Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Folgende Nachricht erreichte uns gestern aus Berlin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25222 Beiträge
  • Land: Country Flag
Bitte noch nicht öffentlich kommunizieren: Wir warten noch auf zwei Bestätigungen!




Titel: WuG Berlin - warscheinlich 15 Aussteiger



Lieber Rolf,

Mir ist zugetragen worden, dass 15 Mitglieder der Berliner WuG Gemeinde die "Gemeinde" verlassen haben, Grund dafuer soll sein, dass der "Pastor" ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt hat. Ich hoffe und bete, dass noch mehr Menschen endlich aufwachen.

Ich bin nicht der Typ, der noch unbestaetigte Berichte postet, die ich selbst nicht persoenlich verifizieren kann, allerdings habe ich diese Info aus sehr zuverlaessiger Quelle, daher maile ich es nur Dir zur persoenlichen Info. Vielleicht gibt es bald einen bestaetigten Bericht.

Bin dankbar ueber jeden einzelnen, der den Weg herausfindet. Und dankbar fuer Deine Arbeit.

Freundliche Gruesse,
  • 0

#2
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Schrecklich, wenn es stimmt. Mich würde es interessieren, ob es vor oder nach Bauers Ehebruch geschehen ist, also er die Initialzündung gegeben hat, und dann die anderen Leiter gefolgt sind oder nicht.

Melanie Irvin muß vor nicht alzu langer Zeit in Nürnberg gepredigt haben, wie es aus einer Predigt aus einer Predigt aus Kreischna hervorgeht mit dem Titel: Gesetzlos - aber mit Herz

vom 31.5.09 die man noch herunterladen kann.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



hier der direkte link



Dort sagte sie angeblich, ich kann mit so viel Männern ins Bett gehen wie ich will. Auch könne sie soviel Rauchen und saufen wie sie wolle. Sie ließ die Menge eine Weile damit allein und sagte späte, sie wolle nur den "religiösen Geistern" eins damit auswischen. Dann sagte sie, sien könnte es, aber wolle es nicht.

Schon sehr seltsam unter diesem Aspekt, wenn man die erneuten Hinweise hört.

Trotzdem scheinen mir so manche auf den Bldern nicht so glücklich auszusehen von den Leitern.

ttp://www.wortundgeist.de/predigten/FBS09/slides/DSC_0016.JPG

Wenn man sich hier zum Beispiel Melanie Irvin ansieht zwischen Bauer und Forst.

Es kann natürlich auch ein melancholischer Moment sein den man als W+G ler abtöten muß, da es ja "Fleisch" ist.

Auch weiß ich nicht ob, Schuppans und Frau Bauers Beziehung nicht eine Trotz/Schock Beziehung ist die durch den Ehebruch ihrer Partner entstanden ist.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



So super tiefgehend glücklich sehen sie auch nicht aus.

Soweit ich es recht von der Bibelschule im Sommer 07 in Erinnerung habe, hatten die Schuppans auch kleine Kinder, ich sah Ralf damals mit Ihnen in Freyung soweit ich mich erinnere sie (die Kinder standen vor uns bei einem Eisladen. Ralf guckte von weitem von der anderen Straßenseite aus. Auch "Patti" aus Bilefeld hatte doch mehrere Kinder, was ist eigendlich daraus geworden, wer hat jetzt die Kinder? Alles sehr grauenhaft.
  • 0

#3
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Hoffen wir auf Bestätigungen. Eigentlich eine logische Entwicklung. Aber der Feind ist auch listig.
Kann man von den 15 Aussteigern niemand erreichen?
  • 0

#4
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Gibt es Nachrichten aus Berlin? Ich finde dieses Schweigen jetzt sehr komisch.
Kann man nirgendwo nachfragen?
  • 0