Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Dr. Penner an Herrn Thierse, Präsident des Bundestages


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Dr. Hans Penner - 76351 Linkenheim-Hochstetten
an Herrn Wolfgang Thierse, Präsident des Deutschen Bundestages
per Telefax 030-227-36878, 30.01.2003

Sehr geehrter Herr Thierse,

der von Ihnen präsidierte Deutsche Bundestag trifft Entscheidungen von schicksalhafter Bedeutung für das deutsche Volk. Ich habe den Eindruck, dass der Bundestag auf einem zu niedrigen geistig-moralischen Niveau arbeitet. Häufig müssen Entscheidungen des Parlamentes vom Bundesverfassungsgericht korrigiert werden, weil der Bundestag versagt.

In unserer Technologie-Gesellschaft fehlt es den meisten Abgeordneten an dem notwendigen technisch-naturwissenschaftlichen Rüstzeug. Viele Abgeordnete sind falsch oder unzureichend informiert und deshalb manipulierbar. Gesundheits- und Ernährungsminister verfügen über keine medizinischen Fachkenntnisse. Der Umweltminister verfügt über keine naturwissenschaftlichen Fachkenntnisse. Das schlimmste Beispiel ist der Außenminister. Er verfügt nicht einmal über einen Hauptschulabschluß. Seine Berufserfahrungen beschränken sich auf Taxifahren, Organisation von Bücherdiebstahl und die Ausbildung krimineller Banden.

Als Beispiel für die Ursachen der ruinösen Energiepolitik der derzeitigen Bundesregierung füge ich die Kopie eines Schreibens an Herrn Kuhn (MdB) bei. Herr Kuhn ist Sprachwissenschaftler.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner
  • 0