Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Aktuelle Entwicklung in Köln


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25175 Beiträge
  • Land: Country Flag
Nachfolgende email wurde mir heute zugesandt. Der Absender ist mir gut bekannt. Von ihm hatte ich u.a. die Information über Trenkels Ehepredigt, als diese nur im Intranet zur Verfügung stand. So konnte ich die Inhalte bereits hier im Forum veröffentlichen, als sie noch garnicht öffentlich waren. Es kann gut sein, dass nur deshalb die ganze Serie veröffentlicht wurde. In diesen ehesachen hält man sich ja gern bedeckt.

Der Absender möchte gern anonym bleiben.

Bitte vertraulich mit Nachricht umgehen.


Ich werde nur eine unverfängliche Anfrage wegen der 30 Austritte ins Forum geben.

Herzliche Grüße

Rolf



Lieber Herr Wiesenhüter.


Michal Trenkel hat sich von seiner Frau getrennt ist ausgezogen zu Hause,
ist mit Anna Liska zusammen,das ist die Frau vom Techniker dort der das
Mischpult bedient.... wie schlimm das alles ist.


In Köln sind über 30 Personen nun weggegangen die endlich wach geworden sind max noch 40-45 die dieser Irrlehre folgen..

PS..Es stimmt das Helmut Bauer von seiner Frau getrennt ist,sie wissen ja mit wem er umher reist, so schlimm die hat 3 kleine Kinder diese Contessa..



MFG

Ein lebendiger Christ
  • 0

#2
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Dann war an dem Gezwittscher vor ein paar Wochen doch was dran. Anfang Mai hatte ein Suchender meinen Blog gefunden mit der google-Suchanfrage: "Michael Trenkel läßt sich scheiden". Durch ein gutes Counter-Programm kann ich sehen, wie die Leute auf meinen Blog kommen.

Nun haben wir also schon einmal eine vertrauliche Bestätigung, daß da was dran ist. Fürchterlich! Aber ehrlich gut: 30 Leute weg von Wort+Geist Köln. Der theologische Sunnyboy Trenkel scheint ausgespielt zu haben.
  • 0

#3
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Über Köln habe ich noch nichts gehört.
Aber dass Josy Breithaupt mit Helmut Bauer zusammen sei, und Marita Bauer mit Ralf Schuppan.
Gibt es niemand vor Ort, der Aussagen noch bestätigen kann (2-Zeugen-Prinzip), wie z.B. Erika Pils?

Gibt es eigentlich Infos aus Nürnberg diesbezüglich. Ich habe dahin keine Kontakte.
  • 0

#4
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Ich frage mich, warum Köln in der Gemeindeliste nun versetzt erscheint.

Ob das Zufall oder ob da was am Brodeln ist.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#5
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Also, den Weggang von vielen Personen hat mir jetzt auch eine Schwester bestätigt, die ab und zu nach Köln geht.

Mehr weiss ich aber nicht.
  • 0