Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Vorstellung Lina


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
lina

lina

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge
Hallo an alle,

zuerstmal sollte ich voranschicken das ich einer WUG-Gemeinde bin und auch nicht die Absicht habe dort auszusteigen. Ich bin - wie so manche - trotzdem regelmäßiger Leser dieses Forums u. a. weil ihr eine umfassende Sammlung von verschiedensten Glaubensrichtungen habt, die ich als nicht christlich "vorgebildeter" Mensch lese, um mir meine Meinung drüber zu bilden. Der zweite Grund ist, dass ihr Material und Erfahrungen über WUG auch aus anderen Gemeinden habt und ich immer wieder abgleiche, ob ich noch konform gehen kann. Dafür ist dieses Forum ja AUCH da. Das ich mit euer Wahrheit sehr oft nicht übereinstimme, ist eigentlich klar, denn sollte wäre ich immer noch bei WUG. Selbstverständlich werden ich mich dennoch an eure Forenregeln halten und auch nicht allzu oft schreiben.

LG

Lina
  • 0

#2
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo Lina,

herzlich Willkommen hier im Forum. Es freut mich, daß du hier liest und dich einbringst. Da wir hier thematisch einen Querschnitt über die geistliche Landschaft bieten, hat das Forum definitiv einen Wert als Informationsquelle.

Was die W+G-Berichterstattung angeht:
"Unsere Wahrheit" ist keine heilige Kuh. Es gibt nur eine Wahrheit, aber verschiedene Sichtweisen/Informationsstände/Motive.
Wenn du zur W+G-Berichterstattung Fragen/Anmerkungen hast, kannst du die in einem Thread im

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

oder auch per PN stellen.
Ich möchte in diesem Zusammenhang auch auf die

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

hinweisen.

Ich wünsche ein konstruktives Miteinander und gute Erkenntnisse.

Gottes Segen,

1Joh1V9
  • 0