Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

hmmm


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
st pauli

st pauli

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
mal abgesehen davon, dass ich in diesem thread

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

etwas viel gegenseitiges schulterklopfen antreffe, und die schreiber/innen scheinbar ziemlich davon überzeugt sind, einen sehr umfassenden blick, sowohl auf den eigenen glauben als auch auf den anderer zu haben, möchte ich doch darauf hinweisen, dass der begriff "hurensöhne" in erster linie für die mütter besagter prediger beleidigend ist und nicht für ihre söhne und ich bezweifel, dass alle frauen, die bestimmten aposteln usw. den weg in diese welt ermöglicht haben vom treiben ihres nachwuchses begeistert sind
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25812 Beiträge
  • Land: Country Flag
In der Tat ist die Kritik berechtigt. Es passiert immer wieder, dass Leute,die persönlich involviert, geschädigt und benutzt wurden, ihren Verletzungen freien Raum lassen.

Dafür habe ich ein gewisses Verständnis, allerdings darf das nicht so weit gehen, dass Unbetroffene dadurch beleidigt und angegriffen werden.

Danke für den Hinweis, ich werde das korrigieren.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#3
W+G Aussteigerin

W+G Aussteigerin

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
Vielen Dank für die Korrektur. Habe mir hinterher auch Gedanken darüber gemacht, nur da hatte ichs schon abgeschickt.

Gruß
  • 0

#4
W+G Aussteigerin

W+G Aussteigerin

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
Edit:

Beitrag gelöscht wegen Verstoß gegen die Forenordnung.

Du kannst Helmut Bauer und seine Weggefährten gerne als "schuftig" bezeichnen, da ihre Taten schuftig sind. Aber das von dir genannte Wort ist eine besonders persönliche Beleidigung und persönliche Beleidigungen, insbesondere die mit schlüpfrigem Vokabular, werde ich in diesem Forum in Zukunft immer ahnden.

Das soll keine Zensur sein, hier geht es mir vor allem um die Wortwahl und um die Verhältnismäßigkeit.

Danke für dein Verständnis,

1Joh1V9
  • 0