Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Pro-W+G-Blog


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Die Bewegung Wort + Geist ist die Bewegung Gottes für diese letzte Zeit.

Denn die ganze Schöpfung wartet sehnsüchtig auf das Offenbarwerden der Söhne Gottes. (Röm 8,19)

Apostel Helmut Bauer bekam von Gott den Auftrag diese Söhne mit Hilfe des Hl. Geistes
hervorzubringen, die Menschen in die wahre Sohnschaft und die Mannesreife zu führen und
somit die Schöpfung aus ihren Leiden zu befreien.

Ein Apostel ist ein Gesandter Gottes mit einem bestimmten Auftrag, der direkt von Gott
oder vom jeweiligen leitenden Apostel stammt. Apostel werden von Zeichen und Wundern
und starken Kraftwirkungen begleitet und genau diese Salbung und Führung des Geistes
ist der Ausweis des Apostels.

Helmut Bauer wird bereits seit Jahren von Zeichen und Wundern und übernatürlich
göttlichen Kraftwirkungen begleitet.

Hingabe und Unterordnung unter den Apostel und somit unter Gott, da Jesus Christus
im Menschen lebt,

Ich lebe, doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir. Denn was ich jetzt lebe im Fleisch, das lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt hat und sich selbst für mich dahingegeben. (Gal 2,20)

ermöglicht es den Söhnen und Töchtern Gottes direkt Liebe, Freude, Frieden und all die anderen Früchte des Geistes durch den Apostel(Sohn Gottes) zu erfahren und somit in die Mannesreife der Sohnschaft geführt zu werden und wiederum selbst als Sohn Gottes offenbar
zu werden.

Denn die er ausersehen hat, die hat er auch vorherbestimmt, dass sie gleich sein sollten dem Bild seines Sohnes, damit dieser der Erstgeborene sei unter vielen Brüdern. 30 Die er aber vorherbestimmt hat, die hat er auch berufen; die er aber berufen hat, die hat er auch gerecht gemacht; die er aber gerecht gemacht hat, die hat er auch verherrlicht. 31 Was wollen wir nun hierzu sagen? Ist Gott für uns, wer kann wider uns sein? 32 Der auch seinen eigenen Sohn nicht verschont hat, sondern hat ihn für uns alle dahingegeben - wie sollte er uns mit ihm nicht alles schenken? 33 Wer will die Auserwählten Gottes beschuldigen? Gott ist hier, der gerecht macht.34 Wer will verdammen? Christus Jesus ist hier, der gestorben ist, ja vielmehr, der auch auferweckt ist, der zur Rechten Gottes ist und uns vertritt.

Gepostet von MartinGruber
  • 0

#2
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Einer Frau, sagte ich vor einiger Zeit, aus dem Römerbrief ginge klar hervor, wenn man den Zusammenhang beachtet, dass die Schöpfung aufhören kann zu seufzen, wenn Jesus Christus hier auf Erden mit denen herrscht, die über die Jahrhunderte und Jahrtausende gottesfürchtig gelebt und geglaubt haben.
Sie meinte nur, alles Auslegungssache.

Keiner der Apostel Jesu Christi hat je Hingabe an den Apostel selbst oder Unterwerfung unter das Apostelamt gefordert. Es ist Irrlehre, wie es von W+G den Anhängern aufgezwängt wird.
Zur Freiheit hat uns Christus berufen, und zur Hingabe an Jesus Christus, unseren Herrn und Heiland.
Jesus wollte nicht wieder ein menschliches Herrschaftssystem aufrichten, wie es die Machthaber der Welt tun, bzw. die Kaiser zu seiner Zeit taten. Die ließen sich entsprechend auch als Gott verehren, und sie dachten auch, eine Inkarnation Gottes zu sein. Ist da nicht bei W+G heidnisches Gedankengut vorzufinden, christlich vermogelpackt?

Schließlich: "Als aber die Menschenfreundlichkeit und Güte Gottes, unseres Retters, erschien, ........................sondern in seinem Erbarmen hat er uns errettet durch das Bad der Wiedergeburt und die Erneuerung, die gewirkt wird durch den Heiligen Geist, den er durch Jesus Christus, unsern Retter, reichlich über uns ausgegossen hat." (Titus-Brief 3,4-7).
Der Heilige Geist aktiviert den Gläubigen selber, Dienstgaben können hilfreich sein, wenn sie demütig dienen, sind aber nicht unbedingt nötig.
  • 0

#3
queen perl

queen perl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
Wenn die keinen Minderwertigkeitskomplex hätten, dann hätten sie diese Aktion im netz prowug nie gestartet, unsere Arbeit hätte sie vollkommen kalt gelassen...
Sie wären über der Sache gestanden und hätten es nicht nötig im internet eine "Gegenreformation" zu starten, um sich zu rechtfertigen.
Wer in der Wahrheit ist, kämpft nicht mit solchen derben Mitteln und versucht anderen Meinungsbildern den Mund zu verbieten , die clips aus youtube zu unterbinden und die Menschen mit prozessen zu terrorisieren. Das allein spricht für ihre absolute Unprofessionalität und Minderwertigkeit.
Das Forum hier gibt statements ab und betreibt Aufklärung ohne dabei andere zu verfolgen und sadistisch zu unterminieren.
Und sie sprechen davon wie SIE verfolgt werden! Pure Heuchelei!
Gruss
  • 0