Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Künstliche Aufregung


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
25 Antworten in diesem Thema

#21
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
>>>>Dieser eine von mir gelöschte Beitrag, der sehr kurz war, enthielt lediglich den zum hundertsten mal geposteten Vorwurf, wir würden uns an W+G rächen wollen.>>>>

Kann mich nicht erinnern, von JB solche Vorwürfe gelesen zu haben. Er argumentierte sehr ausgewogen, sachlich und griff niemanden an.

Und wenn es hundertmal 100 x dieselben Einwände sein sollten (zumal sich diese Beiträge durch verschiedenen Personen tradieren), könnte man doch nett auf entsprechende Antworten verweisen, ohne gleich Bösartigkeit oder Spam zu unterstellen. Tut doch nicht weh „immer wieder das selbe zu sagen“, Oder?

Aufklärungsarbeit ist auch immer langmütig mit anderen ernstgemeinten Einwänden.

Ich behaupte mal, dass die meisten, die hier posten, es ernst meinen und die wenigen echten Spams kann man getrost ignorieren bzw. lächelnd übergehen.

Die Beiträge von JB waren mit Sicherheit keine Spams.
  • 0

#22
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 27315 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich habe nicht von den Beiträgen geschrieben,sondern von dem einen kleinen Beitrag, der nichts Neues beinhaltete, sondern eine altbekannte Wiederholung enthielt.

Deine Verallgemeinerungen sehe ich als Versuch an, etwas absolut unwesentliches zu skandalisieren.

Zu dem Thema ist alles gesagt.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#23
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
@Rolf

ok noch eine kurze letzten Beitrag von mir.. wenn Du es gespeichert hast, dann stell doch mein kurzes böses, böses Posting in dem ich Dich (?) übelst verleumdet haben sollte, doch nochmals hier rein, so dass es jeder selbst beurteilen kann wie schlimm es war...

Es war übrigens eine Antwort an 1Kor 1,30 der mir "falsche Motive" unterstellte... ja gar wohl noch auf Seiten Satans zu sein...

Ich finde die Einseitigkeit von JB langsam verdächtig.

Dies ist ein geistlicher Kampf, in dem es keine Neutralität gibt. Entweder man steht auf der Seite Jesu Christi, und dann ist das deutlich an den Statements zu bemerken, auch wenn einer schreit, dem von W+G-Vertretern ein Messer in den Bauch gerammt wurde; oder man steht auf der Seite des Lügners, Diebes und Mörders, auf der Seite des Satans.


  • 0

#24
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
sorry, weil es nicht abgeschickt wurde nochmals gepostet.. bitte das 1. dieser Doppelpostings löschen, im 2. habe ich noch etwas ergänzt... dieses natürlich auch löschen..
  • 0

#25
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
würde ich mal sagen oder?
um was gehts?
vielleicht wäre ein Thema "ich komme nicht zurecht" oder "hilfe was ist das den hier für ein umgangston" besser als dieses
man kann ja rolf auch anmailen oder?

also punkt

PS. JB melde dich an, es tut nicht weh ...
  • 0

#26
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 27315 Beiträge
  • Land: Country Flag

@Rolf

ok noch eine kurze letzten Beitrag von mir.. wenn Du es gespeichert hast, dann stell doch mein kurzes böses, böses Posting in dem ich Dich (?) übelst verleumdet haben sollte, doch nochmals hier rein, so dass es jeder selbst beurteilen kann wie schlimm es war...




Erstens habe ich geschrieben, dass wir wichtige Beiträge sichern und nicht endlose Wiederholungen,

und zweitens habe ich nirgends geschrieben, dass Du mich persönlich übelst verleumdet hast.

So langsam wird es unverschämt, und ich erkenne anhand dDeiner Beiträge immer deutlicher die Strategie von Wort und Geist.

Ich sprach davon, dass die Behauptung, hier würden irgendwelche Leute Beiträge aus Rachegelüsten schreiben, eine Verleumdung ist, weil unsere Kommentare dazu von gewissen Leuten missachtet werden.

Das betrifft in anbetracht der genannten beispiele viel User unseres Forums, die ich ausdrücklich vor solchen unsachlichen Behauptungen in Schutz nehme.

Und wenn hier jetzt nicht endlich zur Tagesordnung übergegangen wird, bleibt mir nichts übrig, als diesen thread zu sperren.

Die Überschrift heißt hier "Michael Trenkel" und nicht Debatte übr die Bereinigung überflüssiger Beiträge.

Du könntest Dich mal entschuldigen, anstatt immer weiter zu polemisieren.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0