Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Liebe für den Ehepartner


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
Psalm 111,9 Er hat Erlösung gesandt zu seinem Volk, seinen Bund verordnet auf ewig. Heilig und furchtbar ist sein Name.

Dies habe ich heute morgen gelesen, den Psalm 111. Ja lasst uns lieben, lieben unsere Partner, egal ob es weh tut was sie machen.
Lasst uns beten "Vater vergib ihnen den sie wissen nicht was sie tuen". Ja lasst uns den Bund, den Ehebund halten, ihn ehren und unsere Partner lieben.

Ja was noch. Unsere Knie beugen ... Jak 4,7 Unterwerft euch nun Gott! Widersteht aber dem Teufel! Und er wird von euch fliehen. ...
Haben wir vielleicht die Tür selber aufgemacht für den "Liebesfluss"? Wenn ja, lasst uns Gott um Vergebung und Gnade bitten. Und wir machen die Tür wieder zu und erinnern Gott an seine Zusage das er zu seinem Bund steht.
Bei allem: Spr 3,34 Den Spöttern gegenüber spottet er, den Demütigen aber gibt er Gnade.

Sei Tapfer, seid Mutig, seid wachsam, seid geduldig, seid in der Liebe. Ihr wisst was und wie die Liebe wirklich ist 1.Kor 13.

In Liebe an alle Verzweifelten, lasst uns auf Jesus schauen.

der schatz
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich empfehle, in diesem Zusammenhang auch hier zu lesen:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Herzliche Grüße



Rolf
  • 0