Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Marita Bauer - das Schreckgespenst aus Röhrnbach


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34137 Beiträge
  • Land: Country Flag
Marita Bauer - das Schreckgespenst aus Röhrnbach




Sie ist eine Frau, die offenbar nicht normal kommunizieren kann. Oder sie ist schwerhörig, denn Schwerhörige haben die Angewohnheit laut zu sprechen.

Diese Dame aber spricht nicht laut, sondern sie schreit ihre Zuhörer an.
Inhaltlich dasselbe Zeugnis von völliger Verwirrung, mitten im Frauenroulette, aber immer noch glorifiziert sie ihren Mann.

"Gott sagt die Wahrheit, der Apostel elmut bauer sagt die Wahrheit und die Lehrer sagen die Wahrheit, und deshalb sind wir die Wahrheit. Es ist einfach und leicht."

So kann man es in einem Vortrag der Bibelschule für die dritte Klasse am 20. Mai 09 hören.

Seltsam, das Thema heißt: "Du bist zur Ruhe gekommen" aber die Dame schreit sich die Kehle aus dem Hals. Sie zitiert die Bibelstelle: In der letzten Zeit werden viele falsche Lehrer kommen und hat sofort das Ziel im Fokus. Die Christen, alle dämonmisiert, alle gebunden - die Menschheit muss von den Christen befreit werden.

Je mehr sie auf die Christen schimpfen kann, umso lauter wird ihr Geschrei, man hat das Gefühl, sie schreit sich in Ekstase - und bei Tempo dreihundert hat sie die Kritiker am Wickel. Und hier schießt sie im wahrsten Sinn den Vogel ab. Ich zitiere:


Was macht Gott? Er schickt dir wieder einen Sohn, um die Liebe zu aktivieren. Der verstand sagt: Du bist verrückt geworden. Für den Verstand ist es nicht verständig. Er ist nicht erneuert. Du bist naber der Sohn, der nicht mehr auf diese betrügerischen Geister hereinfällt. Im Timotheus heißt es ausdrücklich, dass in späteren Zeiten manche vom Glauben abfallen werden, indem sie auf betrügerische Geister hören und auf die Dämonen achten.

Weißt Du, was Lehren von Dämonen sind? Wenn ich auf seelische Weise dieses Buch zitiere. Es ist absolut dämonisch, wenn jemand meiner Seele begegnet. Wenn jemand meiner seele begegnen würde, der würde mich ja vernichten. Gib dir mal das, der vernichtet dich. Der macht dich kaputt.

Es geht nicht mehr um Seele. Das gleicht ja; das ist ja Mord, der Seele zu begegnen. Meinst du, den schickt Gott? Niemals! Weil Gott dir niemanden schickt, der dich kaputt macht.

Das mußt du dir mal geben: Wenn du jemandem in dr Seele begegnest, vernichtest du diesen Menschen. Es geht in der Sohnschaft, es geht in dem Leben und der Liebe nicht mehr um Seele. Derjenige, der Deiner Seele begegnet, hat die Liebe nicht erfahren, und das ist ein Zeichen dafür, dass er Gott nicht kennt. Was willst du dir da Hilfe erwarten von einem Menschen, der Gott nicht kennt. Niemals kann dir so einer helfen.

Also, woran erkennst du die, die aus Geist geboren sind? Im schönen Reden? In diesen Streicheleinheiten, die pures Gift sind? Nein, deu erkennst sie daran, sie sind kompromisslos, an ihrer Entschiedenheit, an ihrer Klarheit, an der Freiheit.

Es gibt keine Trauer mehr. Trauer ist in der Seele.

Dabei ist unsere Lehre nicht herzlos und hart, sondern das andere ist herzlos und hart.

Und wo beginnt Gott? Im Leib Christi. Weil da die meiste religion ist. Weil die die Liebe am meisten brauchen. Die verkorkst, vermüllt, total zugeschüttet vom Müll der Religion.



Diese Dame ist von Beruf Lehrerin und wird jeden Tag auf Kinder losgelassen. Es ist skandalös, wenn die Kinder in der Schule mit einem derartigen Unsinn konfrontiert werden.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#2
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Bei ihr fällt mir die Dämonisierung besonders auf: Sie war eine Frau, die man respektieren konnte. Schlimm, dass es mit ihr so weit kommen konnte. Es scheint, dass die, die besonders ob ihres natürlich scharfen Verstandes in Komplexe getrieben wurden, jetzt vom Teufel in besonders bösartiger Weise zu Selbsthass, Selbstzerstörung, Hass und Zerstörung veranlasst werden.

Jetzt wirkt sie wie eine Furie, sonst nichts.
  • 0