Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Stellungnahme von Mark Irvin über Peter Wenz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26307 Beiträge
  • Land: Country Flag
Rolf,

Auch ich bin überrascht. Ich werde Peter Wenz wegen seinen Aussagen kontaktieren. Er hat keine Informationen aus erster Hand, dass wir getrennt sind. Zwar stimme ich mit vielem, was er gesagt hat überein in seiner Botschaft auf U-Tube, das ist auch zum Großteil der Grund, dass ich Wort und Geist links liegen ließ. Melanie und ich sind nicht getrennt. Auch wenn es einige Zeit schwierig war, wir leben immer noch im gleichen Haus wie ein Ehepaar. Ich vertraue einfach dem Herrn und der Integrität, die ich habe. Er ist meine Verteidigung. Ich hoffe, dass das, was die Menschen über mich wissen zu meiner Person, ist die Liebe zum Wort Gottes und der Charakter zuerst. Ich bin absolut für die Heiligkeit der Ehe und und das ich sie trotzdem aufrecht erhalten kann.

Mark Irvin
  • 0

#2
Blinki

Blinki

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
Glaubst du das, was Mark Irvin dir da geschrieben hat?
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26307 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihm glaube, dass die beiden noch nicht getrennt sind. Mark sagt zwei dinge,die man meiner Meinung nach richtig interpretieren muss. Er sagt, dass es große Schwierigkeiten gab, das glaube ich unbesehen. Und er hat wieder die gleiche merkwürdige Formulierung "wir leben noch immer im gleichen Haus zusammen." Das sagt nichts über das Ehepaar Irvin und läst verschiedene Interpretationen zu.

So wie er es schreibt, glaube ich ihm, aber vielleicht willer es anders verstanden wissen als ich es verstehe.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0