Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Kryon vom magnetischen Dienst


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1
Timm

Timm

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 249 Beiträge

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Seid gegrüßt meine Lichtarbeiter,

ich bin KRYON vom magnetischen Dienst. Ich spreche durch das Medium und während sie meine Buchstaben niederschreibt, erhöhe ich jeden einzelnen Buchstaben mit meiner Energie, um euch in eurer Seele anzutreffen. Ihr werdet diese Energie spüren. Zu keiner Zeit hat je ein Engel selbst etwas geschrieben, immer hat er sich eines Mediums bedient und ich habe mir ein Medium gewählt, das meine Botschaften präzise an euch weitergibt.

Lange habt ihr auf den Aufstieg von Mutter Erde gewartet, viel ist darüber geschrieben und gesprochen worden und nun ist es an der Zeit, mit offenem Herzen alles zu empfangen, was für die nächste Zeit wichtig ist. Darum haben wir, ich - Kryon sowie auch einige andere Engelswesen des Universums uns dazu entschlossen, diese Schule zu gründen, um euch auf dem Weg des Erwachens zu lehren, zu leiten und zu führen.

Ich - Kryon, werde euch durch das Medium 48 Schritte lehren, damit ihr den Schleier des Vergessens beiseite rücken könnt und in der Lage seid, eure ganze göttliche Kraft zu leben, in großer Freude und im Lichte des Zeitalters der Neuen Zeit.
All das, was ihr zum Erwachen braucht, werdet ihr bekommen: Viel Wissen, Techniken, Rituale und Einweihungen. Ständig werde ich mit meiner Energie präsent sein und mit euch arbeiten. Ihr werdet die Lichtsprache der Elohim erlernen und die alten Symbole von Atlantis für euch nutzbar machen, um sie an die Menschheit weiterzugeben.

Ihr wollt Wunder? Ich gebe euch Wunder, weil ich um eure Wahrhaftigkeit weiß. Ihr seid meine Leuchttürme und wir brauchen euch. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und ich werde euch zeigen, dass lernen Spaß macht.
Ich sage Dir, ich gebe nicht nur einen Teil von mir, ICH LIEBE DICH unermesslich, mit meiner ganzen Seele.

  • 0

#2
Timm

Timm

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 249 Beiträge
Kryon: Geschäfte mit Angst und Hoffnung

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Dort ist auch dieser Artikel zu finden:


Weihnachten 2004 erzeugte ein Erdbeben im Indischen Ozean vor Sumatra eine Flutwelle, ein Tsunami. Diese zerstörte zahlreiche Küsten und Inseln und verursachte den Tod von 150.000 Mensch (Stand vom 3.1.2005). Dass es solche Seebeben gibt, ist seit langem bekannt und deshalb gibt es im Pazifischen Ozean auch ein entsprechende Warnsystem, nicht aber im Indischen Ozean. Auch auf die schrecklichen Folgen eines grossen Seebebens wurde seit langem hingewiesen. Jedes Schulkind weiss, dass die Erde aus glühender Magma besteht, auf der die Oberfläche als dünne Kruste schwimmt. Was schwimmt, bewegt sich auch. Deshalb besteht diese Kruste aus Platten, deren Kanten sich verschieben und Spannungen erzeugen. Das wiederum erzeugt Erdbeben. Der Meeresboden steigt an oder senkt sich. Das Wasser wird in gigantischen Mengen verdrängt oder fliesst nach und daraus entstehen Wellen, die an der Küsten zu Riesen-Wellen auflaufen können. Das alles ist bekannt und einfach zu erklären, auch ohne Esoterik.

Die "Kryonschule" schreibt in ihrem Rundschreiben vom 29.12.2004 (kursiv) nichts von Tausenden von Toten.
Mitleid sei nicht angebracht, es sei "dem Bewusstsein von Lady Gaia nicht dienlich!".

Lady Gaia? Der Esoteriker-Begriff für "Mutter Erde", natürlich mit Seele und Bewusstsein.



Melek Metatron - Seebeben
Zentrum für Bewusstseinsarbeit
Sabine Sangitar Wenig
Ludwigsplatz 6a
83022 Rosenheim
www.kryonschule.com

Channeling vom 29.12.2004 - Seebeben

Melek Metatron: Der Beginn der Reinigung
Ich weiß, dass Millionen Menschen von den Seebeben und den damit verbundenen Folgen schockiert und in ihrem Herzen tief bewegt sind. Ihr seht die Bilder der Zerstörung und obwohl es euch von uns vorausgesagt wurde, nehmt ihr das als Naturkatastrophe wahr und verfällt in tiefes Mitleid.

Doch ich, Melek Metatron, der Herr der Heerscharen sage euch: Das ist dem Bewusstsein von Lady Gaia nicht dienlich! Es wurde euch bereits in vielen Channelings vorausgesagt, dass sich Mutter Erde von alten und negativen Gedankenmustern, die die Menschen in tausenden von Inkarnationen auf Lady Gaia abgeladen haben, befreien muss. Stelle dir vor, wenn du die Bilder des Schreckens siehst, dass diese Seelen zugestimmt haben, zu gehen und somit ihren Auftrag erfüllen. Manche Seelen haben nur zu diesem einen Zweck inkarniert und hatten somit einen großen Auftrag.

Die Menschen, die ihr Hab und Gut verloren haben, fühlen nun Angst und Trauer. Doch letztendlich rücken dadurch die Menschen in ihrem Unglück zueinander und Feindseligkeiten, wie derzeit gerade in Sri Lanka, werden somit ein Ende nehmen. Auf der ganzen Welt gibt es Menschen, die sich durch dieses Ereignis spirituell entwickeln werden und sich so energetisch erhöhen. Die Herzen der Menschen werden geöffnet und die Liebe kann fließen. Deshalb ist es jetzt so wichtig, keine Gedanken des Schreckens zu empfinden, sondern Gedanken der Liebe zu erzeugen, vor allem auch für Lady Gaia.

Was ist genau passiert?
Mutter Erde hat von Lady Gaia´s Seele den Impuls erhalten, dass nun die Zeit für die erste große Reinigung gekommen ist, wodurch das Sterntetraeder von Mutter Erde angehoben wurde. In Zusammenarbeit mit den Delphinen konnte dies geschehen. Dies war die erste Phase, zwei weitere Phasen werden noch folgen.

Melek Metatron ruft euch Lichtarbeiter auf: Stellt euch zur Verfügung, denn das Zeitenende naht. Setzt euren Fokus auf eure Spiritualität. Schickt Mutter Erde Erdung und sendet liebevolle Gedanken zu ihr. Nehmt den Menschen die Angst und lasst euer Licht leuchten. Seid in diesen Zeiten der Leuchtturm, stark und schützend für all diejenigen, die hilfesuchend nach euch Ausschau halten. Versucht aber auf keinem Fall, das Kommende abzuhalten. Lasst zu, dass der planetare Aufstieg vorangeht.

Aus den Bereichen von El´Shaddei grüßt euch, Melek Metatron.

  • 0

#3
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Wow, das erinnert ganz schön an vieles bei W+G: Bewusstseinsschule, Worte, die mit Energie und Kraft gefüllt sind. Helmut Bauer hat das einmal auf einer Jahreszeitenbibelschule so demonstriert: Er wollte zeigen, dass erst aus seinem Munde gesprochen ein Bibelvers Kraft, oder Energie, vermittelte.

Und er sagte auch, beim Vorwort zum Buch der Außerirdischen, dass seine Frau sich plötzlich hingesetzt hätte, und dann hätte sich geschrieben und geschrieben. Sie hätte eigentlich gar nicht gewusst, was sie da geschrieben hätte................

Kannst du das nicht mal als Vergleich bearbeiten und oben bei den W+G-Themen einstellen?
  • 0

#4
Timm

Timm

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 249 Beiträge
Ich habe keine Berechtigung in Wort und Geist Themen zu schreiben.

Aber es ist merkwürdig, als ich die Anzeige von Kryon las dachte auch ich automatisch an Wort und Geist.

Schön, dass auch anderen Lesern / Leserinnen die Übereinstimmungen auffallen.
  • 0

#5
Timm

Timm

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 249 Beiträge
Auch bei Youtube kann man etwas für Kryon erfahren:


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Zunächst einmal zu den Schreibrechten. Wir haben den Hauptbereich der Wort und Geist - Aufklärung noch ein zweites Mal gesondert sichern müssen, weil die netten Anhänger dieser Bewegung massive Versuche unternommen hatten, jedes Thema zu zerreden, zu zerstreiten und persönliche Angriffe zu starten.

Da wir auf meine Initiative ein großes Fachpublikum in unserer Leserschaft haben (120 Sektenbeauftragte, etliche Pastoren, Rechtsanwälte, Staatsanwälte, Richter, Mitarbeiter von Finanzbehörden etc. und vor allem jede Menge Leute, die bei W+G ins Zweifeln gekommen sind) mussten wir diesen Bereich schützen, da er sonst von W+G`lern unglaubwürdig getextet worden wäre.

Jeder unserer angemeldeten User kann sich bei einem Admin oder Moderator melden um sich freischalten zu lassen. Wort und Geist Befürworter dürfen dort allerdings auch in zukunft nicht schreiben. Für diese haben wir deshalb den ursprünglich nicht vorhandenen Gästebereich geschaffen, damit auch Befürworter ihre Sicht darstellen können.

Was dabei herauskommt, könnt Ihr selbst nachlesen. Werbung für W+G, Nichtbeachtung andersdenkender User, weitestgehendst keine Beantwortung von Fragen oder billige Ausreden und persönliche Angriffe. Was wäre aus unserem Hauptbereich geworden, wenn wir das dort zugelassen hätten? Die Informationsbedürftigen hätten zwischen dem W+G - Gewusel di8e notwendigen Informationen nicht mehr gefunden.

Timm, Du wirst selbstverständlich sofort freigeschaltet.

Zum zweiten Punkt:

Dies ist kein normales Forum, sondern eine Aufklärungsdatenbank mit Schreibrechten. Hier schreiben Leute, die aus gutem Grund anonym bleiben möchten.

Sekten neigen häufig zu Repressalien, wenn jemand Internas über sie veröffentlicht. Wir hätten hier von niemandem irgendwelche Aussteigerberichte bekommen, wenn wir darauf bestanden hätten, dass jeder seine Identität preisgeben muss. Wir haben die Erfahrung ebenso gemacht, dass man sich zu Recht vor W+G hüten muss. Einer unserer User wurde juristisch belangt, weil er geschrieben hatte, dass W+G Hildesheim Konkurs angemeldet hatte.

Dort waren die Schilder des ehemaligen Missionswerkes Lebendiges Wort abgehängt worden,das Gebäude wurde als Wort und Geist - Zentrum gekennzeichnet, Wort und Geist hat dort allein die Veranstaltungen gehalten und den Mitgliedern des Missionswerkes wurde gesagt: "Wir sind jetzt Wort und Geist."

W+G machte riesige Werbekampagnen in ganz Niedersachsen und darüber hinaus, hat dort ständig Geldsammlungen durchgeführt und massenhaft Fernbibelschulkurse verkauft. Als dann aber immer weniger Leute dahinkamen, zog sich W+G aus dem alten Gebäude zurück, niemand zahlte mehr die Miete und die Sache ging in Insolvenz.

Erst hier stellte sich heraus, dass bei der Übernahme von Hildesheim von W+G der Rechtsweg überhaupt nicht eingehalten wurde. Weder gab es eine Gemeindeversammlung, die mit Zweidrittelmehrheit die Fusion mit W+G beschlossen hätte, noch gab es nach meinen Informationen einen Genehmigungsantrag von W+G beim zuständigen Finanzamt auf Übernahme des Inventars vom Missionswerk, noch wurde eine Änderung des Vereins mit entsprechender Satzung beim Amtsgericht eingereicht.

Nachträglich wurde die Hildesheimer Internetseite, alsder Vorfall bekannt wurde, dahingehend geändert, dass man das Unternehmen dann plötzlich "Wort und Geist im Misionswerk Lebendiges Wort nannte." Das,sind leicht durchschaubare Taschenspielertricks.

Da ich selbst ein halbes Dutzend Gemeinden gegründet und mitgegründet habe, sind mir Rechtsverordnungen über Verinsübernahmen und Verfahren mit Vereinsvermögen bekannt.

Plötzlich wurde klar, dass die Insolvenz immer noch das Missionswerk zu tragen hatte. Wort und Geist hat dann schnell einen neuen Verein gegründet und hat damit so getan, als hätte man mit der Insolvenz nichts zu tun. Tatsächlich wurde hier aus meiner Sicht in eklatanter Weise das Vereinsrecht unterlaufen, und von Rechts wegen müsste man W+G dazu verdonnern müssen, zumindest, alle in dieser Zeit erhobenen Opfer zu versteuern, da Wort und Geist die rechtliche Grundlage fehlte, als inoffizielle Huckepackorganisation überhaupt Spenden anzunehmen und einzusammeln.

Unser User konnte das alles nicht wissen und hatte im guten Glauben berichtet, W+G Hildesheim wäre insolvent. Der sekteneigene Rechtsanwalt hat daraufhin eine kostenpflichtige Abmahnung geschickt und mit Klage gedroht. Da man vor Gericht nicht wissen kann wie so etwas ausgeht und welche Spitzfindigkeiten zutage gefördert werden, hat unser User schließlich bezahlt.

Das ist die "göttliche Liebe", die von Wort und Geist ausgeht. Die missachten unsere Rechtsordnung und bitten ihre Kritiker zur Kasse. Dass sich viele unsere User aus diesem Grund vor vor solchen Rechtsbeugungen schützen wollen, ist vor solchen Hintergründen nachvollziehbar. Es bleibt also auch in Zukunft jedem freigestellt, ob und wie er sich hier outet.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#7
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge
Kryon kenne ich noch gut, mit seinen Büchern, seinen Channellings fing meine "Lichtarbeiter-Karriere" an.

Wer mein Zeugnis noch nicht kennt, es ist auf der HP von Eckhart zu finden:

www.achtung-lichtarbeit.de

Zeugnis einer Ex-Shaumbra, Januar 2007

Man kann leider keinen direkten Link zum Zeugnis setzen, damit kommt man nur auf die Anfangsseite.

Ich bin Jesus für meine Errettung unendlich dankbar. Der "normale" Mensch kann sich gar nicht vorstellen, wie perfide die Beeinflussung und Zerstörung in der Esoterik abläuft.

Gruss Gotteskind
  • 0

#8
Hoffnungsstrahl

Hoffnungsstrahl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
Hier der direkte Link von dem Zeugnis Gotteskind:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




ups... Gotteskind hatte Recht, er ist nicht grün hinterlegt... aber hier kann man ihn abkopieren und dann in die Adresse einfügen...
Gruß
Gabi
  • 0