Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Möchte mich kurz vorstellen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Jelina

Jelina

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge
:grin: Hallo ich möchte mich auch kurz vorstellen,
bin bei einer heftigen Gemeindespaltung 2005 in Schwabach Gott sei Dank ohne bleibenden Verletzungen
seit 2008 in der Immanuelgemeinde Nürnberg.

Der Weg bis Dato war sehr schwierig,denn die Verletzungen haben mich zuerst in ein großes schwarzes Loch geführt, bin Gott sehr dankbar mir einen geduldigen und sehr verbundene Menschen an die Seite gestellt zu haben

Ich weiß nicht ob ich sonst diese Spaltung die auch sehr persönlich wurde so überstanden hätte.

Bin sehr begeistert von diesem Forum und ich hoffe und bete durch meine Beiträge helfen kann den Leuten die Augen zu öffnen.
  • 0

#2
lautleise

lautleise

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • LocationWeissach i.T.
Hallo Jelina,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich bin aktuell auch neu hier. Habe bisweilen aber keine direkten eigene Erfahrungen mit W+G gemacht. Habe aber liebgewonnene Geschwister die sich W+G zugeneigt haben verloren, und in mir stehen "die Ampeln auf ROT".

Teil dich einfach weiter mit, was Dich bewegt und was Du erlebt hast.
Das wird in jedem Fall hilfreich sein. Scheue Dich nicht ...
  • 0