Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Ich bin sehr besorgt um Israel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34137 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Ich bin sehr besorgt um Israel


“Die jetzigen Verhandlungen der Europäer und der Amerikaner sind nicht nur verdammt zu versagen, sie sind auch gefährlich. Mit den Iranern zu verhandeln gibt ihnen nur das, was sie wollen – mehr Zeit…”

Sanktionen und diplomatische Anstrengungen haben versagt, und es könnte zu spät sein für die iranische Opposition, das islamistische Regime zu vertreiben. Dies würde nur eine militärische Option lassen, um Irans Bemühungen um Nuklearwaffen zu stoppen. Noch schlimmer sei allerdings, dass die Bush Regierung die Dringlichkeit der Situation nicht erkennt, nicht erkennt, dass die Optionen jetzt beschränkt sind auf einen Regimewechsel durch die iranische Opposition oder, als letzte Möglichkeit, durch eine militärische Intervention. Stattdessen hängt man weiterhin dem gefährlichen und irrigen Glauben an, dass Sanktionen etwas erreichen können. Als Ergebnis, so Bolton, sei er sehr besorgt um Israel. Wenn er in Israels Zwangslage wäre, würde er massiven Druck auf die US Regierung ausüben. Er selbst tue dies schon, von ausserhalb der Regierung.
  • 0