Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Auch in Karlsruhe kein download


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34160 Beiträge
  • Land: Country Flag
Auf der Karlsruher Seite ist folgendes zu lesen:


2009.06.07. - Isabel Hill - Rechtfertige dich nie

(Diese Predigt wird nicht zum Download angeboten und kann über Wort+Geist Medien Karlsruhe bestellt werden.)



Also entweder traut man sich auch hier nicht mehr,den Unsinn zu veröffentlichen, oder die downloads sind kostenpflichtig, weil W+G Geld braucht. In diesem Fall kann man allerdings dankbar sein, dassdie Unverschämtheiten der Isebell der Menschheit erspart bleiben.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#2
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Man hat halt gemerkt, dass dies eine wunde Stelle im System war. Über die Predigten und ihre Analyse konnte gewaltig viel erkannt werden.
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34160 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich bekomme gerade mit der Post die komplette Frühlingsbibelschule 09 und das komplette Trimester der 3.Klasse von einem Aussteiger zugesandt.

Wenn Wort und Geist glaubt, durch Schließung der downloads den Informationsfluss zu stoppen, wird man sich dort wohl noch wundern.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#4
Timm

Timm

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 249 Beiträge
Wir kennen ja ähnliche Vorgehensweisen aus anderen Gruppen:

So z.B. die Jehovas Zeugen, deren Wachtturmgesellschaft sich als "alleiniger Kanal Jehovas" ansieht. Das "geistliche Manna" kommt in Form der Zweiwochen-Zeitschrift "Der Wachtturm". Da möchte man doch meinen, dass dieses "geistliche Manna" eine besondere Bedeutung haben möchte, aber weit gefehlt: der "alleinige Kanal Jehovas" ermutigt seine Anhänger sogar das "geistliche Manna" doch recht bald zu entsorgen und der Wiederverwertung zuzuführen, weil das Horten keinen Sinn ergibt.

So können misstrauische Anhänger später auch keinen Beleg in die Hand nehmen und frühere (manchmal gegensätzliche) Aussagen wörtlich wiedergeben.

Deshalb mein Tipp: Sektenberatungsstellen und Aussteigervereine sammeln gerne Publikationen von Sekten. Wer also solcherlei "Manna" besitzt, der sei freizügig im Weitergeben von Segen...
  • 0

#5
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34160 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich habe eine Wachtturm CD mit allen Wachttürmen von 1958 - 2002. Wenn jemand mal eine Seite sucht...


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#6
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Mich würde sehr interessieren, ob auf der Frühlingsbibelschule 09 auch der "Lausbub" predigt und was er so von sich gibt.

Schließlich hat er da ein schnurloses Micro wenn man genau hinsieht.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Es scheint aber nicht derselbe zu sein wie der der was von Pistolenkugeln und Panzern erzählt, die an "den Gläubigen" abprallen werden, und der davon redete dass in der Tschechei jeder erschossen wird, der das Wort Jesus Christus in den Mund nimmt.
  • 0

#7
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34160 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ein freundlicher Mensch hat mir heute die komplette Frühjahrsbibelschule 2009 zugeschickt. In der tat enthält diese auch eine neue "Preedigt" von Fabian Kuegler (12J.)

Ich werde diese "Predigt" kurzfristig aufschreiben, kann sie Dir aber auch per mail zusenden.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#8
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Gerne doch, ich habe schon eine dementsprechende PN geschickt.
  • 0