Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Geistliche Kampfführung - biblisch untersucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge
Diejenigen, die das "Binden und Lösen" praktizieren kommen dadurch umso mehr unter dämonische Attacken.
Weil es eine unbiblische Praktik ist und die Christen diese Technik falsch anwenden, werden Türen für okkulte Mächte
geöffnet. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Ausserdem binden diese Christen den Satan und die Dämonen
mehrfach am Tag, weil sie selbst merken, dass sie angegriffen werden, es entsteht ein Teufelskreis.

Ich habe diese Technik auch monatelang praktiziert. In dieser Zeit hatte ich meine größten Angriffe.
Sobald ich erkannte, dass es beim Binden und Lösen nicht um das Binden von Dämonen geht sondern um Gemeindezucht
und das Binden lies, hörte der Spuck auf.

Gruss Gotteskind
  • 0