Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

SBS 2009


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
Was gibt es Neues? Es war ja bis jetzt immer so, das alles t(d)oller wurde. Ein neues Level. Sind wieder Menschen die Augen aufgegangen oder ist man jetzt unter sich, ohne den kritischen Balast.

Ich bete das noch mehr raus da raus kommen, in die Freiheit. Es gibt nur eine gute "Gehirnwäsche"
Eph 5,26:
25 Ihr Männer, liebt eure Frauen, wie auch Christus die Gemeinde geliebt hat und hat sich selbst für sie dahingegeben, 26 um sie zu heiligen. Er hat sie gereinigt durch das Wasserbad im Wort, damit er 27 sie vor sich stelle als eine Gemeinde, die herrlich sei und keinen Flecken oder Runzel oder etwas dergleichen habe, sondern die heilig und untadelig sei.

Seid uns willkommen! Kommt in die Freiheit! Jesus selber ruft nach Euch! Wir lieben Euch! Wacht auf!
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25812 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wir haben leider noch keine Informationen, aber das dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis mir jemand die CD`s zur Verfügung stellt. Kopie reicht ja auch schon.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0