. Öffentliche Schulen in den USA und Europa (sicher auch in anderen Ländern) sind zu Experimentierlabors geworden! Indem man mit Tranceübungen z. B. Fantasie-Reisen, Entspannungs sübungen, autogenes Training, Yoga, Mandala-Malen u.a.den Weg nach innen sucht um sein "innerstes Selbst" zu finden (=Esoterik), um dadurch verborgene geheime (=okkulte) Kräfte freizulegen und anzuzapfen, betreibt man "Okkultismus".

Sensible Kinderseelen sind offen für Lerninhalte jeder Art, für gute oder schlechte! Bedenkt das bitte, ihr lieben Eltern. Denn ihr tragt zuerst die Verantwortung für eure Kinder. Ihr habt nach demokratischen Grundrechten in der Verfassung, nach Verfassungen der Länder und bestehenden Schulgesetzen das Recht und die Pflicht, die schulische Erziehung und Bildung eurer Kinder mitzubestimmen! Die Grundrechte garantieren die "freie Entfaltung der Persönlichkeit, die Freiheit des Glaubens und des Gewissens und das natürliche Recht der Erziehungsberechtigten, über die Teilnahme des Kindes am Religionsunterricht zu bestimmen“. (Grundgesetz der BRD, Art.2.4.7.).Freiheit des Gewissens von Schülern und Eltern und natürliches Recht der Erziehungsberechtigten bei der Mitgestaltung der Bildungs- und Lehrpläne der Schule geben Entscheidungsfreiheit zur Freistellung vom Unterricht auch über den Religionsunterricht hinaus, insofern das berechtigt erscheint. Das müsste in den jeweiligen Bundesländern oder Kantonen abgeklärt werden.

Wenn Kinder und Jugendliche mit Meditation (Psychotechnik) zur Erzeugung eines Dämmerzustandes geführt werden, eines Zustandes der Passivität des Bewusstseins, um dort "innere Bilder zu sehen und übernatürliche Erfahrungen" zu machen, so ist das eindeutig der Tatbestand eines Eingriffs in die Psyche und Persönlichkeit des Menschen! Das werden auch Psychiater nicht wegargumentieren können. Und dieser Eingriff wird ohne wahre Aufklärung durch Lehrer und ohne Wissen und Einverständnis der Eltern gemacht! Wenn wirklich besorgte Eltern ihre Fragen stellen, werden sie mit undefinierten Argumenten abgespeist. Man geht davon aus, dass die Autorität der Schule ja auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht. Hinsichtlich dieser esoterisch-okkulten Praktiken ist das aber ein wirklich tragischer Irrtum! Es wird in den Anleitungen zur pädagogisch-esoterischen Anwendung immer betont, dass die Rückführung, das "Zurückholen" der Schüler aus dieser inneren Fantasiewelt enorm wichtig ist und Kinder "wegkippen" können! (Diese Ergebnisse hat man schon bei Anwendung von halluzinogenen psychedelischen Drogen gemacht). Auch bleibt der seelische Zustand jedes Einzelnen Schülers, seine individuelle Sensibilität bzw seine Instabilität oder sein inneres Ungleichgewicht bei diesen Vorgängen unberücksichtigt. Es handelt sich hier um eine Kollektivmaßnahme, einer Vergewaltigung aufgrund medialer Beeinflussung (im Endergebnis ähnlich der Gruppendynamik, wo viele in der Psychiatrie endeten)! Die Seele und das Unbewusste des Menschen ist nicht einsehbar oder wissenschaftlich genügend erforscht; die Unversehrtheit und Unantastbarkeit muss den staatlichen Gesetzen nach gewährleistet sein, solange diese Gesetze noch bestehen! Die menschliche Seele ist kein Experimentierfeld. Es ist zu beachten, dass bei diesen Fantasiereisen in das Unbewusste oft 'Einladungen' an Geister ausgesprochen werden, die dort angetroffen werden und die dann auch hereinkommen und die 'Führung' des Menschen übernehmen. Das führt bis hin zur Besessenheit der Person! Das also und mehr sind Resultate der 'Bewusstseinserweiterung'! Ihr pädagogischer Wert ist nicht nur Null (neutral) sondern negativ. Die Geister, die da eingeladen werden, sind eben nicht die Kräfte des Unterbewusstseins (wie Kinder und Eltern oder auch Lehrer vielleicht meinen), sondern unsichtbare Wesen (Dämonen) von aussen, die in den Menschen eindringen und ihn beherrschende je nach Grad, wie weit der Mensch sich ihnen öffnet.

Eltern und Erziehungsberechtigte können und müssen dagegen aufbegehren, wenn Schulbehörden und Lehrer sie zuwenig aufklären und ihnen ihre Kinder "wegrauben und übersinnlichen Kräften zuführen", welche die Bibel als gottfeindliche Mächte beschreibt.

Es gibt in den Schulgesetzen mit Rückbindung an die Grundgesetze und Länderverfassungen die Artikel des christlichen Sittengesetzes im Erziehungsauftrag der Schule, sowie den Paragraphen, bei der Erfüllung des Schulauftrages das verfassungsmässige Recht der Eltern zur Mitbestimmung bei der Erziehung und Bildung ihrer Kinder zu beachten! (Verfassung des Landes Baden-Württemberg-LV Art.15,3 sowie Schulgesetz § 1,3). Das Rechtsstaatsprinzip gilt auch an den Schulen; Rektoren, Lehrer, Eltern und Kinder haben sich an Gesetze zu halten. Artikel 4 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland lautet: "Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich". Es geht also über eine Freistellung vom Religionsunterricht aufgrund von Glaubensüberzeugungen hinaus auch um eine Verweigerung der Teilnahme am Unterricht, wenn weltanschauliche Fragen bzw. Lerninhalte nicht denen der Eltern entsprechen. Es ist die Sache der Eltern und liegt in ihrem Ermessen, ihre Kinder von schädlichen Einflüssen (wie oben beschrieben) fernzuhalten. Man kann ohne weiteres auch die esoterischen okkulten Praktiken als religiöse oder weltanschauliche ansehen, denn sie entstammen ja heidnisch-religiösen Praktiken wie dem Schamanismus oder der Indianerspiritualität und sind sowohl ein Religionsersatz wie auch eine Ideologie. Letzteres trifft auf ‚wissenschaftliche Argumente’ innerhalb der Parapsychologie zu, weil diese eine Weltanschauung ist, ein Religionsersatz mit dem Anspruch wissenschaftlicher Beweisbarkeit. Beweisbar ist in der Parapsychologie überhaupt nichts; alles beruht auf 'Erfahrung'. In England zum Beispiel umfasst der Lehrplan an weiterführenden Schulen Konzentrationsübungen bzw. mystische Meditation, mit der die Kinder in Kontakt zu Tieren und antiken Geistern gebracht werden.

Die meisten Regierungen, die in der unseligen UNO vertreten sind, sind diesem globalen Weltlehrprogramm angeschlossen. Initiiert wurde dieses die Würde und den Wert des Menschen verachtende 'Bildungssystem' von UNESCO und UNICEF (der UNO beigeordnete Organisationen).Es ist der Bildungsweg der Human-Potenzial-Religion, und sein Credo ist: "Das Kind soll zur Entfaltung seiner Spiritualität befähigt werden". In Wirklichkeit wird es zur Ablehnung der göttlichen Autorität und der Bibel manipuliert.

Die Art of Living Foundation (Aolf) mit Hauptsitz in Deutschland ist auch eine Gesellschaft, die mit Unicef zusammenarbeitet. Bezeichnender weise nennt sie sich „Gesellschaft für inneres Wachstum“. Ihr Ziel: Die Entwicklung des Menschen zur inneren Freiheit und Selbstbestimmung und die Belebung humaner Werte in der Gesellschaft zu fördern. Das Programm dazu: nach „innen zu gehen“ (meditieren) und danach zu „dienen“. Mit Atmungs- und Entspannungsübungen wollen sie eine bessere Welt schaffen; eine typische New-Age-Spiritualität, hinter der wie immer die grosse unbekannte universelle „Urkraft“ steht. Newage ist im Weltlehrprogramm integriert und proklamiert eine Welt ohne Hass und Hunger mit einer Liebe ohne Leiden. Liebe ist ein Schlagwort bei Newage; aber sie verstehen darunter nicht die Viel dimensionale göttliche AGAPE des Dreieinigen GOTTES der Bibel, sondern eine eindimensionale und humane ‚Liebe’. Auch wenn viele Leute für die Newage-Idee mit besten Motiven eintreten und sie gut finden, muss man doch um der wahren Liebe willen sagen: Newage ist eine transformierte Raubkopie des Evangeliums, wie schon der Kommunismus eine solche war oder die Kabbalah. Es sind übertünchte Gräber, inwendig voller Totengebeine und Unrat. Wer die Autorität der biblischen Gottheit verleugnet und ignoriert, muss den Gespenstern dienen!

Die Begriffe im New-Age-Syndrom klingen exotisch schön; ihre spirituellen Lernziele mögen pädagogische Erfolge vorgaukeln, aber ihre Wege sind Wege des Todes und führen in den Scheol (Hades) des Totenreiches hinab. Es ist nicht abwegig oder anachronistisch, die okkult- esoterische New-Age-Bewegung mit der geistigen Bewegung des Nationalsozialismus des Hitler-Regimes zu vergleichen, deren okkultes Hakenkreuz auch dem Hinduismus entstammt. Ein erstauntes, vielleicht erschütterndes „Ohh“ in den kahlen Wäldern der intellektuellen Kreise wäre wünschenswert. Denn diese waren es, die durch den okkult gesteuerten Nationalsozialismus nahezu widerstandslos übernommen worden waren. Ihr geistiges Potenzial reichte nicht an jenes der Übersinnlichen heran. Zum Vergleich heute: Wo bitte stehen Männer und Frauen auf und ein gegen hinduistisches und pseudowissenschaftliches Gift in esoterischer Verpackung, sei im Bildungssystem der Schulen oder ganz allgemein. Wenn man sich die geistige Atmosphäre in unseren Ländern anschaut, fragt man sich unwillkürlich und mit tiefer Betroffenheit, in welche Löcher sich all die Klugen und Intelligenten verkrochen haben, die behaupten Durchblick zu haben. Es scheint, sie sind als Überwundene am Fliegenfänger hängen geblieben. Und die Ausnahmen? Gibt es sie noch? Dann lasst von euch hören! Informiert euch und formiert euch und bringt euer Veto ins Schul- und Bildungswesen ein.

Inhaltlich haben die spirituellen Lernziele fernöstliche Versenkungsrituale und okkulte Techniken wie TM, Yoga, Visualisieren, Mantras u.ä. um damit das eigene Human-Potenzial zu entdecken - höhere Bewusstseinszustände und übersinnliche Kräfte. Die Kontrollinstanz des Verstandes wird dabei ausgeklinkt, die bewusste Wahrnehmung eingeschränkt. Per Imagination wird so die Seele in die Astralwelt geführt, in die Welt der Hexen, Geister, Elfen, Feen, Monster, Gnome und Tiere. Eberhard Ginter schreibt dazu: "Dabei steuert die Schule dieser Entwicklung gar nicht entgegen, sondern trägt sie vielmehr mit. Mit Methoden der Selbsterfahrung wie Phantasie-Reisen werden soziale Verhaltensweisen nicht gefördert, sondern vielmehr der Trend zur Vereinzelung verstärkt. Auch machen Phantasie-Reisen passiv und unterstützen somit die ohnehin weit verbreitete Erlebnis- und Konsumorientierung unserer Kinder. Sie leiten junge Menschen an, aus der Alltagswirklichkeit auszusteigen, anstatt sich ihr zu stellen und aktiv an der Veränderung der Verhältnisse zu arbeiten. Durch ihren unkritischen und unreflektierten Umgang mit Phantasie-Reisen werden Kinder von klein auf für eine antichristliche Spiritualität geöffnet. Ich frage mich allen Ernstes, weshalb Eltern nicht über den Einsatz von Phantasie-Reisen, Mandala-Malen oder anderen Stille-Übungen im Unterricht informiert werden. Ist doch der religiöse Charakter und Ursprung dieser Techniken hinlänglich bekannt. Wie kann die Schule sich erlauben, diese im Unterricht anzuwenden, ohne zuvor das Einverständnis der Eltern einzuholen?" (aus "Phantasie-Reises als Antierziehung" , Seite 32.34.35)


Der Erziehungswissenschaftler und Bildungsforscher Prof. Dr. Reinhard Franzke von der Universität Hannover legte eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema "Okkultismus im Klassenzimmer und Kindergarten" vor. Unter die Lupe kamen Entspannungsübungen, Visualisierungen, Phantasie-Reisen und Stille-Übungen. Sein Ergebnis: „Bei den meisten dieser Praktiken handelt es sich um verkappten Okkultismus. Die gesundheitlichen Nebenwirkungen solcher Übungen für Schüler und Kindergartenkinder sind laut Franke nicht zu unterschätzen! Wissenschaftliche Untersuchungen zu den Risiken und Nebenwirkungen von Meditation und anderen spirituellen Praktiken zeigen: Die Nebenwirkungen reichen von diffuser Unruhe, massiven Ängsten, Alpträumen, Visionen, Halluzinationen bis hin zu epileptischen Anfällen, Selbstmordgedanken und Entzugserscheinungen“. (Auszug aus dem Buch „Esoterik“ von Daniel Gerber, Brunnen Verlag Basel)


Es ist diese esoterische Suche nach innerer Geborgenheit und Harmonie, nach Ganzheitlichkeit und Lebensglück, die zu einem epidemischen Suchtverhalten geworden ist und den gesellschaftlichen Alltag prägt. Esoteriker suchen ja mit grossem Engagement den Sinn ihres Daseins (Lebenssinn), aber sie wandern von einem Strohhalm zum anderen - fast könnte man mit dem armen Nietzsche sagen: "...zur Winterwanderschaft verflucht". Rastlos ist die Spirale; nichts Dauerhaftes bieten die horrend teuren Kurse; keine Herzenswärme bringen die Therapien der Esoterik-Programme, führen nur weiter in eine innere Wüste, in ein ödes und hoffnungsloses Land, wo es keine Quellen gibt, um den Seelendurst zu stillen. Nirgends brennt ein Licht im Fenster, wo man zu Haus wäre, kein Feuer im Herd erwärmt dort die Herzen, Einsamkeit und Ängste quälen sie, und ihr Leben verläuft am Leben vorbei in geistlicher und geistiger Finsternis!


Dieser ganze Spuk ist nichts 'Ganzheitliches', sondern nur eine chancenlose, marionettenhafte Bewußtseins-Reise. Ja, überall springen uns die esoterischen Angebote in die Augen: 'Energieausgleichs-Therapie; Mediale Lebensberatung; Bach-Blüten-Therapie; Farb-Therapie; Tai Chi; Kinesiologie; Charka; Aufsteigende Meister; Born again; Prana, Reiki, Silva Mind Controll, High Energie; Halloween, Rebirthing, Lichtenergie, Bewusstseinstransformation, All-Energie auf Meridianen, Ganzwerdung im Kosmos, Intuition und Energie, meditative Führung usw. Das Lebensschiff ist immerzu in den Wellen und fährt nie in einen sicheren Hafen ein. Es gibt Menschen, die sich 25 Jahre oder länger mit Esoterik und Okkultismus befasst haben und auch nicht einen einzigen Tag wirklich glücklich waren, die in diesen Jahren kein einziges Ehepaar trafen, das mit Hilfe von Esoterik eine halbwegs vernünftige, glückliche Ehe geführt hätte. Nein! Auf dieser chancenlosen Bewusstseinsreise gibt es nichts „Ganzheitliches“, dafür aber den Satan und seine Dämonen, die locken: „Komm, folge mir noch ein wenig weiter“.

Natürlich fehlt im Newage Angebot das christliche Vokabular nicht: hier gibt es das Christusbewusstsein, die Erleuchtung und geistige Erkenntnis, die Befreiung des Geistes, das Jesus- oder Christuslicht, das Geistheilen im Namen Gottes, Medium Gottes etc. Es ist also auch für Christen besondere Vorsicht geboten! Matthäus 24,24 ist sehr aktuell. Hetzen ruhelose Menschen in der esoterischen Welt von einem Kurs zum anderen, plagen sich auch im christlichen Lager viele Menschen von der Wiege bis zur Bahre Seminare, Seminare. Dabei sind psychologische Spielarten ein Bindeglied zwischen den Denominationen, weil damit die Barrieren biblischer Wahrheiten leichter neutralisiert werden können. Die esoterische Spiritualität geistert via Bewusstseinserweiterung, Psychologie und Pseudocharismatik im christlichen Bekenntnis herum. „Wellness“ steht im Angebot.

Ersichtlich ist, dass überall in der Esoterik Energieströme fliessen. Selbst in der Alternativ- und Komplementärmedizin difundieren kosmische Energien oder Geisteskräfte; also nicht mehr wie in Naturheilverfahren üblich auf chemischer Basis. Dabei geht es nicht um eine einlastige Ablehnung der Alternativmedizin zugunsten einer Wissenschaftsgläubigkeit chemischer Methoden in der Behandlung, sondern um die Tatsache, dass bei Geistheilmethoden eben geistige Einflüsse zur Heilung einbezogen werden, während bei Naturheilmethoden auf die physikalischen Funktionen des Organismus eingewirkt wird. Homöopathie oder Fussreflexzonen Massage zum Beispiel fallen darum schon nicht mehr unter die Rubrik der Naturheilmethoden.

Wir müssen verstehen lernen, dass das Gedankengut von Menschen, die nicht an das Evangelium (=Frohbotschaft) der Bibel und an den biblischen CHRISTUS glauben, verdorben und untauglich ist Licht und Finsternis zu unterscheiden. Das hat nichts mit den Motiven der Esoterik Betreibenden zu tun, denn die meisten wollen nicht direkte Machtausübung, sondern wollen Liebe praktizieren. Viele sehen in esoterischen Therapien eine Pflicht, der Menschheit zu dienen. Das Problem ist nicht das Motiv oder die humane Menschenpflicht, das Problem ist das unerleuchtete Herz und der verfinsterte Verstand. (Vgl. Epheser 4,17-19; 2,2-3).

Es gab im Nationalsozialismus Menschen, die es für ihre Pflicht angesehen haben, wehrlose Juden zu erschiessen, und ihr Motiv war die Pflicht, ihrem Volk zu dienen. Beim moralisch-ethischen Wesen des Menschen müssen wir aber weiter gehen als nur bis zur „Pflichtfrage“. Wir müssen fragen, WER uns zu sagen hat, was unsere Pflicht ist und was ihre Grundlagen sind. Und dieser WER ist GOTT, der HERR. Sonst kommt es dahin, das sündige Menschen den heiligen, reinen und sündlosen Menschen JESUS von Nazareth zum Tode am Kreuz verurteilen und sündige römische Soldaten es als ihre Pflicht ansahen, Ihn zu kreuzigen! Oder es geschieht, wie JESUS es seinen Jüngern sagte: „Es kommt die Stunde, wo jeder, der euch tötet, meinen wird, Gott einen Dienst zu erweisen“. (Johannes 16,2)

Überall in der Esoterik wirken Energien und scheinbar kosmische Ur- und Heilungskräfte. Die esoterische New-Age-Seuche ist eine globale Pandemie, ein Pantheon der Geister, Dämonen, Religionen und Ideologien geworden! Mit unpersonalen und personalen übersinnlichen Kräften werden dabei Menschen jeweils negativ beeinflusst und geistig manipuliert, auch wenn vordergründig gute Motive stehen. Das Angebot des Satans im Garten Eden war vordergründig auch als gutes Motiv getarnt. Darum: desto harmloser und schöner die Verpackung, umso gefährlicher ist der Inhalt, die guten Seiten des Bösen.


(Die Schwierigkeit der Historiker über das Phänomen der Person Hitlers sind nicht lösbar, ohne den Tatbestand des geistlichen Hintergrundes dieses okkult besessenen Menschen. Ohne diesen Tatbestand der Einwirkung dämonischer Geister ist die Überwindung der geistigen deutschen Elite ebenfalls nicht erklärbar). Es ist immer zu wiederholen! "Der übersinnliche, transzendente Raum ist kein harmloses Spielfeld für geistig beeinflussbare Menschen. Und alle Menschen werden geistig beherrscht - von wem, das zeigen die Quellen und ihre Früchte. Im pädagogischen Bereich, wo der Mensch von Eltern und Lehrern zu einer gesunden Persönlichkeit heran erzogen werden soll, darf umso weniger mit esoterischen, okkulten Methoden "nachgeholfen" werden! Das ist höchst strafbar und höchst unverantwortlich! Das ist keine Freiheit, sondern versklavende Persönlichkeitsspaltung! Der Bildungsweg der Humanpotenzialreligion ist ein subversiv anti- Bildender !

Wir haben es bei dieser Art der Staatspädagogik mit dämonischen, stark reaktionären Kräften zu tun, wie es in ähnlich transformierender Art im deutschen Nationalsozialismus der Fall war. Dieser Geist geistert auf der okkulten Welle herum. Pädagogisch hat diese Spiritualität, wie gesagt, nur den negativen Wert der schleichenden Entpersönlichung des Menschen, der Gleichmachung hin auf das Übersinnliche, auf die willenlose Einwilligung einer kommenden charismatischen Führergestalt, die des in der Bibel beschriebenen Antichristus. (Offenbarung 13; 2.Thess.2).
  • 0