Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

http://sachsenjunge.blogspot.com


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Montag, 27. April 2009

Fehlentwicklung


Es gibt einige Fehlentwicklungen im christlichen Sektor ... man könnte es auch Irrlehren nennen. Die Schlimmste, die ich persönlich Zeit meines Lebens kennengelernt habe und beobachten konnte, ist "Wort und Geist". Klar, es gibt viele Sekten, etc., aber davon rede ich gar nicht. Was "Wort und Geist" in den letzten Jahren den Gemeinden unseres Landes angetan hat, ist schlimm. Aber das Leute die Gemeinde gewechselt haben, gab es schon oft ... das ganze Gemeinden gehen, schon seltener. Wie sich jedoch die ganze Geschichte über die (wenigen) Jahre weiterentwickelt hat, ist unsäglich. So was von daneben, so was von Verirrung hätte ich mir nie vorstellen können, zumal (leider!!!!) eine unwahrscheinlich große Menge an Leuten dabei ist, die hammer drauf waren (Details und geistlichen Hintergrund erspare ich mir ausnahmsweise mal, die Warnung wiegt mehr) - und sich nun diesem Desaster ergeben. Aus für mich völlig unnachvollziehbaren Gründen. Ich bin unendlich traurig und hoffe, dass ein Ende der Bewegung in Sicht ist! Gründe? Z.B.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

und

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

. Neuester trauriger Höhepunkt: das Ende der einzigartigen Lobpreiser-Combo

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Statement - siehe dort!
  • 0